Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 96 Treffer

von jokue
Mi 17. Jun 2020, 04:45
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 344
Zugriffe: 15599

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Gestern ein Bild für 10 Cent verkauft. Gerade mein Konto deaktiviert


Auch ich bin dabei, will mir irgendwann mal nicht vorwerfen, durch Nichtstun indirekt der SS-Vorgehensweise zugestimmt zu haben.
von jokue
Mi 10. Jun 2020, 20:41
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 344
Zugriffe: 15599

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Okay, danke für die Erläuterungen. Dann wird klar, dass nichts klar ist ... außer die 0,10 $. :cry:
von jokue
Mi 10. Jun 2020, 16:08
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 344
Zugriffe: 15599

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Ich will mich hier nicht mehr an die vielen Äußerungen über das neue Preismodell anhängen, sehe es aber wie der überwiegende Teil derer, die sich hier dazu geäußert haben. Ich habe vielmehr eine Frage: Ich bin derzeit auf Level 1 (15 %). Und auch ich habe seit Monatsanfang Verkäufe mit Provision von...
von jokue
Mi 3. Jun 2020, 23:30
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 344
Zugriffe: 15599

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

... und auch ich habe entschieden: no further uploads until any change of the current/new provision structure !!!
von jokue
Fr 15. Mai 2020, 12:51
Forum: Generell
Thema: Komerziell vs. Redaktionell
Antworten: 15
Zugriffe: 922

Re: Komerziell vs. Redaktionell

Ich habe das so verstanden, dass Editorials unter bestimmten Bedingungen für kommerzielle Zwecke genutzt werden dürfen. Das entscheidet dann ein Shutterstock-Team. Eine Versicherung würde dann Käufer und Fotograf vor Schadenersatzansprüchen schützen. So sehe ich das auch. Hätte für uns natürlich de...
von jokue
Di 12. Mai 2020, 22:51
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 238
Zugriffe: 38455

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Ich reiche bei Shutterstock ähnliche Bilder nicht mehr gleichzeitig ein. Da so immer einige abgelehnt wurden, hab ich die dann aufwendig immer nach einigen Tagen noch einmal eingereicht (auch das hat nicht immer funktioniert). Seit einiger Zeit verteile ich die Bilder so, dass keine gleichen dabei ...
von jokue
Di 12. Mai 2020, 18:55
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 238
Zugriffe: 38455

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Du Glückliche!

Bei mir klappt das gar nicht. Mir wurden schon mal bei zwei hochgeladenen Fotos von Elefanten (nicht gerade ähnlich) BEIDE wegen Ähnlichkeit abgelehnt.
von jokue
Mi 6. Mai 2020, 17:23
Forum: istockphoto
Thema: Überprüfung von Bildern
Antworten: 13
Zugriffe: 2267

Re: Überprüfung von Bildern

Gebäude ist ein Stichwort, habe aktuell eines auf einem noch nicht geprüften Foto und biete 31 Tage !!!
von jokue
So 3. Mai 2020, 18:11
Forum: Generell
Thema: Adobe Stock vs. Shutterstock - Wer hat bei euch persönlich die Nase vorn?
Antworten: 27
Zugriffe: 1799

Re: Adobe Stock vs. Shutterstock - Wer hat bei euch persönlich die Nase vorn?

Ganz eindeutig:
Shutterstock deutlich vor Adobe bei den Downloads.
Adobe deutlich vor Shutterstock bei den Erlösen.
:lol: :lol: :lol:
von jokue
So 3. Mai 2020, 09:40
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?
Antworten: 59
Zugriffe: 3332

Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

Habe mich aufgrund dieses Threads auch bei Mostphotos angemeldet und bin fleißig dabei, Fotos hochzuladen (derzeit gut 1.200). Hatte eine Frage zur Vereinfachung des Freischaltprozesses, die von der Hotline umgehend beantwortet wurde. Jetzt geht es wirklich super einfach und schnell. ... und auch be...

Zur erweiterten Suche