Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 52 Treffer

von Sarazen
Fr 3. Jul 2020, 14:06
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe Fotoeinlesezeiten u. Fotofreigabe redaktionelle Inhalte
Antworten: 11
Zugriffe: 1302

Re: Adobe Fotoeinlesezeiten u. Fotofreigabe redaktionelle Inhalte

Beneidenswert. Bei mir dümpeln noch Bilder von vor 5 Tagen auf der Prüfseite herum. Leider sind auch aktuelle Themen dabei, wie MwSt.-Senkung. Da wird zwar jeden Tag ein Schwung bearbeitet, aber längst nicht alles. Grüße misunde Ich finde deine Fotos sehr schön und kann mir nicht vorstellen, dass d...
von Sarazen
Fr 3. Jul 2020, 14:03
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe Fotoeinlesezeiten u. Fotofreigabe redaktionelle Inhalte
Antworten: 11
Zugriffe: 1302

Re: Adobe Fotoeinlesezeiten u. Fotofreigabe redaktionelle Inhalte

Jan von nebenan hat geschrieben:Hallo,

jedes Mitglied hat doch auch ein Ranking dass entscheidet wie schnell man sich um die Bilder kümmert.

Oder bin ich da falsch informiert ?


Bist du denn informiert, wenn ja, über welchen Kanal? Oder ist es ein "mal gehört"?

VG
von Sarazen
Mi 1. Jul 2020, 16:49
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe Fotoeinlesezeiten u. Fotofreigabe redaktionelle Inhalte
Antworten: 11
Zugriffe: 1302

Re: Adobe Fotoeinlesezeiten u. Fotofreigabe redaktionelle Inhalte

Heiko Küverling hat geschrieben:Ich hab die Möglichkeit redaktionelle Inhalte einzureichen. Allerdings ohne erkennbare Personen.


Ok., ggf. bist du der Mr. 1000 Downloads oder es ist eine sog. "Fallentscheidung".

danke, für die Info!
HG
von Sarazen
Mi 1. Jul 2020, 16:47
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe Fotoeinlesezeiten u. Fotofreigabe redaktionelle Inhalte
Antworten: 11
Zugriffe: 1302

Re: Adobe Fotoeinlesezeiten u. Fotofreigabe redaktionelle Inhalte

Das liegt nicht an Dir, der Review ist sehr zäh - warum auch immer. Da werden dann ein paar Fotos angeschaut und dann tut sich wieder ein paar Tage nichts.. ok.! Danke, das beruhigt. Es geht auch so weiter... Kannte ich so aber nicht, wenn, dann wurden die paar Bilder alle abgearbeitet. Redaktionel...
von Sarazen
Mo 29. Jun 2020, 15:11
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe Fotoeinlesezeiten u. Fotofreigabe redaktionelle Inhalte
Antworten: 11
Zugriffe: 1302

Adobe Fotoeinlesezeiten u. Fotofreigabe redaktionelle Inhalte

Hi, bei Adobe baue ich wieder weiter auf, bin erst bei ca. 200 eingelesenen Bildern. Hatte eine sehr lange Pause gemacht und jetzt wieder mit dem Hochladen angefangen. Es ist zäh wie Leder. Ganz am Anfang habe ich Verschiedenes probiert (Experimentelles u. versehentlich Redaktionelles hochgeladen, o...
von Sarazen
Di 9. Jun 2020, 15:45
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 34
Zugriffe: 2333

Re: Dauer der Überprüfung

Heuer, am 9.06.20 liegen 20 Fotos schon gefühlt 3 Wochen wie Blei, werden nicht bearbeitet. Bei Alamy und Shutterstock wird alles superschnell eingelesen. Bin schon lange ohne Einlieferung bei Adobe, da ich mehr redaktionelle Bilder mache und damit bei Adobe nicht freigeschaltet bin. Diese lange Sch...
von Sarazen
Mo 14. Okt 2019, 11:20
Forum: Dreamstime
Thema: Dreamstime - web-/print usage/Sell the rights/recommended price + stats
Antworten: 2
Zugriffe: 3192

Re: Dreamstime - web-/print usage/Sell the rights/recommended price + stats

also der erste Punkt ist erledigt, denn trotz Fehlermeldung, wurde die Änderung angenommen.
von Sarazen
Mo 14. Okt 2019, 10:30
Forum: Dreamstime
Thema: Dreamstime - web-/print usage/Sell the rights/recommended price + stats
Antworten: 2
Zugriffe: 3192

Dreamstime - web-/print usage/Sell the rights/recommended price + stats

Hallo, hier Punkt 1 ich wollte von den o.g. Vorgaben die Sell the rights abwählen. Dann kommt aber, dass ich das Foto nicht übermitteln kann, weil es unvollständig ausgefüllt ist... Hat damit sonst noch jemand mal Bekanntschaft gemacht? 2) Was trägt man denn bei recommend price ein? Die Standardprei...
von Sarazen
Di 24. Sep 2019, 10:01
Forum: Video-Ecke
Thema: Tonspur
Antworten: 2
Zugriffe: 4976

Tonspur

Hi all, mit welchem Videobearbeitungstool erstmal - freeware -, ggf. auch andere, kann mir eine Tonspur rauslöschen? Mit NHC war ich mal ganz zufrieden, aber das Umwandeln in ein gebräuchliches Format nach der Bearbeitung ist mir doch ein wenig zu aufwendig. Jetzt habe ich Moviemaker ausprobiert, üb...
von Sarazen
Di 24. Sep 2019, 09:55
Forum: Generell
Thema: Redaktionelle Honorare
Antworten: 13
Zugriffe: 7693

Re: Redaktionelle Honorare

Um die Geschichte zuende zu erzählen. Das Geld ist nicht bei mir angekommen. Alamy zahlt erst wenn der Kunde gezahlt hat. :) ...

Zur erweiterten Suche