Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 42 Treffer

von jokue
Di 16. Jul 2019, 16:58
Forum: Shutterstock
Thema: Shutter Review
Antworten: 14
Zugriffe: 311

Re: Shutter Review

Nee, denke ich nicht, denn a) waren völlig verschiedene Motive darunter, zwei einander ziemlich ähnliche wurden akzeptiert, und b) hatte ich die Begründung "Ähnlichkeit" bei Shutterstock auch schon öfter, "Sensor-/Linsenstaub" war mir bisher neu. Und - wie gesagt - weitermachen u...
von jokue
Di 16. Jul 2019, 13:05
Forum: Shutterstock
Thema: Shutter Review
Antworten: 14
Zugriffe: 311

Re: Shutter Review

Habe auch gerade Ablehnungen von Shutterstock bekommen. Es waren insgesamt 11 Fotos von Federn, die ich innerhalb einer Session mit der gleichen Kamera und dem gleichen Objektiv gemacht habe. Davon wurden 7 abgelehnt mit dem Hinweis auf Sensor-/Linsenstaub. Der Staub war dann anscheinend bei den 4 a...
von jokue
Sa 15. Jun 2019, 21:45
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Alamy
Antworten: 40
Zugriffe: 4781

Re: Alamy

Hey, finde mich gar nicht, muss wohl was an meinem Äußeren tun :lol: :lol: :lol:
von jokue
So 5. Mai 2019, 14:01
Forum: Shutterstock
Thema: Einheitspreis
Antworten: 4
Zugriffe: 540

Re: Einheitspreis

Moin, moin,
geht mir ähnlich, Margit. Meine 0,25 EUR-Quote liegt über 90%.
Und mit meinem Höchstbetrag reiche ich noch nicht an deinen regelmäßigen Betrag von 2,48 EUR heran, Kristina :?
Heiko, deinen letzten Satz nehme ich auch für mich in Anspruch und werde ihn befolgen :lol:
von jokue
Do 4. Apr 2019, 08:56
Forum: Alamy
Thema: Probleme beim Upload
Antworten: 6
Zugriffe: 537

Re: Probleme beim Upload

Ist auch meine Erfahrung der letzten Tage. Es dauert länger, also einfach abwarten.
von jokue
Do 28. Mär 2019, 22:53
Forum: Software
Thema: Neu Verschlagwortungssoftware
Antworten: 27
Zugriffe: 4141

Re: Neu Verschlagwortungssoftware

@Renate habe ursprünglich - vor Stockfotozeiten - mal ne Stichwortstruktur in LR aufgebaut (aber auch nicht konsequent genutzt). Jetzt muss ich sagen, das ist mir egal (habe noch keine Nachteile dadurch erfahren). Per Copy & paste übertrage ich die KW aus SS nach LR und synchronisiere dort - fer...
von jokue
Do 28. Mär 2019, 15:38
Forum: Software
Thema: Neu Verschlagwortungssoftware
Antworten: 27
Zugriffe: 4141

Re: Neu Verschlagwortungssoftware

In diesem Zusammenhang auch eine Frage von mir zu xpiks. Ich mache es so ähnlich wie du, spiegel, also ich nutze die FTP-Funktion in xpiks nicht. Dann stellt sich mir aber die Frage (die ich an die Nutzer von xpiks weitergebe ;) ) nach dem Vorteil von Xpiks. Bei den Fotos, die zur KW-Suche angezeigt...
von jokue
Mo 11. Mär 2019, 17:35
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Photoshop
Antworten: 16
Zugriffe: 2052

Re: Photoshop

Seit ich Ende letzten Jahres als Stock-Newbie das kostenfreie Adobe-Paket bekommen habe, arbeite ich mich in PS CC ein und kratze immer mehr an seiner Oberfläche, werde aber als langjähriger LR-Nutzer wahrscheinlich dabei bleiben und zahlendes Mitglied werden (falls nicht eine vergleichbare Aktions ...
von jokue
Fr 8. Mär 2019, 06:23
Forum: Dreamstime
Thema: Batch editieren?
Antworten: 30
Zugriffe: 3012

Re: Batch editieren?

kann ich nur bestätigen
von jokue
So 3. Mär 2019, 14:46
Forum: Hardware
Thema: Stativkopf für Teleobjektiv
Antworten: 6
Zugriffe: 931

Re: Stativkopf für Teleobjektiv

Ich habe mit meinem Kugelkopf Sirui K 20X sehr gute Erfahrungen gemacht. Nutze ihn entweder in "Normalposition" mit meiner Canon 5DII inkl. Canon 100-400 mm. Das Objektiv wiegt auch etwa 1 kg weniger als dein Sigma. Daneben nutze ich auch ein Sigma 150 mm Makro, das zwar noch einiges leich...

Zur erweiterten Suche