Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 77 Treffer

von Gartenphilosophin
So 26. Jul 2020, 20:00
Forum: Hardware
Thema: Welches Makro Objektiv
Antworten: 9
Zugriffe: 596

Re: Welches Makro Objektiv

Tolles Bild, Claudio!

Leiderkann ich mehr nicht beisteuern.
Ausser vielleicht dir Frage, warum Alter das Objektiv limitiert und nicht seine Qualität?
Wenn es gut ist, behalten!

LG
von Gartenphilosophin
Do 9. Jul 2020, 13:55
Forum: Mitglieder
Thema: Vorstellung eines Nordlichts
Antworten: 12
Zugriffe: 995

Re: Vorstellung eines Nordlichts

Grüße aus dem Norden zurück und ein Willkommen aus Lüneburg
von Gartenphilosophin
Do 9. Jul 2020, 06:54
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Fotos vom Handy- oder Computerbildschirm ohne Flimmern
Antworten: 7
Zugriffe: 702

Re: Fotos vom Handy- oder Computerbildschirm ohne Flimmern

Danke, dass Du Dir mit mir den Kopf zerbrichst. Wenn man die Lösung kennt, ist Sie dann meist recht einfach ;) Mit der Verschlußzeit habe ich schon herum gespielt. Dann ist das Flimmern weg oder weniger, aber die Belichtung ist nicht mehr schön. Es gibt im Netz auch ganz wilde Formeln, wie man die ...
von Gartenphilosophin
Mi 8. Jul 2020, 17:21
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Fotos vom Handy- oder Computerbildschirm ohne Flimmern
Antworten: 7
Zugriffe: 702

Re: Fotos vom Handy- oder Computerbildschirm ohne Flimmern

In meiner Kamera (Olympus OM-D I MarkII) gibt es im Menue ein Feature, Antiflickering. Vielleicht bei Dir in Deiner Kamera auch? So was feines Modernes hat Canon nicht ;) Funktioniert das denn? Ich nehme an ja, ich habe es noch nicht gebraucht. :D Ich kann mal in mein Archiv steigen, da habe ich ei...
von Gartenphilosophin
Mi 8. Jul 2020, 09:23
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Fotos vom Handy- oder Computerbildschirm ohne Flimmern
Antworten: 7
Zugriffe: 702

Re: Fotos vom Handy- oder Computerbildschirm ohne Flimmern

In meiner Kamera (Olympus OM-D I MarkII) gibt es im Menue ein Feature, Antiflickering.
Vielleicht bei Dir in Deiner Kamera auch?
von Gartenphilosophin
Mi 24. Jun 2020, 09:18
Forum: Recht am Bild
Thema: Property Release
Antworten: 2
Zugriffe: 1028

Re: Property Release

Ui, das sind wohl Fragen, die Dir nur ein Rechtsanwalt rechtssicher beantworten kann.
Das berührt sehr viele FRagen.
Ich habe mal ein Buch gekauft, das sich mit Rechtsfragen rund um die Fotografie beschäftigt.
Leider finde ich es nicht auf die Schnelle, es gibt da aber sicher findbare Literatur.
von Gartenphilosophin
Di 16. Jun 2020, 07:41
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 394
Zugriffe: 25134

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Da schliesse ich mich an und gehe auch in den Streik.
Wenn es sicher auch neiemandem auffallen wird, denn meine DL fallen kaum ins Gewicht. Umso blöder, wenn man dann auch noch weiter verlangsamt wird...
Schnecke war bis Juni. Gibt es noch etwas langsameres? SS
von Gartenphilosophin
Sa 13. Jun 2020, 19:32
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 394
Zugriffe: 25134

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Avia hat geschrieben:Das ist einfach zum K.


Das stimmt. Erstaunlich ist, wie man sich doch über EUR 0,25 gefreut hat, im Verhältnis zu EUR 0,10.-

Da geht die Energie gleich mit in den Keller
von Gartenphilosophin
So 17. Mai 2020, 09:32
Forum: Hardware
Thema: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?
Antworten: 100
Zugriffe: 51148

Re: Mit was fotografiert ihr, mit welchen Kameras macht ihr eure Stockfotos?

Ich habe mir heute mit der Canon EOS R und dem 24-105mm Canon L Objektiv ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht. Meine erste Vollformatkamera. :D Ich konnte mich gerade noch so zusammenreißen nicht noch für mehr als 5000 Euro ein Weitwinkel- und Teleobjektiv dazu zu kaufen. Wie ergeht es Dir den...

Zur erweiterten Suche