Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 9 Treffer

von Lichtspieler
Fr 7. Jun 2019, 11:46
Forum: Shutterstock
Thema: Verhältnis Abo/Nichtabo-Käufe
Antworten: 11
Zugriffe: 13788

Re: Verhältnis Abo/Nichtabo-Käufe

wow, nur 40% Pfennigfuchser!?
Bei mir sind 76x 0,25 und
schlanke 2x 1,88.
time will(helm) tell.
von Lichtspieler
Di 28. Mai 2019, 12:34
Forum: Generell
Thema: Wie lange hat es gebraucht?
Antworten: 14
Zugriffe: 13698

Re: Wie lange hat es gebraucht?

3 Monate für den ersten Verkauf bei Alamy (olé! für 11 D). Insgesamt habe ich jetzt schnapsige 222 Downloads in 3 Monaten erreicht. Mit etwas über 100 Euronen (Adobe,Shutter,iStock und Alamy zamzählt) bin ich nicht unzufrieden. Um meine überkandidelten Ziele (Australienreise in 3 Jahren) zu erreiche...
von Lichtspieler
Mo 18. Mär 2019, 14:03
Forum: Shutterstock
Thema: Verhältnis Abo/Nichtabo-Käufe
Antworten: 11
Zugriffe: 13788

Verhältnis Abo/Nichtabo-Käufe

Hi, ich habe bei Shutter satte 100% Abonnenten-Käufe, mit schlanken 15 x 0,25 pro Kauf. Ist das Seuche oder Standard? Was habe ihr denn da so für Verhältnisse (auch so beschaulich)? Bei Adobe sieht das bislang deutlich lukrativer aus (gerne auch mal 3 Euronen). Merci für Eure Einschätzung!
von Lichtspieler
Mo 11. Mär 2019, 18:16
Forum: Shutterstock
Thema: Artist Release Formular
Antworten: 3
Zugriffe: 5224

Re: Artist Release Formular

costadelsol hat geschrieben:Ich denke mal in diesem Fall muss du das Property Release ausfüllen. Für Kunst gibt es nichts Spezielles.

Dankeschön.
von Lichtspieler
Mo 11. Mär 2019, 09:23
Forum: Shutterstock
Thema: Artist Release Formular
Antworten: 3
Zugriffe: 5224

Artist Release Formular

Hallo, ich habe eine Bitte... Eine Bildserie von handgemalten Ostereier - Künstlerin ist meine kleine Tochter ;) - wurde wegen fehlendem Release für das "Kunstwerk" abgelehnt. Wo kann ich denn dieses Formular herunterladen? Ich kann nur Model Release und Property Release Formulare finden. ...
von Lichtspieler
Fr 8. Mär 2019, 12:28
Forum: Mitglieder
Thema: Servus an alle aus München
Antworten: 10
Zugriffe: 14426

Re: Servus an alle aus München

Herzlich willkommen aus Preußen nach Bayern! :winke: Grundsätzlich klingt alles nach einem soliden Plan. Ob es in drei Jahren für eine Reise nach Australien reichen kann? Meine Frau und ich sind jetzt - das erste Halbjahr mit ein paar wenigen Fotos mal außen vor - eineinhalb Jahre dabei und bei uns...
von Lichtspieler
Fr 8. Mär 2019, 12:27
Forum: Mitglieder
Thema: Servus an alle aus München
Antworten: 10
Zugriffe: 14426

Re: Servus an alle aus München

Als Top-Ziel möchte ich mir in drei Jahren damit eine Reise, im Bestfall nach Australien, ermöglichen… Meint ihr das könnte mittelfristig was werden? Oder ist das vollkommen weltfremde Traumtänzerei? Sollte ich mit meiner (angedachten) Motivwelt komplett auf dem Holzweg sein, würde ich mich sehr fr...
von Lichtspieler
Do 7. Mär 2019, 14:32
Forum: Mitglieder
Thema: Servus an alle aus München
Antworten: 10
Zugriffe: 14426

Re: Servus an alle aus München

Danke für den tipp. Dann brauch ich ein Kuhbestimmungsbuch :) Nein, ich verdeale auch nur Bilder. Hab nur nicht gecheckt wie ich mein Pseudonym als Name verwenden kann.
von Lichtspieler
Do 7. Mär 2019, 10:43
Forum: Mitglieder
Thema: Servus an alle aus München
Antworten: 10
Zugriffe: 14426

Servus an alle aus München

Erstmal ein herzliches Servus aus Bayern an alle! Ich komme aus München und bin Neueinsteiger in der Stockfotowelt, als Werbetexter bin ich aber schon immer recht nah dran gewesen am Bildrecherche-Geschehen… und den damit verbundenen sittenwidrigen Credit-Angeboten. In diesem tollen Forum konnte ich...

Zur erweiterten Suche