Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 11 Treffer

von Darr
Di 19. Mär 2019, 12:05
Forum: Tellerrand
Thema: Wo werden Deine Bilder verwendet
Antworten: 8
Zugriffe: 17787

Re: Wo werden Deine Bilder verwendet

Ich bin eher Nutzer von Stockfotos, hoffe aber, dass duch die fleißige Kennzeichnung die Ersteller der Bilder auf Ihre Kosten kommen...

Beispiel: Sparsam durch den Winter
von Darr
Mi 13. Mär 2019, 12:42
Forum: Generell
Thema: Foodfotografie - Kurse in Brandenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 8141

Re: Foodfotografie - Kurse in Brandenburg

Achso, dann habe ich dich nicht richtig verstanden :oops: . Hast du was gefunden?
von Darr
So 10. Mär 2019, 17:55
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Photoshop
Antworten: 16
Zugriffe: 19577

Re: Photoshop

Benutzt ihr überhaupt Photoshop?
von Darr
So 10. Mär 2019, 15:33
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Photoshop
Antworten: 16
Zugriffe: 19577

Photoshop

Hallo zusammen!
Mit welcher Version von Photoshop arbeitet ihr? Ich hatte bisher CS6 und denke grade an CC2019. Was haltet ihr davon?
von Darr
Fr 8. Mär 2019, 14:39
Forum: Generell
Thema: Foodfotografie - Kurse in Brandenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 8141

Re: Foodfotografie - Kurse in Brandenburg

Kannst du in Google nichts finden?
von Darr
Fr 8. Mär 2019, 14:38
Forum: Video-Ecke
Thema: Welche Kamera für Videos
Antworten: 12
Zugriffe: 17472

Re: Welche Kamera für Videos

Ich habe Panasonic Lumix G70, gut für Fotos und Videos ;)
von Darr
Do 7. Mär 2019, 15:07
Forum: Mitglieder
Thema: Servus an alle aus München
Antworten: 10
Zugriffe: 14388

Re: Servus an alle aus München

Hallo! Ich bin auch neu hier. Herzlich willkommen!
von Darr
Do 7. Mär 2019, 14:55
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Island im Winter
Antworten: 4
Zugriffe: 8086

Re: Island im Winter

Hallo! Wie war deine Tour? Alles gelungen? Die war einfach super. Wir hatten Glück mit dem Wetter - zwar ziemlich kalt (aber irgendwie müssen die Wasserfälle auch einfrieren), aber dafür kaum Regen. Island im Winter ist schon eine spezielle Erfahrung, auch für Fotografen (wenn die Hände und Füße ei...
von Darr
Di 5. Mär 2019, 18:46
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Island im Winter
Antworten: 4
Zugriffe: 8086

Re: Island im Winter

Hallo!
Wie war deine Tour? Alles gelungen?
von Darr
Di 5. Mär 2019, 18:44
Forum: Mitglieder
Thema: Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 9073

Re: Neu hier

Hallo und danke für die Begrüßung!
Ja, die Stadt ist sehr fotogen=)

Zur erweiterten Suche