Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 238 Treffer

von Ralf
Mo 9. Dez 2019, 19:38
Forum: Generell
Thema: Foto Verkäufe nach Japan
Antworten: 0
Zugriffe: 56

Foto Verkäufe nach Japan

In den letzten Wochen verkaufe ich bei SS überraschend viele Bilder nach Japan. Zum größten Teil sind das Bilder, von denen ich nie gedacht hätte, einen Käufer zu finden. https://www.shutterstock.com/de/image-photo/green-living-landscape-dairy-products-pot-1498119308?src=-7-32" onclick="window.open(...
von Ralf
Mo 9. Dez 2019, 18:14
Forum: istockphoto
Thema: Istock "Keywords in red not found"
Antworten: 22
Zugriffe: 3612

Re: Istock "Keywords in red not found"

"Nutshell" wäre hier richtig. Da haben wir ein bisschen aneinander vorbei geredet ;) Beim Verschlagworten versuche ich immer das Optimum heraus zu holen, bei iStock beiß ich mir regelmäßig die Zähne aus. "Nutshell" ist schon klar, es ging mir aber auch um die alternative Schreib...
von Ralf
So 8. Dez 2019, 22:05
Forum: istockphoto
Thema: Istock "Keywords in red not found"
Antworten: 22
Zugriffe: 3612

Re: Istock "Keywords in red not found"

Heiko, ich weiß, dass Du da immer tiefenentspannt bist ;) finde ich auch gut so, soll ja Spaß machen. Werde auch weiter hochladen, weil da jeden Monat eine greifbare Summe zusammen kommt. Ich habe aber echt keine Lust, meine Zeit damit zu verbringen, einer amerikanischen Agentur zu erklären, was es ...
von Ralf
So 8. Dez 2019, 16:47
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb
Antworten: 61
Zugriffe: 3733

Re: Keine Verkäufe - Adobe hat mich nicht mehr lieb

schmuck hat geschrieben:Kann bei mir feststellen das am generell am Wochenende nix verkauft wird. Wie sieht es bei euch aus?


Kann ich so generell nicht bestätigen. Verkaufe auch am Wochenende, wenn auch mit weniger Dls.
von Ralf
Fr 6. Dez 2019, 16:24
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEM liest Keywords und Titel aus
Antworten: 8
Zugriffe: 4624

Re: EyeEM liest Keywords und Titel aus

Man darf nicht links oben “ select all” anklicken. Lasst den Haken weg und alle Titel werden fûr jedes Foto passend übernommen. Danke für den Hinweis :winke: Lade da wohl nicht mehr hoch. 2 Verkäufe in 1,5 Jahren (1x 2 cent, 1x € 10) sind mir dann doch ein bisschen wenig für irgendeinen Aufwand. Fi...
von Ralf
Do 5. Dez 2019, 07:46
Forum: istockphoto
Thema: Istock "Keywords in red not found"
Antworten: 22
Zugriffe: 3612

Re: Istock "Keywords in red not found"

Das kennen wir nur zu gut. :roll: Allerdings nehmen wir, was geht und nach uns die Sintflut. Ende vom Lied: Wir verkaufen dort die meisten Fotos. Also nicht ärgern. :winke: Bin erst 4 Monate bei Istock dabei, Verkäufe kann ich daher noch nicht ausreichend beurteilen. Liege zur Zeit bei 1 -2 Dls /Ta...
von Ralf
Mi 4. Dez 2019, 22:40
Forum: istockphoto
Thema: Istock "Keywords in red not found"
Antworten: 22
Zugriffe: 3612

Re: Istock "Keywords in red not found"

Möchte jetzt einfach mal meinen Frust loswerden :evil: Mein Blutdruck steigt ja immer schon leicht, wenn ich die rot umrandeten Schlagworte (meist mehr als die Hälfte) sehe... o.k., mache ich ja freiwillig ;) Heute habe ich meine Bearbeitung aber ziemlich sauer abgebrochen :oops: Foto mit Zahnrädern...
von Ralf
Di 3. Dez 2019, 22:39
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 54
Zugriffe: 22298

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Bei uns brauchen die jetzt auch wieder über einen Tag bis die auf den Servern erscheinen. Irgendwas machst Du falsch Claudio ;) Heute wieder wurden meine Bilder quasi Live in wenigen Minuten reviewed. Anschließend sofort im Server - außer die "Not on Fokus Bilder", dass muss ich noch klär...
von Ralf
Mo 2. Dez 2019, 22:34
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 453
Zugriffe: 86403

Re: Die kleinen Erfolge feiern

fotocute hat geschrieben::up: I did it the 500 frontier

Dachte das dauert wegen Dezember noch 2 Monate und vorhin aktualisiert und vorher noch gedacht: schade lange kein so hoher Verkauf und dann plus 39,60


Geht halt auf Weihnachten zu ;) Glückwunsch :up:
von Ralf
Mo 2. Dez 2019, 20:20
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 453
Zugriffe: 86403

Re: Die kleinen Erfolge feiern

hobbystocker hat geschrieben:Na dann juble ich auch mal.
3 große Lizenzen bei Shutterstock verkauft im November. Eine davon hat über $50 gebracht. :up:


Glückwunsch, das macht natürlich Laune :up: :up: Und schön zu hören, dass so etwas bei SS geht.

Im November kam ich nicht großartig über 25 Cent :roll:

Zur erweiterten Suche