Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 7 Treffer

von lena.müller88
Mi 13. Mär 2019, 16:01
Forum: Generell
Thema: Foodfotografie - Kurse in Brandenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 8168

Re: Foodfotografie - Kurse in Brandenburg

Leider hat sich keiner gemeldet.
von lena.müller88
Mi 13. Mär 2019, 16:01
Forum: Generell
Thema: Kennt die Seite Jemand?
Antworten: 13
Zugriffe: 10669

Re: Kennt die Seite Jemand?

Ich habe den Shop nach den Urheberrechten unter der E-Mail-Adresse kontakt@myloview.de gefragt. Melde dich einfach bei ihnen. Sie sollten dir alles erklären.
Einkäufe sind im Dahsboard bei Adobe zu sehen.
von lena.müller88
Mo 11. Mär 2019, 14:15
Forum: Generell
Thema: Kennt die Seite Jemand?
Antworten: 13
Zugriffe: 10669

Re: Kennt die Seite Jemand?

Ich habe auch andere Webseiten gefunden, die so funktionieren: https://www.efototapeten.de/" onclick="window.open(this.href);return false; https://www.pixteria.de/suche/fotolia/ergebnisse?query=katze" onclick="window.open(this.href);return false; http://decoplanet24.de/" onclick="window.open(this.hr...
von lena.müller88
Fr 8. Mär 2019, 16:35
Forum: Generell
Thema: Kennt die Seite Jemand?
Antworten: 13
Zugriffe: 10669

Re: Kennt die Seite Jemand?

Ich habe solche Antwort von myloview bekommen, also keine Sorgen! "Alle Bilder und Fotos von der Website MYLOVIEW.DE werden urheberrechtlich geschützt. Die Website MYLOVIEW.DE ist an Fotolia und 123RF API angeschlossen, deswegen können alle Fotos von diesen Bilderdatenbanken auf MYLOVIEW.DE ers...
von lena.müller88
Fr 8. Mär 2019, 15:29
Forum: Generell
Thema: Foodfotografie - Kurse in Brandenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 8168

Re: Foodfotografie - Kurse in Brandenburg

Natürlich kann ich googeln :) Ich frage aber nach den Kursen, die ihr aus eigener Erfahrung epfehlen könnt.
von lena.müller88
Fr 8. Mär 2019, 10:21
Forum: Generell
Thema: Foodfotografie - Kurse in Brandenburg
Antworten: 7
Zugriffe: 8168

Foodfotografie - Kurse in Brandenburg

Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin ganz neu hier, also Verzeihung falls die Frage schon aufkam.
Könnt ihr mir einen Foodfotografie-Kurs in Brandenburg empfehlen, an dem ihr teilgenommen habt und mit dem ihr zufrieden seid?


LG
von lena.müller88
Do 7. Mär 2019, 15:57
Forum: Mitglieder
Thema: Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 9103

Re: Neu hier

Hallo!

Ich bin auch neu hier, also wir müssen zusammenhalten. ;)

Zur erweiterten Suche