Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 1106 Treffer

von Ralf
Di 26. Okt 2021, 20:43
Forum: Mitglieder
Thema: Mitglieder
Antworten: 2
Zugriffe: 12

Re: Mitglieder

Herzlich Willkommen im Forum :winke:
von Ralf
Di 26. Okt 2021, 20:42
Forum: Shutterstock
Thema: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $
Antworten: 2
Zugriffe: 22

Re: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

fotocute hat geschrieben:Genieße, ich hab nur 0,10 trotz höherer Stufe


Ja, bis Januar, dann sind die Verkäufe nur noch die Hälfte wert. :( Nur 10 Cent ist natürlich Mist, hoffe für für dich, dass bei anderen Agenturen besser läuft.
von Ralf
Di 26. Okt 2021, 19:27
Forum: Shutterstock
Thema: Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $
Antworten: 2
Zugriffe: 22

Ungewohnte Verkäufe zwischen 5 - 10 $

Seit Anfang Oktober habe ich fast jeden Tag Verkäufe zwischen 5 und 10 $. Heute wieder einer für rund 7 und 6 $. Natürlich möchte ich mich nicht beklagen ;), aber diese Summen kannte ich bisher nicht und waren, wenn überhaupt, die absolute Ausnahme. Mein Level hat sich nicht geändert und nach 3 Woch...
von Ralf
Di 26. Okt 2021, 19:16
Forum: Generell
Thema: Skurrile Verkäufe
Antworten: 26
Zugriffe: 2521

Re: Skurrile Verkäufe

Das Kuh-Bild finde ich echt gut :up: , da kommt nicht jeder ran. Und danke, dass Du deinen hohen Verkauf mit uns geteilt hast. @fotocute: Glückwunsch zu deinem Himmel-Verkauf. Im letzten Jahr hatte ich mal einen Verkauf bei Alamy in ähnlicher Höhe, das war es dann aber auch. Ich selbst kann heute no...
von Ralf
Di 26. Okt 2021, 07:15
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1085
Zugriffe: 305560

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Glückwunsch Andy :up:
von Ralf
Sa 23. Okt 2021, 12:34
Forum: Generell
Thema: Skurrile Verkäufe
Antworten: 26
Zugriffe: 2521

Re: Skurrile Verkäufe

Hier wieder zwei Skurrilitäten verkauft!!! [ https://www.shutterstock.com/de/image-photo/big-dish-washing-1352027918 https://de.depositphotos.com/418336566/stock-photo-dust-lies-ground.html Unfassbar. Irgendwann finden selbst Sünden einen Käufer. :lol: :lol: :lol: :lol: :up: Bild 2 ist wirklich sch...
von Ralf
Sa 23. Okt 2021, 11:01
Forum: Shutterstock
Thema: Similar content bei Adventskerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 288

Re: Similar content bei Adventskerzen

Maren, deine Intention ist verständlich, funktioniert aber bei Shutter leider nicht mehr. Wie Michael reiche ich ähnliche Bilder immer nacheinander ein. Ein weiteres Problem ist - anders als z. B. bei Focus-Ablehnungen -, dass wegen Ähnlichkeit abgelehnte Bilder offenbar lange im Shutter-Gedächtnis ...
von Ralf
Do 21. Okt 2021, 15:31
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock total ruhig
Antworten: 27
Zugriffe: 4336

Re: Shutterstock total ruhig

Danke Euch. Ist nun mein 2. Verkauf in der Größenordnung, beide ohne Ortsangabe aber dem Pünktchen nach zu urteilen war es die Ostküste USA. Aber verschiedene Fotos. Eine Frage, ich weiß nicht mehr, wie man den Link zum Portfolio dranhängt. Meiner von Fotolia ist ja veraltet und Shutterstock habe i...
von Ralf
Mi 20. Okt 2021, 22:34
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 171
Zugriffe: 54291

Re: Verdienst bei IStock ?

iStock ist bei mir weiterhin ein Desaster: Rund 200 DLs mit einem RPD vone 16 Cent :evil:
von Ralf
Mi 20. Okt 2021, 22:11
Forum: Dreamstime
Thema: Wie läufst bei euch..
Antworten: 76
Zugriffe: 63204

Re: Wie läufst bei euch..

Dreamstime ist bei mir die mit Abstand schlechteste Agentur. Habe dort in der Regel eine Hand voll downloads pro Monat für meist 35Cent, während mir shutterstock mit dem gleichen Portfolio (ca. 1000 Fotos) im September 120$ und Istock immerhin 65$ gebracht haben. Dreamstime ist insgesamt schwer ein...

Zur erweiterten Suche