Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 35 Treffer

von röde-orm
Mo 12. Aug 2013, 20:21
Forum: Generell
Thema: Durchschnittseinahmen pro Bild
Antworten: 1
Zugriffe: 2339

Re: Durchschnittseinahmen pro Bild

Das kannst nur du selbst für Dich feststellen, da niemand weiß, welchen Aufwand du treibst. Machst du die Bilder während einer Urlaubsreise, die du sowieso machen würdest? Oder gehst du zu bestimmten Zielen auf Reise, nur um eine Reihe Fotos zu bekommen? Welches equipment setzt du ein? etc. etc. Mei...
von röde-orm
So 7. Jul 2013, 20:13
Forum: Shutterstock
Thema: Unklarheit Abrechnungssystem
Antworten: 6
Zugriffe: 5173

Re: Unklarheit Abrechnungssystem

Vielleicht würde es nicht schaden, wenn Ihr beiden Euch erst einmal etwas Literatur zum Thema besorgt. LG, röde-orm
von röde-orm
Di 21. Mai 2013, 13:52
Forum: istockphoto
Thema: Exclusiver Yuri
Antworten: 1
Zugriffe: 2876

Re: Exclusiver Yuri

@magann: das ist wohl eines der meistdiskutierten Themen in der Stockfotografie schlechthin im Moment (siehe Microstock-Group oder das andere Stockfotografieforum). vermutlich wird YA allein fürs Bereitstellen (noch ohne Verkäufe) gut kassieren. Wie dem auch sei - es kommt Bewegung in den Markt und ...
von röde-orm
Di 21. Mai 2013, 13:45
Forum: Mitglieder
Thema: Ein Hallo aus Berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 3930

Re: Ein Hallo aus Berlin

Willkommen ebenfalls aus Berlin! röde-orm
von röde-orm
Sa 18. Mai 2013, 14:21
Forum: istockphoto
Thema: REVIEW TIMES
Antworten: 10
Zugriffe: 9938

Re: REVIEW TIMES

Die werden jetzt grade den Bildbestand von Yuri einpflegen, der ja jetzt exclusiver IStockanbieter geworden ist. Viel Spaß bei Istock in der Zukunft :lol:
von röde-orm
Fr 3. Mai 2013, 19:27
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus Berlin
Antworten: 3
Zugriffe: 3372

Re: Grüße aus Berlin

Willkommen aus Berlin zurück! Gruß, röde-orm
von röde-orm
Fr 26. Apr 2013, 23:17
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Schönwetter phenomen :-)))
Antworten: 4
Zugriffe: 4760

Re: Schönwetter phenomen :-)))

Kann man, aber man macht es nicht. Die meisten Bildkäufer sind einfach zu faul. Schau dióch mal hier nach: http://www.alltageinesfotoproduzenten.d ... lia-suche/ gruß, röde-orm
von röde-orm
Fr 26. Apr 2013, 18:24
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Schönwetter phenomen :-)))
Antworten: 4
Zugriffe: 4760

Re: Schönwetter phenomen :-)))

Das dürfte aktuell aber eher auf die Umstellung der Relevanzsuche zurückzuführen sein :cry:
von röde-orm
Sa 13. Apr 2013, 17:05
Forum: Hardware
Thema: Sind Kit-Objektive schlechter?
Antworten: 6
Zugriffe: 6336

Re: Sind Kit-Objektive schlechter?

Naja, was einige Leute ausnutzen, ist aber auch ein großer Vorteil. Ich musste einmal ein Nikkor 2,8, 105 mm zurückschicken, weil der Autofokus nicht richtig funktionierte (nach ca. 4 Wochen). Eigentlich hatte ich mich auf eine Nachbesserung eingestellt. Aber ich bekam binnen kürzester Frist ein neu...
von röde-orm
Fr 5. Apr 2013, 16:14
Forum: Generell
Thema: COPYRIGHT
Antworten: 8
Zugriffe: 5809

Re: COPYRIGHT

Kommt drauf an wie speziell das Thema ist. Nein, das ist völlig irrelevant. Es kommt darauf an, was Du mit Deinem Auftraggeber vertraglich vereinbarst. Da gibt es die verschiedensten Optionen. Auf jeden Fall bist und bleibst Du der Urheber der Fotos, dennoch kann der Auftraggeber z. B darauf besteh...

Zur erweiterten Suche