Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 3 Treffer

von Ralf
Do 6. Dez 2018, 16:02
Forum: Shutterstock
Thema: Property Release - Zum verzweifeln
Antworten: 4
Zugriffe: 242

Re: Property Release - Zum verzweifeln

Herzlichen Dank Dirk,

genau so hat es funktioniert. Alle Bilder wurden angenommen.
von Ralf
Do 6. Dez 2018, 10:32
Forum: Shutterstock
Thema: Property Release - Zum verzweifeln
Antworten: 4
Zugriffe: 242

Re: Property Release - Zum verzweifeln

Danke, werde ich gerne einmal versuchen. Ich hatte die Definition für Editiorial anders verstanden. Was ich wohl nicht verstehe - und das hat nichts mit meinem Rechtsverständnis zu tun - dass sich im kommerziellen Bereich massenhaft vergleichbare Bilder befinden und gerade meine Bilder abgelehnt wur...
von Ralf
Do 6. Dez 2018, 08:55
Forum: Shutterstock
Thema: Property Release - Zum verzweifeln
Antworten: 4
Zugriffe: 242

Property Release - Zum verzweifeln

Bin sowohl hier im Forum neu, und bei Shutterstock erst seit ca. 1 Monat dabei und stehe vor folgendem Problem. Mein Portfolio umfasst mittlerweile über 1000 Bilder. Während meine Natur- und Landschaftsaufnahmen zu über neunzig Prozent akzeptiert werden, verzweifle ich an Aufnahmen von öffentlichen ...

Zur erweiterten Suche