Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 66 Treffer

von Sarazen
Di 22. Mär 2022, 09:24
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: gelöst
Antworten: 1
Zugriffe: 1321

gelöst

Beitrag erledigt
von Sarazen
Fr 28. Jan 2022, 10:11
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock führt FLEX Premium ein
Antworten: 3
Zugriffe: 2701

Re: Shutterstock führt FLEX Premium ein

Soweit ich das verstehe ist bei FLEX Premium auch die erweiterte Lizenz dabei. Also für den Fotografen dann $0,10 Einahmen für ein Bild mit erweiterter Lizenz? Diese Frage steht seit September drin. Ganz interessant. Vielleicht liegt es daran, dass man nicht wissen möchte wie weit das Preisdumping ...
von Sarazen
Mi 26. Jan 2022, 21:54
Forum: Shutterstock
Thema: Neues Angebot an Fotokäufer: Asset assurance editorial
Antworten: 3
Zugriffe: 2309

Re: Neues Angebot an Fotokäufer: Asset assurance editorial

So neu ist das glaube ich nicht. Aus der Erinnerung würde ich sagen, dass das Programm schon 2020 vorgestellt wurde. Ich mutmaße mal, dass es sich hier wirklich um Einzelfälle handelt. Wenn die Fotos allerdings für Werbekampagnen genutzt werden, dürfte dass nur über erweiterte Lizenzen gehen und da...
von Sarazen
Mi 26. Jan 2022, 18:41
Forum: Shutterstock
Thema: Neues Angebot an Fotokäufer: Asset assurance editorial
Antworten: 3
Zugriffe: 2309

Neues Angebot an Fotokäufer: Asset assurance editorial

Wer sich nicht auf Modelaufnahmen einlässt und die Welt so zeigt wie sie ist, also redaktionell fotografiert, bekommt jetzt von Shutterstock Rückenwind. Keine schlechte Idee, zu der ich die Beratung ganz gerne mal als Fotoeinkäufer erleben würde. Also wie das gepusht wird. Denn Shutterstock will Kun...
von Sarazen
Mi 26. Jan 2022, 18:26
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 201104

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Eigentlich sagen die Kommentare alles. Die Gewinnmaximierung geht vor allem auf Kosten der erfolgreicheren Verkäufer. Die "Starverkäufer" werden damit extrem provoziert. Ich stand nur kurz vor der zweiten Stufe, mir tut es nur halb so weh. Mit diesem System schafft Shutterstock im Prinzip ...
von Sarazen
Sa 1. Jan 2022, 17:00
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock-Support (oder was davon noch übrig ist)
Antworten: 32
Zugriffe: 19015

Re: Shutterstock-Support (oder was davon noch übrig ist)

Hi, das klingt schon mal nach Hoffnung. Darf ich dann mal nachfragen, wie du diese Erklärung abgibst. Nach der Ablehnung? Andere Kommunikationsmöglichkeiten sind mir nicht bekannt. Die Frage ist tatsächlich ernst gemeint. danke, vG Du schreibst einfach in den Titel in Klammern (selective focus on ....
von Sarazen
Sa 1. Jan 2022, 16:54
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock-Support (oder was davon noch übrig ist)
Antworten: 32
Zugriffe: 19015

Re: Shutterstock-Support (oder was davon noch übrig ist)

Kurze Erfahrung mit Shutterstock. Zunehmende Ablehnungen mit Gründen, die per KI gefällt wurden. Aufgrund dessen und der tollen Entlohnung bei Verkäufen hatte ich beschlossen, mich der Agentur nicht mehr aufzudrängeln. Damit kann ich leben, SS nicht mehr zu beliefern und ärgere mich nicht mehr. Ado...
von Sarazen
Sa 24. Jul 2021, 10:46
Forum: Generell
Thema: Wo habe ich meine Bilder gefunden
Antworten: 62
Zugriffe: 25438

Re: Wo habe ich meine Bilder gefunden

Google hat sogar mal ein Bild von mir gefunden, was nur kurz mal in einem Youtube Video eingeblendet war :o Hi Rafi, Dein Post hat mich ermutigt, noch mal die Bildersuche zu starten, da ich bisher immer nur die Bilderergebnisse unter den Bildern wahrgenommen hatte und - jetzt bin ich mal weiter run...
von Sarazen
Mo 12. Jul 2021, 23:11
Forum: Alamy
Thema: Kündigung bei Alamy
Antworten: 14
Zugriffe: 8049

Re: Kündigung bei Alamy

Hallo Margit, darf ich dich fragen, warum du bei alamy gekündigt hast? VG ulli Weil ich dort in knapp 3 Jahren 8 € verdient habe. Jetzt hast Du es ja abgeschafft, darum ist meine Info eher nicht so spannend für dich, aber wenn man mal in die Kundenbestellungen reinschaut über die Statistik, sieht m...
von Sarazen
Mi 3. Feb 2021, 10:28
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock-Support (oder was davon noch übrig ist)
Antworten: 32
Zugriffe: 19015

Re: Shutterstock-Support (oder was davon noch übrig ist)

Wenn z.B. SS nichts unscharfes will, obwohl es vom fotografischen Standpunkt Sinn macht, werden wir da nicht viel ändern können. Das stimmt so nicht ganz. Shutter nimmt sehr wohl Bilder mit Unschärfe, man muß dann eben nur genau beschreiben, wo der Fokus liegt (wobei das zum Teil natürlich ziemlich...

Zur erweiterten Suche