Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 163 Treffer

von Toenne
Di 25. Feb 2014, 22:07
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Cliparto $0.20 pro upload
Antworten: 5
Zugriffe: 2288

Re: Cliparto $0.20 pro upload

Da ich weit unterhalb der 5000 Bilder liege ist das für mich ohnehin irrelevant. Allerdings habe ich bei sowas immer ein flaues Gefühl: Ist nicht der Fotograf schlicht selbst schuld an der Preiserosion, wenn er über jedes Stöckchen springt das man ihm hinhält? Es gibt bereits Unmengen von Stockagent...
von Toenne
Mo 13. Jan 2014, 15:48
Forum: 123rf
Thema: 123FR - des Raubkopierers liebstes Kind?
Antworten: 0
Zugriffe: 2909

123FR - des Raubkopierers liebstes Kind?

Ich habe eben mal wieder die Google Bildersuche bemüht, und zwar exemplarisch an diesem Bild: http://de.123rf.com/photo_7638470_karte-von-veranstaltungsorte-fussball-2014-in-brasilien.html" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; Raubkop...
von Toenne
Mi 27. Nov 2013, 18:15
Forum: Rund ums Forum
Thema: Severumzug steht bevor!
Antworten: 16
Zugriffe: 6915

Re: Severumzug steht bevor!

Top Job - Danke :)
von Toenne
Mo 18. Nov 2013, 22:39
Forum: Rund ums Forum
Thema: Severumzug steht bevor!
Antworten: 16
Zugriffe: 6915

Re: Severumzug steht bevor!

Eine alte Forenversion wird früher oder später einmal zu Problemen führen.

Sagt wer? Und wie hoch ist die Halbwertszeit von MySQL5.5? Auch da wird es irgendwann Probleme geben...
Ich würde die Probleme angehen wenn sie anstehen, nicht aber jetzt künstlich welche schaffen ;).

Gruss
Toenne
von Toenne
So 17. Nov 2013, 22:06
Forum: Depositphotos
Thema: Login-Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 12659

Re: Login-Problem

So, habe dann mal den aktuellsten FF installiert (25-Punkt-irgendwas)...und nach 5min wieder deinstalliert. Auf meinem Office-PC (Atom D2700 mit Onboard-GraKa...schön sparsam und dank Passivkühlung fast lautlos) ist ein Arbeiten damit schlicht nicht möglich, das Wort "langsam" bekommt dami...
von Toenne
So 17. Nov 2013, 13:34
Forum: Depositphotos
Thema: Login-Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 12659

Re: Login-Problem

Habe dann mal testweise den IE8 installiert (hatte ihn bewusst runtergehauen), damit gehts. Also wohl doch eine 'Optimierung' der Site. Werde ich nie begreifen warum sich Webdesigner nicht einfach mal aufs wesentliche konzentrieren können und Benutzer ständig mit irgendwelchen 'Features' nerven müss...
von Toenne
So 17. Nov 2013, 00:52
Forum: Depositphotos
Thema: Login-Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 12659

Re: Login-Problem

Was für einen Browser benutzt du (ich schwöre noch immer auf meinen alten FF 3.6.12)? Bei mir reagiert die Site auf keine Eingabe. Gebe ich im oberen oder mittleren Suchfeld einen Begriff ein und klicke "Suchen" bzw. "Stockfotos suchen" so passiert rein gar nix, der Suchbegriff b...
von Toenne
Sa 16. Nov 2013, 21:55
Forum: Depositphotos
Thema: Login-Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 12659

Login-Problem

Servus! Ich war geraume Zeit bei Deposit nicht mehr online und kann mich jetzt plötzlich nicht mehr einloggen, er kennt Username/Passwort offensichtlich nicht (was von beiden weiss ich nicht, es kommt keine Fehlermeldung). Gibts da ein generelles Problem oder kommt ihr rein? Gruss Toenne Edit: Suche...
von Toenne
Mo 11. Nov 2013, 23:17
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Imagegate Stock
Antworten: 23
Zugriffe: 18702

Re: Imagegate Stock

Was steht doch gleich auf der Startseite? "Imagegate Stock is one of UK's largest stock photography sites to buy images of stock illustrations, food stock photos, and creative stock photography." Aha... Ständig poppen irgendwelche neuen Agenturen auf die immer die gleichen Bilder auf immer...
von Toenne
Mo 11. Nov 2013, 23:11
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pitopia Upload
Antworten: 3
Zugriffe: 2077

Re: Pitopia Upload

Den FTP-Zugang musst du gesondert beantragen, da dürfte eine formlose Mail genügen. Ich hatte damals Schwierigkeiten mit dem Upload-Script auf der Seite, daraufhin wurden mir die Zugangsdaten für den FTP-Zugang zugeschickt. Pitopia ist ohnehin eine überaus nette und unkomplizierte Agentur, einfach m...

Zur erweiterten Suche