Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 1262 Treffer

von Ralf
Di 9. Aug 2022, 20:23
Forum: Recht am Bild
Thema: Pseudonym oder Realname in Meta-Daten?
Antworten: 6
Zugriffe: 147

Re: Pseudonym oder Realname in Meta-Daten?

Yuffie, ich glaube Du denkst zu kompliziert in alle erwägbaren Richtungen. In den Metadaten steht mein richtiger Name, so wie ich auch bei den Agenturen angemeldet bin. Wenn ich ein Pseudonym hätte, würde ich das in die Metadaten eintragen, mehr nicht. Wenn Du dich in alle Richtungen absichern wills...
von Ralf
Mo 8. Aug 2022, 15:04
Forum: Mitglieder
Thema: Moin aus Ostholstein
Antworten: 6
Zugriffe: 141

Re: Moin aus Ostholstein

Herzlich Willkommen im Forum :winke:
von Ralf
So 7. Aug 2022, 09:05
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Alte Bilder löschen - Auswirkungen für das Portfolio?
Antworten: 10
Zugriffe: 532

Re: Alte Bilder löschen - Auswirkungen für das Portfolio?

Vor allem Fotos von ganz zu Anfangs, habe ich mangels ausreichender "Photoshop Künste" oft ordentlich vermurkst. Bilder von denen ich überzeugt bin, habe ich dann gelöscht, neu überarbeitet (oder auch nicht), neu verschlagwortet, dann noch mal hochgeladen. Und siehe da, fast auf Anhieb wu...
von Ralf
Sa 6. Aug 2022, 07:53
Forum: 123rf
Thema: 123RF PLUS
Antworten: 16
Zugriffe: 596

Re: 123RF PLUS

Unter Konto-Einstellungen - Preference settings müsstest Du das eigentlich weg klicken können.
von Ralf
Fr 5. Aug 2022, 19:29
Forum: 123rf
Thema: Editorial upload
Antworten: 5
Zugriffe: 226

Re: Editorial upload

Die Möglichkeit ist bei mir auch verschwunden und zudem funktioniert das mit der Ländereingabe nicht mehr :roll:
von Ralf
Mi 3. Aug 2022, 19:32
Forum: Depositphotos
Thema: Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung
Antworten: 18
Zugriffe: 4694

Re: Sonderprogramm zur Umsatzbeteiligung

Ich hab mir nun nach einem halben Jahr mal die monatlichen Ausschüttungen aus dem Sonderprogramm genauer angesehen. Im Gegensatz zu den normalen Verkäufen, die leicht gestiegen sind, lagen die Einnahmen aus "RSM Subscription" monatlich irgendwo zwischen 2$ und 5$. Etwas weniger als ich er...
von Ralf
Di 2. Aug 2022, 21:08
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Neu bei Wirestock
Antworten: 18
Zugriffe: 547

Re: Neu bei Wirestock

Beim hier angesprochenen istock ist es das herunterladen einer App z.B. Wohin überhaupt? PC oder Handy? Keine Ahnung. Die App dient ausschließlich der Anmeldung und wird auf das Smartphone geladen. Über die App lädst Du dann ein paar "Bewerbungsbilder" hoch. Wenn Du angenommen bist, bekom...
von Ralf
Di 2. Aug 2022, 17:21
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Neu bei Wirestock
Antworten: 18
Zugriffe: 547

Re: Neu bei Wirestock

Bei Wirestock sehe ich den einzigen Vorteil darin, dass man für die kleineren Agenturen mit Auszahlgrenze schneller an sein Geld kommt. Auch würde ich mir die Verschlagwortung nie aus der Hand nehmen lassen, mal davon abgesehen, dass die Bilder für die großen Agenturen sowieso schon verschlagwortet ...
von Ralf
Di 2. Aug 2022, 17:01
Forum: 123rf
Thema: 123RF PLUS
Antworten: 16
Zugriffe: 596

Re: 123RF PLUS

Depositphotos hatte im letzten Jahr was ähnliches implementiert, habe den Text jetzt wieder gefunden: Thanks for being a part of our community! At Depositphotos, we’re always on the lookout to create new opportunities for our contributors. For this reason, we’re launching a special program to help y...
von Ralf
Mo 1. Aug 2022, 18:40
Forum: 123rf
Thema: 123RF PLUS
Antworten: 16
Zugriffe: 596

Re: 123RF PLUS

In erster Linie geht m. E. darum Bilder zu verschenken und habe das Plus-Programm heute deaktiviert. Auch finde ich es ziemlich frech, dass man das Programm deaktivieren muss. Viele werden das wahrscheinlich verschlafen, darauf setzt 123rf wohl. Wie das Verschenken von Bildern an anderer Stelle zu v...

Zur erweiterten Suche