Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 8 Treffer

von MarcusCalidus
Mi 16. Okt 2019, 10:47
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Plötzlich kaum noch Ansichten bei AS/Fotolia
Antworten: 4
Zugriffe: 2499

Re: Plötzlich kaum noch Ansichten bei AS/Fotolia

Ich hatte vorher nie einen Fotolia Account und bin erst bei AS eingestiegen. Hier werden meines Erachtens Ansichten überhaupt nicht gemessen. Zumindest wüsste ich nicht, wo man das einsehen kann.
von MarcusCalidus
So 13. Okt 2019, 17:19
Forum: Generell
Thema: Nachträgliche Exklusivität
Antworten: 2
Zugriffe: 3050

Re: Nachträgliche Exklusivität

Ansonsten bezieht sich die Exklusivität nicht auf vorherige Verkäufe, Du könntest das also nachträglich ändern. Stellt sich nur die Frage, ob sich das lohnt. Generell ist meine Einstellung, dass die niedrigere Beteiligung für nicht-exklusive Fotos durch die zusätzlichen Verkäufe auf anderem Agentur...
von MarcusCalidus
Do 10. Okt 2019, 13:55
Forum: Shutterstock
Thema: Bilder an SS verschenken
Antworten: 6
Zugriffe: 2230

Re: Bilder an SS verschenken

Bei Anordnung der Bilder nach Relevanz scheinen aber noch andere Dinge als Upload-Datum und Verkäufe eine Rolle zu spielen. SS macht ja ein großes Geheimnis um das Thema der Relevanz (https://www.shutterstock.com/blog/shutterstock-new-search-order" onclick="window.open(this.href);return false;) Im ...
von MarcusCalidus
Sa 5. Okt 2019, 08:46
Forum: Generell
Thema: Nachträgliche Exklusivität
Antworten: 2
Zugriffe: 3050

Nachträgliche Exklusivität

Hallo miteinander, Der Betreff mag verwirrend sein, aber mir fällt gerade nichts besseres ein. Folgendes Beispiel: Ich habe eine Reihe von ähnlichen Bildern (A, B und C) bei mehreren Agenturen (SS, Alamy) online. Da B von SS nicht akzeptiert wurde habe ich das nur noch auf Alamy und dort exklusiv. A...
von MarcusCalidus
Mo 30. Sep 2019, 20:59
Forum: Alamy
Thema: Wer hat was auf Alamy verkauft
Antworten: 39
Zugriffe: 16772

Re: Wer hat was auf Alamy verkauft

costadelsol hat geschrieben:Das Bild hat was. Finde ich richtig gut! :up:


Ganz meine Meinung. Mein Bild war nicht ganz jugendfrei ... frage mich wo das mal landet :o :lol:
von MarcusCalidus
Mo 30. Sep 2019, 14:44
Forum: Alamy
Thema: Wer hat was auf Alamy verkauft
Antworten: 39
Zugriffe: 16772

Re: Wer hat was auf Alamy verkauft

Ich hatte jetzt circa 4 Wochen gewartet und das war noch doppelt so hoch nur mein Anteil wie bei Dir da bei mir noch ein Distributor davor Anteil hatte Gehen bei dir dann eher Exclusives oder alles? Ich hab bisher ja nur zwei Bilder verkauft. Das nicht exklusive mit dem Anstands-Dollar zählt ja fas...
von MarcusCalidus
So 29. Sep 2019, 15:58
Forum: Alamy
Thema: Wer hat was auf Alamy verkauft
Antworten: 39
Zugriffe: 16772

Re: Wer hat was auf Alamy verkauft

Ich habe jetzt seit meinem Einstieg bei Alamy erst zwei Bilder verkauft. Eins brachte leider erst 1$ das andere dafür 63$, da es „zufällig“ exklusiv war und direkt via Alamy verkauft. Merkwürdig bei mir, dass kein einziges der beiden Bilder jemals einen Zoom hatte. Bei Verkäufen über Dritt-Agenturen...
von MarcusCalidus
Fr 5. Apr 2019, 17:10
Forum: Shutterstock
Thema: Modelreleases anderer Anbieter auf Shutterstock
Antworten: 6
Zugriffe: 7059

Modelreleases anderer Anbieter auf Shutterstock

Hallo zusammen, im Shutterstock legal center wird geschrieben, dass Shutterstock wohl auch Modelreleases anderer Anbieter akzeptiert. Siehe hier: https://www.shutterstock.com/contributorsupport/articles/kbat02/000006567" onclick="window.open(this.href);return false; Wie ich das verstehe wird wohl au...

Zur erweiterten Suche