Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 1099 Treffer

von Ralf
Do 21. Okt 2021, 15:31
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock total ruhig
Antworten: 27
Zugriffe: 4159

Re: Shutterstock total ruhig

Danke Euch. Ist nun mein 2. Verkauf in der Größenordnung, beide ohne Ortsangabe aber dem Pünktchen nach zu urteilen war es die Ostküste USA. Aber verschiedene Fotos. Eine Frage, ich weiß nicht mehr, wie man den Link zum Portfolio dranhängt. Meiner von Fotolia ist ja veraltet und Shutterstock habe i...
von Ralf
Mi 20. Okt 2021, 22:34
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 171
Zugriffe: 53908

Re: Verdienst bei IStock ?

iStock ist bei mir weiterhin ein Desaster: Rund 200 DLs mit einem RPD vone 16 Cent :evil:
von Ralf
Mi 20. Okt 2021, 22:11
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 76
Zugriffe: 62917

Re: Wie läufst bei euch..

Dreamstime ist bei mir die mit Abstand schlechteste Agentur. Habe dort in der Regel eine Hand voll downloads pro Monat für meist 35Cent, während mir shutterstock mit dem gleichen Portfolio (ca. 1000 Fotos) im September 120$ und Istock immerhin 65$ gebracht haben. Dreamstime ist insgesamt schwer ein...
von Ralf
Mi 20. Okt 2021, 21:24
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock total ruhig
Antworten: 27
Zugriffe: 4159

Re: Shutterstock total ruhig

monika-boncuk hat geschrieben:Bei mir war es auch einige Tage sehr ruhig, dann kam heute ein Verkauf für $18. Hat mich sehr gefreut. :D


Glückwunsch Monika :up:

Auch Dir natürlich, Heiko - das ist ja mal eine Hausnummer. Aber ich glaube, hier geht es nicht ums mithalten ;)
von Ralf
Sa 16. Okt 2021, 14:25
Forum: Shutterstock
Thema: Gibt es bei redaktionellen Einreichungen Rechtliches zu beachten?
Antworten: 8
Zugriffe: 315

Re: Gibt es bei redaktionellen Einreichungen Rechtliches zu beachten?

Mo, der erste Link ist da tatsächlich genauer und gibt ja auch explizit an, dass die Fotos bei Foto-Agenturen veröffentlicht werden dürfen. Wenn keine Fotos zu einem bestimmten Ort bei den Agenturen zu finden sind, werde ich erst mal immer stutzig. Aber Heiko hat es ja mit seinem Posting schon auf d...
von Ralf
Sa 16. Okt 2021, 10:34
Forum: Shutterstock
Thema: Gibt es bei redaktionellen Einreichungen Rechtliches zu beachten?
Antworten: 8
Zugriffe: 315

Re: Gibt es bei redaktionellen Einreichungen Rechtliches zu beachten?

Mo, deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten und birgt jede Menge Fettnäpfchen. ;) Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, wirst Du nicht darum herum kommen, für jede einzelne Foto-Location die Bedingungen zur Foto-Nutzung zu recherchieren. Wenn ein Thema bei den Agenturen gar nicht zu finden...
von Ralf
Fr 15. Okt 2021, 17:06
Forum: Generell
Thema: Skurrile Verkäufe
Antworten: 15
Zugriffe: 2230

Re: Skurrile Verkäufe

Danke, das war ja auch einfach ;)

Bei solchen einfachen Motiven sitze ich immer recht lange dran, bis mir irgendeine Symbolik einfällt. Funktioniert leider nicht immer. Ein Paar Chili-Schoten und "heißer Sex" funktionierte nicht ;)
von Ralf
Fr 15. Okt 2021, 16:38
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 213

Re: Hallo aus Berlin

Herzlich Willkommen :winke:

Schönes kommerzielles Portfolio, sollte eigentlich gut laufen für Dich ;)
von Ralf
Do 14. Okt 2021, 22:54
Forum: Generell
Thema: Skurrile Verkäufe
Antworten: 15
Zugriffe: 2230

Re: Skurrile Verkäufe

Seit 2 Jahren verkaufe ich immer wieder mal einen gelben Pfeil bei mehreren Agenturen. Heute ging das Bild in 4 verschiedene Länder bei Shutter weg. Wüsste zu gerne, wo das Geheimnis des Bildes liegt :roll: https://www.shutterstock.com/de/image-photo/simple-straightforward-solution-concept-yellow-ar...
von Ralf
Do 14. Okt 2021, 20:05
Forum: 123rf
Thema: Einnahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 219

Re: Einnahmen

Läuft bei mir auch nicht gut. Richtig hohe Verkäufe habe ich hier noch nicht gesehen - gibt es die überhaupt :roll: ? Bei Shutter oder Adobe verdiene ich mehr an einem Tag, als bei 123RF in 1-2 Monaten. Denke, die fliegen irgendwann bei mir raus. Iven hat Recht, die kleinen Agenturen machen wahrsche...

Zur erweiterten Suche