Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 86 Treffer

von Szakaly
Mi 12. Dez 2018, 13:32
Forum: Shutterstock
Thema: Kein Geld von Shutterstock für Oktober 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 7159

Re: Kein Geld von Shutterstock für Oktober 2018

Richtig Kenny - seit nunmehr 2 Monaten schleichen sich Fehler ein - glaubst du das wirklich?

Das ganze kling mir schon sehr nach Kindergarten. Von Lebenserfahrung zeugt dein Beitrag jedoch nicht.
von Szakaly
Mi 12. Dez 2018, 09:01
Forum: Shutterstock
Thema: Kein Geld von Shutterstock für Oktober 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 7159

Re: Kein Geld von Shutterstock für Oktober 2018

Du hast recht Heiko, es muss nicht an Shutterstock liegen. Zwarschrieben sie mir im November, ich erhalte die offene Summer im Dezember, gestern schrieben sie mir ich erhalte die offene Summe im Januar 2019, also liegt es nicht an ..... mal abwarten was die im nächsten Jahr im z.B. August schreiben....
von Szakaly
Di 11. Dez 2018, 11:19
Forum: Shutterstock
Thema: Kein Geld von Shutterstock für Oktober 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 7159

Re: Kein Geld von Shutterstock für Oktober 2018

Richtig Kenny, seit 2007 hat sich daran nichts geändert und die Zahlung für November ist auch eingetroffen. Nur eben die Zahlung für Oktober nicht, statt gessen sollte ich so meinte man bei Shutter - Paypal kontakten weil bei denen was falsch sein sollte. Gut, hab ich gemacht und Paypal hat mir besc...
von Szakaly
Di 11. Dez 2018, 08:18
Forum: Shutterstock
Thema: Kein Geld von Shutterstock für Oktober 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 7159

Kein Geld von Shutterstock für Oktober 2018

Für den Oktober 2018 schuldet mit Shutterstock immer noch Geld! Natürlich ist die Auszahlungsgrenze erreicht, natürlich bekam ich emails mit der der Zusage das Shutterstock die Schulden bei mir mit der Dezemberzahlung begleicht und? Nichts ausser stories. Antworten auf emails im Dezember? Nur diese ...
von Szakaly
Mi 20. Sep 2017, 09:49
Forum: Generell
Thema: moralische Bedenken
Antworten: 8
Zugriffe: 5552

Re: moralische Bedenken

Ich finde es interessant Heiko, das dich der Bildkäufer anschreibt (deine eMailadresse hat der Käufer woher?) wofür er ein Foto, bzw. Lizenz kauft. Wem ist das sonst schon "passiert"?
von Szakaly
Mi 29. Mär 2017, 09:22
Forum: Generell
Thema: Daten in einer Cloud sichern
Antworten: 22
Zugriffe: 12400

Re: Daten in einer Cloud sichern

Zwei Häuser in zwei Ländern - und schon hab ich das Problem gelöst. Klar überall "liegen" externe Laufwerke herum, aber so gehts auch
von Szakaly
Di 2. Aug 2016, 09:05
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Kozzi???
Antworten: 20
Zugriffe: 28763

Re: Kozzi???

I am sorry to inform you but Kozzi Images has closed

Diese Antwort bekommt man von Dan wenn man mal höflich anfragt. Den ausstehenden Betrag hat er mir innerhalb von Minuten auf Paypal geschickt - also höflich fragen und schon ist alles klar.
von Szakaly
Fr 26. Feb 2016, 07:54
Forum: Generell
Thema: Photospin FTP, coole Antwort
Antworten: 3
Zugriffe: 4051

Re: Photospin FTP, coole Antwort

Ich hatte bei denen mal einen Verkauf mit USD 0.01 - also war da für mich komplett Schluss
von Szakaly
Mo 7. Dez 2015, 08:57
Forum: Mitglieder
Thema: Herzliches Hallo aus Budapest
Antworten: 17
Zugriffe: 12733

Re: Herzliches Hallo aus Budapest

Dann Andreas, auch von mir ein hallo - ca. 140km südlich von BP
von Szakaly
Fr 30. Okt 2015, 09:23
Forum: Dreamstime
Thema: Keywords werden gelöscht
Antworten: 7
Zugriffe: 11096

Re: Keywords werden gelöscht

Wäre deine Frage an Dreamstime gerichtet nicht besser?

Zur erweiterten Suche