Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 62 Treffer

von Corinna
Mi 16. Dez 2015, 14:22
Forum: Generell
Thema: VG Bildkunst Homepagestreffer
Antworten: 70
Zugriffe: 34936

Re: VG Bildkunst Homepagestreffer

Komisch, also ich habe keine Nachausschüttung erhalten. War nicht auch noch von einer Sonderausschüttung die Rede? Mhhh, na mal abwarten.
von Corinna
Mi 16. Dez 2015, 12:08
Forum: Generell
Thema: VG Bildkunst Homepagestreffer
Antworten: 70
Zugriffe: 34936

Re: VG Bildkunst Homepagestreffer

Hallo in die Runde :),

ist denn bei Euch schon was angekommen? Und die Nachausschüttung für letztes Jahr ist doch auch noch nicht durch, oder?
von Corinna
Mo 2. Nov 2015, 14:31
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Buchrezension: "Food Fotografie" von Corinna Gissemann
Antworten: 8
Zugriffe: 7873

Re: Buchrezension: "Food Fotografie" von Corinna Gissemann

Vielen, vielen Dank lieber Markus :). Es freut mich wirklich sehr, dass dir mein Buch so gut gefällt, es ist irgendwie wirklich ein Herzenprojekt :).
von Corinna
Fr 25. Sep 2015, 06:20
Forum: Generell
Thema: VG Bildkunst Homepagestreffer
Antworten: 70
Zugriffe: 34936

Re: VG Bildkunst Homepagestreffer

Das würde mich auch mal interessieren. Und wenn das so ist, dass man die Bilder aus dem Vorjahr meldet, woher wisst ihr dann, wieviele Bilder ihr bei den Agenturen hatten? Schreibt ihr euch das auf oder schätzt ihr die Zahl? Und bei der Suche auf anderen Webseiten: woher wisst ihr, dass das Bild au...
von Corinna
Fr 21. Aug 2015, 07:28
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pixeed
Antworten: 18
Zugriffe: 12306

Re: Pixeed

Danke Gabriele, mich interessierte ja letztendlich nur, ob es korrekt ist, dort noch einmal Bilder einzureichen, die nicht exklusiv schon bei anderen Agenturen sind. Ich denke, das ist immer eine Sache die man mit sich selber ausmachen sollte. Ich persönlich würde, wenn eine Food-Anfrage käme, die ...
von Corinna
Mi 5. Aug 2015, 12:48
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pixeed
Antworten: 18
Zugriffe: 12306

Re: Pixeed

Tolle Idee, erinnert mich an 12designer, da ist das Prinzip ein ähnliches.

Habe ich mir die Seite gespeichert und bin gespannt wie sich die Sache entwickelt.
von Corinna
Mi 11. Feb 2015, 15:32
Forum: Hardware
Thema: 5D Mark II
Antworten: 9
Zugriffe: 6832

Re: 5D Mark II

Danke @Lutz :).
von Corinna
Mi 4. Feb 2015, 14:20
Forum: Hardware
Thema: 5D Mark II
Antworten: 9
Zugriffe: 6832

Re: 5D Mark II

Ich möchte eine 2. haben. Und möglichst eine, die ich schone kenne, ich mag mich nicht gerne mit Neuem herumschlagen :? .

Zur erweiterten Suche