Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 67 Treffer

von FrankRT
So 22. Okt 2023, 18:05
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts
Antworten: 30
Zugriffe: 2855

Re: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts

ja das letzte Mal im Mai 2021.

VG
von FrankRT
So 22. Okt 2023, 16:17
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts
Antworten: 30
Zugriffe: 2855

Re: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts

Die haben leider überhaupt keine Ahnung vom Geschäft wie es aussieht, ich habe dort fast 40000 tausend Bilder und seit zwei Jahren keine Verkäufe mehr. Denen möchte ich am liebsten Mal schreiben wie inkompetent sie wohl sind. Denn woanders laufen die Bilder und es ist auch viel aus dem norden dabei....
von FrankRT
Mi 13. Sep 2023, 09:12
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Geldregen bei Adobe?
Antworten: 25
Zugriffe: 2195

Re: Geldregen bei Adobe?

Bei mir auch :D ich denke auch für KI.

VG
von FrankRT
Sa 2. Sep 2023, 17:20
Forum: Zoonar
Thema: Neuanmeldung
Antworten: 21
Zugriffe: 2203

Re: Neuanmeldung

:? wusste das diese Frage kommt :lol: Die EÜR bei meinem Steuerberater (er ist ein teurer Steuerberater) kostet mich jährlich mehr wie 200€ und weniger wie 400€, :mrgreen: . Ja und mir ist bewusst, das grenzt wahrscheinlich an Diebstahl und ich würde günstiger davonkommen wenn ich mich selber einar...
von FrankRT
So 27. Aug 2023, 16:46
Forum: Depositphotos
Thema: löschen von Bildern nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 628

Re: löschen von Bildern nicht möglich

So sie haben mir eine Lösung vorgeschlagen bis sie es geändert haben. Man muss untern bei den Sprachen engl. auswählen dann geht es.

VG.
von FrankRT
Fr 25. Aug 2023, 15:42
Forum: Depositphotos
Thema: löschen von Bildern nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 628

Re: löschen von Bildern nicht möglich

ok danke ja dann haben die ein generelles Problem, ich habs mal gemeldet mal sehen ob sie es hinbekommen.

VG Frank
von FrankRT
Fr 25. Aug 2023, 10:26
Forum: Depositphotos
Thema: löschen von Bildern nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 628

löschen von Bildern nicht möglich

Hallo ich wollte gestern einige Bilder löschen dies war leider nicht möglich. Ich bekam die Fehlermeldung mich an den Support zu wenden. Habt ihr das auch schon gehabt? Der Support konnte es dann löschen. Könnte mal jemand nachsehen ob ihm die im Menü anwählbare Seite Deaktivierte (Bilder) angezeigt...
von FrankRT
Do 17. Aug 2023, 17:11
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Erfahungen mir www.afloimages.com
Antworten: 2
Zugriffe: 464

Re: Erfahungen mir www.afloimages.com

Ja bei Zoonar habe ich sie gesehen, ich möchte sie aber selber beliefern schon weil Zoonar nur ein Bruchteil meiner Bilder hat.

VG
von FrankRT
Do 17. Aug 2023, 16:57
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Erfahungen mir www.afloimages.com
Antworten: 2
Zugriffe: 464

Erfahungen mir www.afloimages.com

Hallo ist jemand von euch dort angemeldet, und wenn ja wie läuft es dort ?

VG
von FrankRT
Sa 8. Jul 2023, 12:28
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts
Antworten: 30
Zugriffe: 2855

Re: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts

Ich verstehe die Agentur auch nicht, ich habe fast 40000 Bilder dort und zum letzten mal 2021 etwas verkauft. Irgendwas machen die grundlegend falsch.

VG.Frank

Zur erweiterten Suche