Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 203 Treffer

von dirkr
Fr 17. Mai 2019, 20:38
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Gewinn Verlustrechnung Steuer
Antworten: 11
Zugriffe: 450

Re: Gewinn Verlustrechnung Steuer

Ja, aber größere Anschaffungen musst Du über mehrere Jahre abschreiben...
von dirkr
Do 16. Mai 2019, 10:11
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Canstockphoto zahlt nichts aus
Antworten: 9
Zugriffe: 939

Re: Canstockphoto zahlt nichts aus

letzte Auszahlung beantragt am 2. Mai, gestern war das Geld auf Paypal...
von dirkr
So 12. Mai 2019, 20:31
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Schärfe fehlt
Antworten: 11
Zugriffe: 372

Re: Schärfe fehlt

Hallo, die Schärfe kann man in der Göße nicht wirklich beurteilen, aber such mal auf Adobe Stock nach Eichhörnchen und schau Dir die erste Seite an. Das ist die Konkurrenz, gegen die Du bestehen musst. Selbst wenn es angenommen wird, wird es sich nicht oft verkaufen. Verbesserungsvorschläge: - Näher...
von dirkr
Do 2. Mai 2019, 20:52
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock keine Auszahlung
Antworten: 5
Zugriffe: 430

Re: Shutterstock keine Auszahlung

Ja, ist normal.
Irgendwann in den nächsten Tagen kommt eine e-mail, in der steht was sie dir auszahlen und bis spätestens zum 15. (normalerweise eher um den 8. rum) ist das Geld bei Paypal.
von dirkr
Mi 1. Mai 2019, 17:57
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe im Schlafmodus?
Antworten: 105
Zugriffe: 9256

Re: Adobe im Schlafmodus?

... Wenn ich im Monat den Betrag X weniger verdiene, dann ist es ja bei Adobe das Doppelte weniger (35% zu 65%). Multipliziert man das mit der Anzahl der derzeit unzufriedenen Bildlieferanten, dann sollte sich da vermutlich ein erklecklicher Betrag ergeben, den Adobe jeden Monat weniger erlöst. Irg...
von dirkr
Mo 29. Apr 2019, 20:00
Forum: Shutterstock
Thema: Keine Einnahmen bei SS.
Antworten: 5
Zugriffe: 447

Re: Keine Einnahmen bei SS.

Hallo James, ehrliche Antwort: erwarte von den Bildern nicht viele Verkäufe. Warum? 1. Thema. Wie Du selbst schon sagst, Blumen, "gewöhnliche" Landschaften, Reisebilder gibt es zu Millionen. Da musst Du etwas besonderes liefern, um Verkäufe zu erzielen. 2. Technik. Da ist noch viel Luft na...
von dirkr
So 21. Apr 2019, 23:39
Forum: Agenturbewertungen
Thema: Alamy
Antworten: 28
Zugriffe: 3522

Re: Alamy

Eine Frage zu Alamy. Bedeutet " Total Views for ..." dass man echte Views bekommen hat, oder sind Zooms (bedeutet doch nur Bild vergrößert, oder?) echte Views? Ich frage, weil ich fast 3000 Views, aber irgendwann muss ja ein Verkauf eintrudeln. :-) Bei Alamy wird ein View gezählt, wenn ei...
von dirkr
Mi 10. Apr 2019, 08:28
Forum: Alamy
Thema: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern
Antworten: 20
Zugriffe: 1030

Re: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern

So was hab ich noch nie bekommen, hab einige ohne Release drin, bei denen ich das Häkchen bei editorial nicht gesetzt habe.
Wichtig ist meiner Meinung nach nur, dass ich die Kunden darüber informiere, ob ein Release vorliegt oder nicht. Für die richtige Nutzung ist dann der Kunde verantwortlich.
von dirkr
Di 9. Apr 2019, 08:21
Forum: Alamy
Thema: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern
Antworten: 20
Zugriffe: 1030

Re: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern

alfotokunst hat geschrieben:
dirkr hat geschrieben:Du klickst im Alamy Image Manager unter Optional an, dass Du kein MR und kein PR hast...


Und das Häkchen bei editorial (ebenfalls unter optional) nicht vergessen, sonst kommt irgendwann der Fehlerhinweis.


Bei mir nicht...
von dirkr
Mo 8. Apr 2019, 15:40
Forum: Alamy
Thema: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern
Antworten: 20
Zugriffe: 1030

Re: Ersteinstellung (Test submission) von Bildern

Du klickst im Alamy Image Manager unter Optional an, dass Du kein MR und kein PR hast...

Zur erweiterten Suche