Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 20 Treffer

von Ralf
Mo 20. Mai 2019, 07:27
Forum: Generell
Thema: Wie lange hat es gebraucht?
Antworten: 12
Zugriffe: 456

Re: Wie lange hat es gebraucht?

Eigentlich logisch und „Lehrbuchmäßig“ für MS. Die Atacama wird von jedem geknipst der sie sieht. Da gibts unendlich viel Konkurrenz. Aber Viersen-Dornbusch? Viersen-was? Kennt kein Schw**n. Ist schon fast ein Alleinstellungsmerkmal, kein Wunder, dass es sich verkauft. Ich bin mir nicht sicher, ob ...
von Ralf
So 19. Mai 2019, 11:24
Forum: Generell
Thema: Wie lange hat es gebraucht?
Antworten: 12
Zugriffe: 456

Re: Wie lange hat es gebraucht?

Hallo Ulrike, bin auch noch nicht so lange dabei. Ich denke die Verkaufsraten sind doch sehr von Größe und Art des Portfolios abhängig und eben auch von der Agentur. Bei SS bin ich seit November 2018 mit über 2000 Bildern dabei. Ich muss allerdings zugeben, dass die Vielfalt an Motiven bei meinem Po...
von Ralf
Mi 17. Apr 2019, 20:57
Forum: Shutterstock
Thema: Läßt Shutterstock nach?
Antworten: 131
Zugriffe: 14731

Re: Läßt Shutterstock nach?

Bei mir nicht.... heute 6 Verkäufe, darunter 2 mit 1,88 und einer mit 2,0 , SS läuft bei mir am besten :D
von Ralf
Mo 8. Apr 2019, 14:57
Forum: Alamy
Thema: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern
Antworten: 20
Zugriffe: 1007

Re: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern

Alamy hat nun 150 Bilder, eingereicht ganz vorsichtig in kleinen Päckchen, angenommen - auch die anfangs abgelehnten :up: Dafür werden fast alle meine Bilder bei AS abgelehnt. :x Nun noch eine Frage zu Editorials. Ich kann beim Einreichen nur Stock und dann Fotos anklicken, Live und Reportage kann i...
von Ralf
Do 4. Apr 2019, 15:53
Forum: Alamy
Thema: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern
Antworten: 20
Zugriffe: 1007

Re: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern

Danke an alle für die Hilfe. Habe heute die Aufnahmeprüfung mit 3 anderen Fotos aus der gleichen Serie bestanden. :D Mit meinen Augen habe ich keinen Qualitätsunterschied zu den erst eingereichten Bildern gesehen und "Soft or lacking Definition" fand ich jetzt auch nicht besonders hilfreic...
von Ralf
Do 4. Apr 2019, 07:29
Forum: Alamy
Thema: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern
Antworten: 20
Zugriffe: 1007

Re: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern

Danke für die Rückmeldungen. Nein, das nehme ich nicht persönlich, bin froh über konstruktive Kritik und lerne hier ständig dazu. Habe meine Fotos nicht mit der Absicht gemacht, diese irgendwann zu verkaufen - bin da erst im letzten Herbst rein gerutscht und habe daran Spaß gefunden, weil es bei SS ...
von Ralf
Mi 3. Apr 2019, 18:01
Forum: Alamy
Thema: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern
Antworten: 20
Zugriffe: 1007

Re: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern

Canon EOS 50 D. Das Original konnte ich hier nicht hochladen und habe die Bilder um 80% verkleinert.

https://www.shutterstock.com/de/g/ralf+liebhold?search_source=base_gallery&language=de&page=1&sort=popular&measurement=px&safe=true
von Ralf
Mi 3. Apr 2019, 16:59
Forum: Alamy
Thema: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern
Antworten: 20
Zugriffe: 1007

Re: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern

Ok, Fehler lag wohl bei mir und ich schäme mich ;-)). "Soft or lacking definition" habe ich so übersetzt, dass hier die Beschreibung fehlt oder nicht ausreichend ist ;)

Verstehen tue ich es immer noch nicht, Bilder waren 1a.
von Ralf
Mi 3. Apr 2019, 15:49
Forum: Alamy
Thema: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern
Antworten: 20
Zugriffe: 1007

Re: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern

Danke für die rasche Antwort. Die Bilder wurden abgelehnt, wegen fehlender Beschreibung !! und konnten dann im Anschluss auch nicht bearbeitet werden. Habe es schon mit verschiedenen Browsern versucht. Habe es dann nochmal versucht: Ich kann nur hochladen und dann direkt abschicken ohne Möglichkeit ...

Zur erweiterten Suche