Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 291 Treffer

von dirkr
Do 2. Jul 2020, 00:20
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 332
Zugriffe: 13749

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Glückwunsch!

Meine hauptsächliche Befürchtung ist ja auch, dass Shutter jetzt mit dem neuen Modell viel mehr Möglichkeiten hat, den Preiskampf weiter anzuheizen. Und wenn sie das machen, dann werden die 10 cent downloads häufiger...
von dirkr
Mi 1. Jul 2020, 23:39
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 332
Zugriffe: 13749

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Ralf hat geschrieben:Allerdings profitiere ich auch bei den Subs, die zum Teil bis fast 90 Cent gehen.


Profitierst Du auch im Durchschnitt?
Ich hatte auch ein paar für 0,96 und einige für 0,87. Aber im Schnitt waren es 0,21 - im Vergleich zu 0,36 vorher.
von dirkr
Mi 1. Jul 2020, 22:04
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 332
Zugriffe: 13749

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Du profitierst davon, dass Du im neuen System einen (deutlich) höheren Level als im alten hast. Das führt dazu, dass die On-Demand Verkäufe jetzt deutlich mehr bringen sollten (gleiches für EL und S&O). Außerdem ist das Minus bei den Abos nicht ganz so schlimm wie bei jemand, der vorher schon me...
von dirkr
Mi 24. Jun 2020, 11:42
Forum: Shutterstock
Thema: Stock Submitter Coalition - bitte durchlesen
Antworten: 41
Zugriffe: 2537

Re: Stock Submitter Coalition - bitte durchlesen

Gucke nicht auf den Einzelerlös, sondern auf die ganze Kiste. Dabei würde ich aber bedenken, dass die Kiste nicht der Monatserlös bei Shutterstock ist, sondern der Gesamterlös über alle Agenturen, und das im Idealfall nicht nur diesen Monat sondern längerfristig. Und ich bin sicher, alle anderen Ag...
von dirkr
Mi 24. Jun 2020, 11:30
Forum: Shutterstock
Thema: Stock Submitter Coalition - bitte durchlesen
Antworten: 41
Zugriffe: 2537

Re: Stock Submitter Coalition - bitte durchlesen

Wer die Website (noch in Beta, also erstmal ein Platzhalter) sehen will: https://stockcoalition.org/" onclick="window.open(this.href);return false; Und generell: Wer über das Geschäftsgebaren von Shutterstock nur mit den Schultern zuckt und sich lieber darüber ereifert, dass diese Gegenreaktion ja n...
von dirkr
Sa 20. Jun 2020, 11:19
Forum: Shutterstock
Thema: Shutter vs IStock
Antworten: 16
Zugriffe: 1227

Re: Shutter vs IStock

Zumal ich das Photishop Abo diesmal nicht erreichen werde. Die Bedingungen sind geändert auf 500 DL pro Jahr statt 1000 angenommene Dateien. Du brauchst nur 150 DL im Jahr. https://www.microstockgroup.com/fotolia-com/2020-adobe-stock-artist-bonus-program/" onclick="window.open(this.href);return fal...
von dirkr
Fr 19. Jun 2020, 09:12
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 332
Zugriffe: 13749

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Ich denke auch, dass der Streik nicht viel bringen wird, zumindest keine Reaktion von Shutterstock. Dazu sind die Anbieter zu unorganisiert, es sind insgesamt zu wenige, die mitmachen, und Shutterstock weiß das. Diese Reaktion haben die eingeplant. Ich habe mein Portfolio auch (noch) nicht deaktivie...
von dirkr
Mo 15. Jun 2020, 08:50
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 332
Zugriffe: 13749

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Ja, kann je nach Portfolio-Größe ein paar Tage dauern...
von dirkr
So 14. Jun 2020, 16:42
Forum: Sonstige
Thema: FineArtPrint
Antworten: 11
Zugriffe: 491

Re: FineArtPrint

Fineartprint sehe ich ein wenig zwiespältig... Einerseits verkaufen die hin und wieder schon was, also rein finanziell lohnt sich das schon. Reicht auch, um die "Einstellgebühren" zu bezahlen - jedenfalls bis jetzt noch... Und damit sind wir auch schon bei den negativen Seiten: - Wer mer a...
von dirkr
Sa 13. Jun 2020, 17:07
Forum: Alamy
Thema: Ich verstehe die Abrechnung nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 409

Re: Ich verstehe die Abrechnung nicht

Doppelt hält besser :D

Zur erweiterten Suche