Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 14 Treffer

von Nordlicht
Do 7. Mär 2019, 16:54
Forum: Mitglieder
Thema: Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 281

Re: Neu hier

Hallo!

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Austausch!

Viele Grüße!
Malte
von Nordlicht
Di 5. Mär 2019, 09:49
Forum: Generell
Thema: Spezialisierung oder wilde Mischung
Antworten: 26
Zugriffe: 1279

Re: Spezialisierung oder wilde Mischung

Hallo Andy! Ich zeige Euch gerne mein Portfolio. Hier sind die Links dazu: https://stock.adobe.com/de/contributor/207308121/Malte%20Florian%20Klein" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; https://www.istockphoto.com/de/portfolio/Malte-F...
von Nordlicht
Mo 4. Mär 2019, 22:44
Forum: Generell
Thema: Spezialisierung oder wilde Mischung
Antworten: 26
Zugriffe: 1279

Re: Spezialisierung oder wilde Mischung

Ich habe einen anderen Ansatz. Ich fotografiere nur Landschaft mit den räumlichen Schwerpunkten Bremen und Niedersachsen einerseits und Baden-Württemberg andererseits. Ich bin als Journalist eh viel unterwegs und fotografiere dort zusätzlich für Stock. Oft gibt es von den Orten noch nicht viel bei d...
von Nordlicht
Mo 4. Mär 2019, 22:19
Forum: Shutterstock
Thema: ablehnungen
Antworten: 80
Zugriffe: 5847

Re: ablehnungen

Es hat funktioniert. Ich habe das Datum mit Strichen angegeben und noch dazu in jedem Satz ein Verb verwendet. Nun ist mein Foto angenommen worden. Danke für Eure Tipps!

Viele Grüße! Malte
von Nordlicht
Do 21. Feb 2019, 19:54
Forum: Shutterstock
Thema: ablehnungen
Antworten: 80
Zugriffe: 5847

Re: ablehnungen

Vielen Dank für Eure Tipps! Dann probiere ich mal mein Glück. 8-)
von Nordlicht
Do 21. Feb 2019, 12:54
Forum: Shutterstock
Thema: ablehnungen
Antworten: 80
Zugriffe: 5847

Re: ablehnungen

Hallo! Ich habe eine Bitte. Ich habe vor ein paar Tagen ein Foto von einer alten Telefonzelle bei Shutterstock als redaktionelles Bild eingereicht. Leider wurde es wegen einer zuzureichenden redaktionellen Beschreibung abgelehnt. Ich hatte folgendes geschrieben: Stuttgart, Baden-Wuerttemberg/Germany...
von Nordlicht
Do 21. Feb 2019, 12:30
Forum: Mitglieder
Thema: Schoene Gruesse an alle aus Cham (Oberpfalz)
Antworten: 9
Zugriffe: 357

Re: Schoene Gruesse an alle aus Cham (Oberpfalz)

Hallo und herzlich Willkommen! Ich habe auch erstmal im Forum mitgelesen bevor ich mich angemeldet habe. Fotografie ist ein schönes Hobby. Was fotografierst Du denn gerne? Ich stelle in die Foren vor allem Landschaftsbilder. Ich bin viel draußen unterwegs - sowohl privat als auch beruflich. Da drück...
von Nordlicht
So 10. Feb 2019, 10:51
Forum: Hardware
Thema: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?
Antworten: 42
Zugriffe: 5570

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

@comofoto Ich bekomme immer wieder mal Ablehnungen wegen Artefakten. Das gilt für Fotos von beiden Kameras. Und ich habe den Eindruck, dass die Ablehnungen von Fotos mit der Olympus-Kamera TG5 etwas häufiger vorkommen, als für die Canon Kamera Powershot G5X. Aktuell habe ich bei Adobe Stock eine Ann...
von Nordlicht
Sa 9. Feb 2019, 13:04
Forum: Hardware
Thema: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?
Antworten: 42
Zugriffe: 5570

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Hallo! Ich fotografiere aktuell vor allem mit der Canon Powershot G5X. Mir ist es wichtig, dass die Kamera kompakt und leicht ist, weil ich sie immer dabei habe. Darum kommen für mich Spiegelreflex- oder Systemkameras für die tägliche Arbeit nicht in Frage. Für spezielle Anforderungen leihe ich mir ...
von Nordlicht
Sa 9. Feb 2019, 11:08
Forum: Generell
Thema: Definition „ gute Fotos“
Antworten: 35
Zugriffe: 1389

Re: Definition „ gute Fotos“

Guten Morgen, ich finde das Thema gerade spannend. Darum wollte ich meinen Blick auf die Stockfotografie auch mal schildern. Als ich vor ein paar Jahren mal in mein Bilderarchiv auf dem Computer schaute und sah, dass ich in gut zehn Jahren 46.000 Fotos gemacht habe, kam mir die Idee, einen Teil von ...

Zur erweiterten Suche