Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 2 Treffer

von MarliesBu
Mo 18. Mär 2019, 09:47
Forum: Generell
Thema: Was der Steuerberater alles haben will...
Antworten: 11
Zugriffe: 9886

Re: Was der Steuerberater alles haben will...

Ich habs jahrelang auch selbst gemacht, als ich mich selbstständig gemacht habe, war aber zum einen auch nie wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und hatte auch nicht mehr die Zeit, mich darum selbst zu kümmern. Deshalb hab ich mir dann einen Steuerberater in Hamm gesucht, obwohl ich echt Zweifel hat...
von MarliesBu
Do 14. Mär 2019, 10:48
Forum: Fotoreisen
Thema: Schweden/Norwegen
Antworten: 45
Zugriffe: 65087

Re: Schweden/Norwegen

Am Nordkap war ich auch schon, es ist wirklich wunderschön dort. Ich habe eine ganz ähnliche Tour gemacht und will dort unbedingt nochmal hin.

Zur erweiterten Suche