Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 176 Treffer

von dirkr
Mi 13. Feb 2019, 20:34
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Warum sind die Verkaufszahlen so schwankend?
Antworten: 22
Zugriffe: 1289

Re: Warum sind die Verkaufszahlen so schwankend?

Aus 43 Datenpunkten in einem Jahr kannst Du keine relevante Statistik ablesen.
Mach das Ganze nochmal, wenn Du ein paar Tausend Werte pro Jahr zur Verfügung hast.
von dirkr
Di 12. Feb 2019, 10:53
Forum: Shutterstock
Thema: Einzellizenzen Verkauf bei Shutterstock
Antworten: 7
Zugriffe: 254

Re: Einzellizenzen Verkauf bei Shutterstock

Mal ganz grob:

Mein Gesamtumsatz bei Shutterstock über ca. 10 Jahre teilt sich so in etwa 50/50 in Abo- und Nicht-Abo ("Single and Other", "On Demand", "Enhanced") auf.
Daraus ergibt sich über die ganze Zeit ein RPD (return per download) von ca. $0,70.
von dirkr
Do 7. Feb 2019, 10:56
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich
Antworten: 8
Zugriffe: 436

Re: Bei Fotolia fehlt was im Anbieterbereich

Da war doch ein Feld für Wünsche an die Anbieterseite. Da kannst Du doch reinschreiben, welche Statistiken Du haben willst. Außerdem: http://www.microstockgroup.com/fotolia-com/better-contributor-site-adobe-stock-vs-fotolia" onclick="window.open(this.href);return false; Da liest Adobe mit, und sie w...
von dirkr
Mo 21. Jan 2019, 21:20
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Warum sind die Verkaufszahlen so schwankend?
Antworten: 22
Zugriffe: 1289

Re: Warum sind die Verkaufszahlen so schwankend?

Seit die Fotolia Seite nicht mehr erreichbar ist ... das wird erst am 19. November 2019 passieren... Daran liegts also nicht... Hast Du die Seite mal angeklickt? Es existiert derzeit nur noch der Name. Bin täglich drauf. Noch funktioniert die problemlos, wird aber bald (5.2.) für Anbieter und im No...
von dirkr
Sa 19. Jan 2019, 23:54
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Warum sind die Verkaufszahlen so schwankend?
Antworten: 22
Zugriffe: 1289

Re: Warum sind die Verkaufszahlen so schwankend?

Snake hat geschrieben:Seit die Fotolia Seite nicht mehr erreichbar ist



... das wird erst am 19. November 2019 passieren...
Daran liegts also nicht...
von dirkr
Do 13. Dez 2018, 15:12
Forum: Alamy
Thema: Bild löschen bei Alarmy
Antworten: 1
Zugriffe: 234

Re: Bild löschen bei Alarmy

Kannst Du selber (-> Image Manager -> Bild auswählen -> gaz unten bei "optional").
Dauert aber 180 Tage...
von dirkr
Mi 12. Dez 2018, 12:34
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Abrechnungs-Bug
Antworten: 11
Zugriffe: 743

Re: Abrechnungs-Bug

Möglicherweise gibts die Erstattung nur wenn man sich meldet...

https://www.alltageinesfotoproduzenten. ... rstattung/
von dirkr
Mi 12. Dez 2018, 11:49
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Abrechnungs-Bug
Antworten: 11
Zugriffe: 743

Re: Abrechnungs-Bug

Antwort von Fotolia: Es gab gestern einen Fehler, die zuviel abgezogenen Steuern sind zurückerstattet.
Alles wieder gut.
von dirkr
Mi 12. Dez 2018, 07:39
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Abrechnungs-Bug
Antworten: 11
Zugriffe: 743

Re: Abrechnungs-Bug

War gestern nachmittag so, scheint seit heute früh (bei mir) wieder korrigiert (zumindest hatte ich heute morgen ein paar Verkäufe ohne Abzug). Was noch fehlt, ist die Nachzahlung für die fehlerhaften Abzüge gestern. Hatte aber gestern schon ein Ticket an Fotolia geschickt, mal sehen wann sie reagie...
von dirkr
Mo 10. Dez 2018, 22:42
Forum: Shutterstock
Thema: ablehnungen
Antworten: 52
Zugriffe: 4124

Re: ablehnungen

Vielleicht haben die Probleme mit dem Umlaut...

Zur erweiterten Suche