Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 22 Treffer

von jokue
Mi 16. Jan 2019, 22:40
Forum: Generell
Thema: Vielen Dank
Antworten: 5
Zugriffe: 255

Re: Vielen Dank

Bin zwar noch ein Greenhorn in diesem Metier und in diesem Forum. Aber mein Verständnis ist das von "Community". Das erlebe ich auch von vielen, dass wirklich bei Fragen und Problemen geholfen wird. Daher schon mal mehr oder weniger pauschal an die alten Hasen: "Vielen Dank" :) I...
von jokue
Sa 12. Jan 2019, 00:12
Forum: 123rf
Thema: Upload
Antworten: 16
Zugriffe: 1149

Re: Upload

hast du das hier schon gesehen, da ist eigentlich alles zu deinem Problem gesagt (ob mit oder ohne Landesauswahl):

https://www.stockfotoforum.de/viewtopic.php?f=9&t=1613
von jokue
Do 10. Jan 2019, 07:41
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Anzahl freigegebene und angezeigte Fotos nicht identisch.
Antworten: 4
Zugriffe: 253

Re: Anzahl freigegebene und angezeigte Fotos nicht identisch.

Ich weiß nicht, woran es liegen könnte - sorry. Aber ich habe deinen post zum Anlass genommen, mal nachzuzählen. Bei mir werden alle 537 ausgewiesenen Fotos auch angezeigt.
von jokue
Mi 9. Jan 2019, 23:15
Forum: Dreamstime
Thema: Datei löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 144

Re: Datei löschen

Wer Augen hat, sollte sie auch nutzen !!!

Ich habe das Löschen mal probiert. Nach Bestätigung wird die Datei im Moment immer noch angezeigt. Ich gehe mal davon aus, dass sie nach einer Karenzzeit verschwunden sein wird. Let's wait and see...

Vielen Dank, Heiko.
von jokue
Mi 9. Jan 2019, 20:13
Forum: Dreamstime
Thema: Datei löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 144

Datei löschen

Habe fälschlicherweise zeitlich versetzt verschiedene Fotos doppelt hochgeladen. Und alle wurde akzeptiert. Jetzt wollte ich die Dubletten löschen. Aber ich finde keinen Mülleimer. Sitze ich zu lange vor dem PC ? Bin ich auf dem Wege zu erblinden ? Wer kann mir helfen ? Welche Möglichkeit gibt es ?
von jokue
Mi 9. Jan 2019, 20:06
Forum: Generell
Thema: Landschaftsbilder und die Panoramafreiheit
Antworten: 9
Zugriffe: 356

Re: Landschaftsbilder und die Panoramafreiheit

Ist doch simpel: einfach die bisherigen Agenturen brach liegen lassen und erst mal die neuen auffüllen. :lol:

Nein, geht mir - obwohl ich erst in den Anfängen stecke - genauso.
von jokue
Mi 9. Jan 2019, 20:03
Forum: istockphoto
Thema: Verschlagworten
Antworten: 72
Zugriffe: 8736

Re: Verschlagworten

Da bin ich auch noch auf der Suche ;) . Meines Wissens gibts es das gar nicht bei iStock.
von jokue
So 6. Jan 2019, 11:22
Forum: Generell
Thema: 123RF Upload von Bildern
Antworten: 9
Zugriffe: 1386

Re: 123RF Upload von Bildern

Stellt sich doch die Frage, ob es den Aufwand des Hochladens lohnt. Wie handhabt ihr das? Ladet ihr immer weiter hoch (a) oder wartet ihr die Monate bis zum Review ab und ladet dann erst wieder hoch (b) oder habt ihr auf weiteres hochladen verzichtet angesichts vergleichsweise zu geringer Erträge (c)
von jokue
Sa 5. Jan 2019, 14:03
Forum: istockphoto
Thema: Verschlagworten
Antworten: 72
Zugriffe: 8736

Re: Verschlagworten

Nach meinen - ersten - Erfahrungen handelt es sich bei den grünen Schlagwörtern um diejenigen, die in der Datenbank hinterlegt sind. Bei den grauen und orangen handelt es sich um eigene hinzugefügte (z.B. Ortsnamen) bzw um Varianten (z.B. tree in grün, trees in grau). Verschlagwortung und Titel sowi...
von jokue
Sa 5. Jan 2019, 13:36
Forum: Generell
Thema: 123RF Upload von Bildern
Antworten: 9
Zugriffe: 1386

Re: 123RF Upload von Bildern

Bei mir war es ähnlich, hatte ein paar Bilder hochgeladen und abgespeichert. Dann wurde angezeigt, dass ich erfolgreich hochgeladen hatte. Beim nächsten Besuch der Seite stand alles wieder auf unerledigt. Habe ebenfalls mehrmals wieder abgespeichert - ohne anderes Ergebnis. Als ich mich deswegen per...

Zur erweiterten Suche