Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 12 Treffer

von FrankRT
Fr 17. Mai 2019, 09:27
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Gewinn Verlustrechnung Steuer
Antworten: 11
Zugriffe: 1095

Re: Gewinn Verlustrechnung Steuer

Ich gestehe, dass wir die Einnahmen gar nicht angeben, solange die Kosten für Anschaffungen wie neue Objektive im selben Jahr die Einkünfte bei Weitem übersteigen. Eine Minderung der "normalen" Einkommenssteuer durch diesen Verlust lohnt meines Erachtens nicht, da man das Minus zurückzahl...
von FrankRT
Fr 17. Mai 2019, 09:21
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Gewinn Verlustrechnung Steuer
Antworten: 11
Zugriffe: 1095

Re: Gewinn Verlustrechnung Steuer

Danke erst mal für die Antworten. Ich habe es jetzt auch das erste mal angemeldet und werde es 1 mal beim Steuerberater machen lassen.


Mfg.Frank
von FrankRT
Mo 13. Mai 2019, 12:25
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Gewinn Verlustrechnung Steuer
Antworten: 11
Zugriffe: 1095

Gewinn Verlustrechnung Steuer

Hallo macht jemand von euch seine Gewinn Verlustrechnung bei der Steuer selber? Bei den geringen Einnahmen loht der Steuerberater überhaupt nicht bzw. ist viel zu teuer. Hat jemand Tipps und Hinweise bzw. könnte ich mich mit einigen Fragen mal an ihn wenden? Bin für Infos dankbar.

VG. Frank
von FrankRT
So 10. Mär 2019, 16:14
Forum: Dreamstime
Thema: Batch editieren?
Antworten: 30
Zugriffe: 3390

Re: Batch editieren?

Ich würde möglicherweise anders denken, wenn ich vor der Aufgabe stehen würde, plötzlich tausende Bilder hochzuladen. Genau das ist das Problem was ich hätte das schreckt schon etwas ab, wenn ich weiß das ich 5000-10000 Bilder habe ;-) da graut es mir jetzt schon. Ich muss mir mal die APP ansehen m...
von FrankRT
So 10. Mär 2019, 09:20
Forum: Dreamstime
Thema: Batch editieren?
Antworten: 30
Zugriffe: 3390

Re: Batch editieren?

@ dirkr nein ich hatte erst angefangen hochzuladen und zu probieren. Die Daten habe ich (IPTC) ja auch schon drin wobei ich es auch noch mal ändern müsste da die Bildbeschreibung ja wieder einen ganz anderen Vorrang hat als bei anderen Agenturen na mal sehen vielleicht mach ich mir die Arbeit doch m...
von FrankRT
Sa 9. Mär 2019, 16:23
Forum: Dreamstime
Thema: Batch editieren?
Antworten: 30
Zugriffe: 3390

Re: Batch editieren?

@FrankRT Gibt es einen bestimmten Grund, warum du deine Bilder nur für den Web- und Druckgebrauch freigeben willst ? Eine andere Option währe ja noch der Verkauf der Rechte. Da hätte man natürlich die Möglichkeit bedeutend mehr zu verdienen. Der einzige Nachteil ist nur, dass dieses Bild dann bei a...
von FrankRT
Sa 9. Mär 2019, 13:27
Forum: Dreamstime
Thema: Batch editieren?
Antworten: 30
Zugriffe: 3390

Re: Batch editieren?

Hier: https://www.dreamstime.com/extended_license.php" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; kannst Du das für alle Bilder auf einmal ändern. Ja danke dort war ich auch schon aber ich habe nur diesen Text. Wenn ich es ankreuze bekomme...
von FrankRT
Sa 9. Mär 2019, 10:25
Forum: Dreamstime
Thema: Batch editieren?
Antworten: 30
Zugriffe: 3390

Re: Batch editieren?

Ich hab mich jetz ein wenig umgelesen hier im Forum - und die Entscheidung ist gefallen: Dreamstime zu beliefern macht offenbar nicht wirklich Sinn. Das trifft, nach meiner Erfahrung, auf alle Agenturen außer den "Großen Drei" zu. Von Zoonar über 123 bis Eyeem, CB. Mostphotos und wie sie ...
von FrankRT
Fr 8. Mär 2019, 12:25
Forum: Zoonar
Thema: Wie hoch Annahme Quote bei euch?
Antworten: 8
Zugriffe: 2297

Re: Wie hoch Annahme Quote bei euch?

Ich glaub, Zoonar mag mich nicht!!!! Von weit mehr als 200 uploads haben es gerade mal 38 in den Verkauf geschafft. Es sind die gleichen Dateien, die bei Adobe , Ss, i Stock an genommen wurden . Lohnt sich die Mûhe? Wer verkauft dort mal was ? Habe die Partneragenturen frei geschaltet, die ich nich...
von FrankRT
Fr 8. Mär 2019, 12:20
Forum: Zoonar
Thema: Zoonar ist eigenartig
Antworten: 1
Zugriffe: 550

Re: Zoonar ist eigenartig

ja ist bei mir auch so die haben keine Lust mehr, bei allen anderen werden sie zu 100 % angenommen hier kommen nur ein paar durch.

Vg.frank

Zur erweiterten Suche