Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 79 Treffer

von MarcusCalidus
Di 10. Mai 2022, 16:31
Forum: Generell
Thema: Hochkant (Portrait) oder Quer (Landscape)?
Antworten: 3
Zugriffe: 1811

Hochkant (Portrait) oder Quer (Landscape)?

Hallo Kollegen, ich habe heute einen Beitrag darüber gesehen, dass Webkonsum ja immer mehr in Richtung Mobile First geht. Da hab ich mich gefragt, ob das auch in der Stock-Fotografie bemerkbar ist. Verkauft sich bei euch Hochkant besser als Landscape? Ich fotografiere zu 99% im Postkartenformat. Abe...
von MarcusCalidus
Mi 5. Mai 2021, 15:26
Forum: Neue Stockseiten
Thema: stockphoto.com
Antworten: 5
Zugriffe: 3479

Re: stockphoto.com

Noch ein Nachtrag:

- das auto Keywording bedarf eines Status "Preferred Photographer". Der wurde mir gesetzt, da ich eingeladen wurde.

Dafür ist meine Auszahlungsgrenze 100 USD ... na bravo :D... da werd ich lange warten müssen.
von MarcusCalidus
Mi 5. Mai 2021, 14:03
Forum: Neue Stockseiten
Thema: stockphoto.com
Antworten: 5
Zugriffe: 3479

Re: stockphoto.com

Ich habe mal eine Auswahl hochgeladen. Folgende Beobachtungen: - Die Verschlagwortung passiert per KI. - Ich speichere meine Schlagworte leider nicht in den JPEGs, daher weiß ich nicht, ob die übernommen würden. - Manuelles hinzufügen ist fast unmöglich, da es kein Copy&Paste gibt. Jedes Schlagw...
von MarcusCalidus
Di 4. Mai 2021, 12:23
Forum: Neue Stockseiten
Thema: stockphoto.com
Antworten: 5
Zugriffe: 3479

stockphoto.com

Hi, ich habe heute über Instagram eine Einladung zu Stockphoto.com bekommen. Die DM sagte 0,30 cent pro Download. Allerdings finde ich kaum Infos auf der Seite selbst. Ich hab mich dort zwar angemeldet. Allerdings würd ich schon vor dem Upload gern wissen, ob die was taugen. Es gibt keine Steuerform...
von MarcusCalidus
Sa 15. Aug 2020, 12:41
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 258
Zugriffe: 110700

Re: Wirestock

Claudio hat geschrieben: Woran kann ich denn sehen, ob Adobe die angenommen hat? Bekommt man da eine Rückkopplung?


Wirestock sagt dazu nichts. Einzige Möglichkeit ist, bei Adobe nach den Bildern zu suchen.
von MarcusCalidus
Di 21. Jul 2020, 18:03
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 258
Zugriffe: 110700

Re: Wirestock

Ich habe es anfangs gemacht. Aber nachdem bei Highland cattle in den tags Goats auftauchte, dachte ich mir, daß mein eigenes verschlagworten doch nicht so übel ist.
von MarcusCalidus
Sa 18. Jul 2020, 10:01
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 412
Zugriffe: 201106

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

wahrscheinlich hat sich einer der Kontrolleure die Mühe gemacht "Anlaufalm" https://www.anlaufalm.at/about/ zu googeln. Da das der offizielle Firmenname der Hütte auf der Alm ist, kann ich mir schon vorstellen, dass das unter Freigabe Beschränkung fällt. Ähnliches hatte ich mit Olympiastad...
von MarcusCalidus
Fr 17. Jul 2020, 08:46
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 258
Zugriffe: 110700

Re: Wirestock

Klar, die 3% gehen auf Wirestock, ich hab mich selber dort auch mit einem link hier aus dem Forum angemeldet. Je mehr bei uns Fotografen bleibt umso besser oder? :) Ich hab mich auch so angemeldet. Habe aber inzwischen vergessen, wer der Nutznießer ist. Und natürlich sollten wir uns gegenseitig unt...
von MarcusCalidus
Mo 13. Jul 2020, 17:35
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?
Antworten: 61
Zugriffe: 38146

Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

Promotion bezieht sich womöglich für den Einsatz als Eigenwerbung.

Code: Alles auswählen

YAY Media may use accepted content for its own business purposes relating to the promotion of the Site and its distribution programs.
von MarcusCalidus
So 12. Jul 2020, 07:46
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 258
Zugriffe: 110700

Re: Wirestock

ChrisBi hat geschrieben:Falls ihr es auch ausprobieren wollt, könnt ihr euch gern über meinen referral link anmelden


Der fairness halber solllest du sagen, dass du für jedes über referral verkaufte Bild für die nächsten zwei Jahre zusätzliche 3% bekommst. ist ja auch ein Vorteil ;)

Zur erweiterten Suche