Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 19 Treffer

von muchacha
Do 23. Mai 2019, 06:09
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Automatisch keine Exklusivität mehr ?
Antworten: 11
Zugriffe: 385

Re: Automatisch keine Exklusivität mehr ?

@spiegel . Deine Worte haben mich auch zum überlegen gebracht... Habe nun mal bei Shutterstock reingeschaut. Da wird ne Menge Arbeit auf mich zukommen. Melde mich, wenn ich die ersten Bilder dort eingestellt habe und wann dann die ersten Bilder Interessenten finden. Danke für die überzeugenden Zeile...
von muchacha
Mi 22. Mai 2019, 11:52
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Automatisch keine Exklusivität mehr ?
Antworten: 11
Zugriffe: 385

Re: Automatisch keine Exklusivität mehr ?

@comofoto - ich denke auch, bis November bleibe ich Exklusiv. Dann kann ich ja, je nach Zeit in einer anderen Agentur mal mein Glück versuchen.
Übrigens - schöne Bilder hast du bei Adobe :up:
von muchacha
Mi 22. Mai 2019, 10:53
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Automatisch keine Exklusivität mehr ?
Antworten: 11
Zugriffe: 385

Re: Automatisch keine Exklusivität mehr ?

Danke für eure Antworten. Ich habe Fotolia nun die Frage gestellt und hier die Antwort: "Sehr geehrte Frau ..., vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist richtig, dass ADOBE STOCK keine Exklusivität mehr fördert und sich dieser Status mit dem Wechsel bzw. mit der Schließung der Fotolia-Webseite er...
von muchacha
Di 21. Mai 2019, 13:55
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Automatisch keine Exklusivität mehr ?
Antworten: 11
Zugriffe: 385

Automatisch keine Exklusivität mehr ?

Hallo, ich hinke wohl immer etwas hinterher... :? Aber bitte jetzt nicht lachen - ihr müsst einer Dummen jetzt mal was erklären. Seit vielen Jahren bin (war) ich Exklusiv-Anbieterin bei Fotolia. Nach dem Wechsel zu Adobe Stock hat sich dieses nun erledigt ? Da gibt es keine Exklusivität mehr ? Ich k...
von muchacha
So 19. Mai 2019, 20:27
Forum: Generell
Thema: Wie lange hat es gebraucht?
Antworten: 12
Zugriffe: 518

Re: Wie lange hat es gebraucht?

Nur mal so zur Info - habe heute ein Bild verkauft, welches bereits seit ca. 4 Jahren in meinem Portfolio ist und zuvor erst 1x verkauft wurde. Auch etwas ältere Dateien verschwinden nicht und werden irgendwann wieder gefunden :up:
von muchacha
So 19. Mai 2019, 06:29
Forum: Generell
Thema: Wie lange hat es gebraucht?
Antworten: 12
Zugriffe: 518

Re: Wie lange hat es gebraucht?

Hallo Ulrike,
ich hatte zu Anfang ca. 30 Bilder am Start. 1 Monat später wurde das erste Bild und genau einen weiteren Monat dann das zweite Bild verkauft. Im dritten Monat lief es dann schon viel besser, aber da hatte ich ja auch schon neue Bilder eingestellt.
LG Anja
von muchacha
Sa 18. Mai 2019, 06:19
Forum: Mitglieder
Thema: Neu aus dem Garten
Antworten: 10
Zugriffe: 234

Re: Neu aus dem Garten

Dann fotografieren wir beide Schmetterlinge ( und du noch weitere kleine Tierchen) - Klasse !
von muchacha
Fr 17. Mai 2019, 19:11
Forum: Mitglieder
Thema: Neu aus dem Garten
Antworten: 10
Zugriffe: 234

Re: Neu aus dem Garten

Hallo Ulrike,
ich bin hier auch noch ziemlich neu. Garten- und Blumenbilder sind immer tolle Motive ! Herzlich Willkommen :winke:
LG Anja
von muchacha
Do 16. Mai 2019, 21:40
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 105
Zugriffe: 9254

Re: Adobe im Schlafmodus?

Ich kann auch nicht klagen. Verkauf zwar wenig, aber es läuft.
von muchacha
Do 16. Mai 2019, 21:37
Forum: Fotoreisen
Thema: Schweden/Norwegen
Antworten: 29
Zugriffe: 7914

Re: Schweden/Norwegen

Bei diesen tollen Bildern kann ich es verstehen ! :up:

Zur erweiterten Suche