Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 1160 Treffer

von Ralf
Di 18. Jan 2022, 18:01
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 497

Re: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme

dirkr hat geschrieben:Schön, dass es besser läuft.

Ein bisschen was geht aber noch in der Bearbeitung.
Ich war mal so frei (sag Bescheid, wenn ich das löschen soll...):
Dampflok.jpg


:up: Gutes Beispiel
von Ralf
Di 18. Jan 2022, 14:42
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1111
Zugriffe: 337967

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Glückwunsch, das lockert die Sache natürlich auf :up:

Ich selbst drücke mir im Moment die Daumen, dass die ganz hohen Verkäufe erst wieder kommen, wenn ich Level 4 bin ;)
von Ralf
Mo 17. Jan 2022, 21:29
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Erfahrungen mit Cavanimages
Antworten: 3
Zugriffe: 129

Re: Erfahrungen mit Cavanimages

Hmm, exklusiv ist ja nicht so falsch, Getty will das ja auch. Doch ob es sich lohnt ist eine andere Frage. Viele Grüße Ich kenne die Agentur auch nicht, aber wo man auch liest, herrscht allgemeiner Konsens, seine Bilder auf verschiedene Agenturen zu verteilen. Bei Exklusivität ist man der Agentur a...
von Ralf
Mo 17. Jan 2022, 14:31
Forum: 123rf
Thema: 123rf geht grad nicht
Antworten: 47
Zugriffe: 15231

Re: 123rf geht grad nicht

Bei mir ist 123rf auch eher das Schlusslicht. Ich habe zwar täglich Verkäufe, aber mit fast ausschließlich $ 0,216 ist das eine recht zähe Veranstaltung. Aber für 2-3 Auszahlungen/Jahr reicht es dann irgendwie doch am Ende.
von Ralf
Sa 15. Jan 2022, 11:16
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 64
Zugriffe: 19863

Re: Keine Verkäufe

Raphael, ich gehe mal davon aus, dass Du eine Drohne hast. Ich liebäugle da ja auch schon einige Zeit damit. Vielleicht kannst Du darüber ein wenig erzählen (welches Model, Kamera, rechtliche Einschränkungen usw.). Oder wir machen dafür einen neuen Thread auf, ich denke dass auch bei den Anderen In...
von Ralf
Sa 15. Jan 2022, 11:11
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Redaktionelle Inhalte
Antworten: 40
Zugriffe: 8410

Re: Redaktionelle Inhalte

Hallo, Darf man eigentlich sofort nach den 100 Dl mit editorial starten, oder verstreicht da dann erst eine gewisse Zeit ? Ich sitzt hier etwas auf heißen Kohlen.... Jan, wenn Du die 100 voll hast, sollte bei den hochgeladenen Bildern automatisch das Kästchen für Editorials erscheinen und anklickba...
von Ralf
Fr 14. Jan 2022, 12:19
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 497

Re: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme

Marcus, ein Tipp noch, bevor Du so mit tausenden Bildern weiter machst ;) Ich habe mir jetzt mal dein Portfolio angeschaut. Jens hat ja schon ein paar wichtige Hinweise gegeben, welche Schlagworte bei Landschaftsaufnahmen nicht fehlen sollten. Noch wichtiger finde ich aber die genaue Ortsbezeichnung...
von Ralf
Do 13. Jan 2022, 20:48
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 64
Zugriffe: 19863

Re: Keine Verkäufe

Hallo Holger, mein Port besteht auch zu ca. 90% aus Landschaft. Ich habe allerdings noch nicht mal so viele Bilder wie Du, lediglich etwas über 200. Habe so den Eindruck, dass sich in den ersten Januar-Wochen die Verkäufe immer schwer tun. Vielleicht liegt es z.B. daran, dass noch keine Postkarten ...
von Ralf
Do 13. Jan 2022, 19:41
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 497

Re: 80% Ablehnungsrate - technische Probleme

Herzlich Willkommen im Forum, Marcus. Wie Heiko schon sagt, kann der Ablehnungsgrund alles Mögliche bedeuten. Wenn ich selbst von den Bildern überzeugt bin, starte ich in der Regel einen 2. Versuch, meist gehen die Bilder dann durch. Zu deinen Beispielen der abgelehnten Bilder. In der vorliegenden A...
von Ralf
Di 11. Jan 2022, 20:58
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 64
Zugriffe: 19863

Re: Keine Verkäufe

Ich habe mir die Schlagworte jetzt nicht angesehen. Aber dein Tipp ist absolut richtig, Jens. Gerade wenn die Konkurrenz groß ist, sind die richtigen Schlagworte Gold wert. Mein meist verkauftes Landschaftsfoto im letzten Jahr lief nicht unter den offensichtlichen Schlagworten wie .z B. Windmühle od...

Zur erweiterten Suche