Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 129 Treffer

von jokue
Mo 18. Jan 2021, 08:21
Forum: istockphoto
Thema: Deep Meta, Stapel geschlossen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 217

Re: Deep Meta, Stapel geschlossen ?

Bis die 100 Fotos darin erreicht sind. Aber dann hättest du ja zig offene Stapel. Da würde ich die Übersicht verlieren. Ich habe - ehrlich gesagt - noch nicht verstanden, warum man diverse Stapel bilden soll.
von jokue
So 17. Jan 2021, 22:35
Forum: istockphoto
Thema: Deep Meta, Stapel geschlossen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 217

Re: Deep Meta, Stapel geschlossen ?

Bei DeepMeta heißt es dazu:

BATCH STATUS
...
'Closed': show/hide batches with status 'Closed' (iStock automatically closes batches after 3 months since the last upload to that batch)

Hast du die Fotos etwa mehr als drei Monate schlummern lassen?
von jokue
Di 5. Jan 2021, 19:58
Forum: istockphoto
Thema: I Stock kontaktieren
Antworten: 7
Zugriffe: 378

Re: I Stock kontaktieren

Unter "Benötigen Sie Hilfe" im Fenster "Hilfe und Support"ganz nach unten gehen, dort auf "Kontaktieren Sie uns" gehen, dann im folgenden Fenster bei "Kategorie" "Mein Online-Inhalt" und in der Unterkategorie "Ich möchte eine Bildunterschrift ko...
von jokue
Fr 4. Dez 2020, 12:42
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Mostphotos - Wie läuft es bei euch?
Antworten: 29
Zugriffe: 6416

Re: Mostphotos - Wie läuft es bei euch?

Ich bin erst seit Mai dabei und bin über 5 Download im Monat nicht hinaus gekommen. Kann eure Einschätzung bestätigen: abnehmende Tendenz. Schade.
von jokue
Fr 20. Nov 2020, 13:27
Forum: Rund ums Forum
Thema: Rubrik "Marktplatz" denkbar mit Unterforen "Biete" und "Suche"?
Antworten: 11
Zugriffe: 1049

Re: Rubrik "Marktplatz" denkbar mit Unterforen "Biete" und "Suche"?

Ich finde die Sache grundsätzlich sehr gut. Es kann ja jeder handhaben, wie er es will. Ob Pseudonym oder Echtname spielt zumindest für mich nicht so eine große Rolle. Ich habe z.B. fast meine gesamte Ausrüstung in anderen Fotoforen gekauft, dabei aber immer beim Verkäufer vor Ort gekauft. Klar, man...
von jokue
So 15. Nov 2020, 17:17
Forum: 123rf
Thema: Login
Antworten: 12
Zugriffe: 1317

Re: Login

Man muss ja nicht auf den Link in der Mail klicken. Wenn man sich auf der Homepage einloggen will, bekommt man den Hinweis, dass eine (erneute) Mail an die bei 123rf angegebene Adresse geschickt wird. Über den darin enthaltenen Link bzw ne URL kann man - wie Iven schon geschrieben hat - dann sein Pa...
von jokue
So 15. Nov 2020, 17:06
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 69
Zugriffe: 20275

Re: Statistiken

Im Forum dort wurde das auch schon angesprochen, scheint ein technischer Fehler zu sein.

Wurde von iStock/Getty in deren Forum ja auch bestätigt. Sie wollen im Forum auch mitteilen, wenn der Fehler behoben ist. Dann sollten unsere Views und Interactions sprunghaft in die Höhe gehen :D
von jokue
Di 10. Nov 2020, 12:24
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Redaktionelle Inhalte
Antworten: 34
Zugriffe: 2956

Re: Redaktionelle Inhalte

Wir hätten beide Motive nicht bei Adobe platziert, sondern eher bei Wirestock in der Hoffnung, dass diese einen höheren Rang bei Adobe haben und auch andere Editorials durch bekommen als wir. So handhabe ich das auch. Und zumindest gehen solche Editorials bei Wirestock durch. Zum Teil habe ich Foto...
von jokue
Di 3. Nov 2020, 12:08
Forum: istockphoto
Thema: Account Management
Antworten: 3
Zugriffe: 582

Re: Account Management

Warten ! Auch auf DeepMeta kommt auch eine Fehlermeldung.

Aber ich denke, die Verkäufe werden euch nicht wegrennen. :lol:
von jokue
So 1. Nov 2020, 19:55
Forum: Alamy
Thema: Anfängerfragen
Antworten: 50
Zugriffe: 23781

Re: Anfängerfragen

zu 1.: nach Freigabe sind noch einige Angaben zu machen, u.a. Keywords
zu 2.: k.A., da nur sehr wenig Verkäufe dort, wird aber nicht anders sein als bei anderen Agenturen

Zur erweiterten Suche