Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 544 Treffer

von Ralf
Sa 4. Jul 2020, 11:42
Forum: Depositphotos
Thema: Zeit bis die Bilder selektiert werden....
Antworten: 9
Zugriffe: 2608

Re: Zeit bis die Bilder selektiert werden....

Hatte im Juni 4700 Bilder hoch geladen. Nach einer Woche waren dann über Nacht alle Bilder online. Nur 1 Ablehnung :)

Jetzt müssen halt nur noch Verkäufe eintrudeln.
von Ralf
Fr 3. Jul 2020, 12:05
Forum: Generell
Thema: 1x1 Format
Antworten: 5
Zugriffe: 188

Re: 1x1 Format

Ich schneide gar nichts zurecht, es sei denn, es befindet sich wirklich etwas Störendes am Rand. So hat der Kunde mehr Möglichkeiten (zumindest theoretisch), dem Bild seinen eigenen "Schnitt" zu verpassen. Fas alle Bilder, die ich von mir finde, haben die Kunden in alle möglichen Formate d...
von Ralf
Do 2. Jul 2020, 00:04
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 332
Zugriffe: 13749

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Allerdings profitiere ich auch bei den Subs, die zum Teil bis fast 90 Cent gehen. Profitierst Du auch im Durchschnitt? Ich hatte auch ein paar für 0,96 und einige für 0,87. Aber im Schnitt waren es 0,21 - im Vergleich zu 0,36 vorher. Ja, das tue ich. Will um diese Uhrzeit jetzt nicht aber nochmal e...
von Ralf
Mi 1. Jul 2020, 22:20
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 332
Zugriffe: 13749

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Dirk, alles richtig, was Du sagst. Allerdings profitiere ich auch bei den Subs, die zum Teil bis fast 90 Cent gehen. Und im Januar sieht die Welt sicher wieder ganz anders aus :shock: Die meisten von uns haben ja auch im englischsprachigem Forum mitgelesen. Da wurden fast ausschließlich Screenshots ...
von Ralf
Mi 1. Jul 2020, 18:36
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 332
Zugriffe: 13749

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Zunächst einmal, ich mag die neue Einnahmenstruktur nicht und würde auch lieber zum alten System zurück - mal von der ganzen Art und Weise abgesehen, wie das Ding durchgezogen wurde und weiter wird. Mir geht es zunächst einmal darum, herauszufinden, welche Auswirkungen das neue System wirklich für m...
von Ralf
Di 30. Jun 2020, 22:24
Forum: Generell
Thema: Feinheiten bei der Verschlagwortung
Antworten: 16
Zugriffe: 5991

Re: Feinheiten bei der Verschlagwortung

Ich hatte mal ein Foto mit verschiedenen alternativen für plastikfreie Strohhalme verkauft, natürlich Mit dem umwelthintergrund, Klima etc. Gekauft wurde es von der schwedischen Zöliakiegesellschaft, denn es war auch eine Maccaroni-Nudel abgebildet. Die dürfen Erkrankte natürlich nicht verwenden al...
von Ralf
Di 30. Jun 2020, 17:42
Forum: Generell
Thema: Feinheiten bei der Verschlagwortung
Antworten: 16
Zugriffe: 5991

Re: Feinheiten bei der Verschlagwortung

Na klar, wenn jemand zielgerichtet nach "Zöliakie" sucht, dann wird das Bild warscheinlich schneller gefunden, weil dieses Wort nicht so oft vorkommt. Aber ob der Käufer dann unbedingt das Bild von einem Weizenfeld gesucht hat sei mal dahingestellt. Das weiß ich natürlich nicht, wahrschei...
von Ralf
Mo 29. Jun 2020, 21:31
Forum: Generell
Thema: Feinheiten bei der Verschlagwortung
Antworten: 16
Zugriffe: 5991

Re: Feinheiten bei der Verschlagwortung

Ich selbst würde wahrscheinlich nicht das Offensichtliche in den Vordergrund rücken, sondern es mit den letzten Begriffen versuchen, da ist die Konkurrenz nicht so groß Klingt interessant. Aber versetz dich mal in die Lage eines potentiellen Käufers. Wenn jemand ein Bild von einem Weizenfeld sucht,...
von Ralf
Mo 29. Jun 2020, 19:47
Forum: Generell
Thema: Feinheiten bei der Verschlagwortung
Antworten: 16
Zugriffe: 5991

Re: Feinheiten bei der Verschlagwortung

Grundsätzlich so, wie Heiko sagt und alle Varianten reinpacken. Ich tue mich allerdings mit der Auswahl relevanter Schlüsselbegriffe immer sehr schwer. Zu Weizenfeld fallen mir z. B. folgende Begriffe ein: Acker, Getreide, Landwirtschaft, Ernte, Saat, Wachstum, Anbau, Bauer, Bauernhof, ländlich, Lan...
von Ralf
Mo 29. Jun 2020, 15:58
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe Fotoeinlesezeiten u. Fotofreigabe redaktionelle Inhalte
Antworten: 11
Zugriffe: 906

Re: Adobe Fotoeinlesezeiten u. Fotofreigabe redaktionelle Inhalte

Das liegt nicht an Dir, der Review ist sehr zäh - warum auch immer. Da werden dann ein paar Fotos angeschaut und dann tut sich wieder ein paar Tage nichts.

Redaktionell darfst Du erst ab Rang Silber (> 1000 DLs) einreichen. Was dann genommen wird, können Andere sicher besser erklären.

Zur erweiterten Suche