Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 95 Treffer

von Gartenphilosophin
Do 26. Nov 2020, 17:03
Forum: Rund ums Forum
Thema: Schnellzugriff öffnet nicht.
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Re: Schnellzugriff öffnet nicht.

Auch mit dem neuesten Firefox habe ich neuerdings auch immer mal das Problem.
von Gartenphilosophin
Mi 25. Nov 2020, 07:45
Forum: Rund ums Forum
Thema: Schnellzugriff öffnet nicht.
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Re: Schnellzugriff öffnet nicht.

Geht mir heute auch so.
Dazu kommt, dass die ungelesenen Beiträge auf dem Anfangsbildschirm aus Juni, September, etc stammen.
UND; dass ich mich neu anmelden musste, also über Nacht aus dem System geschmissen wurde.

Das hat das Forum noch nie gemacht. ;)
LG
von Gartenphilosophin
Fr 20. Nov 2020, 13:41
Forum: Rund ums Forum
Thema: Rubrik "Marktplatz" denkbar mit Unterforen "Biete" und "Suche"?
Antworten: 11
Zugriffe: 353

Re: Rubrik "Marktplatz" denkbar mit Unterforen "Biete" und "Suche"?

In einem Forum, in dem ich unterwegs bin, dürfen nur Gesuche eingestellt werden, potentielle Verkäufer melden sich dann beim Suchenden. Das ist wahrscheinlich die beste Form, nicht als Handelplattform zu gelten, denn so kommt ein eventueller Verkauf freiwillig zustande. So kann ich mein Geraffel nic...
von Gartenphilosophin
Mi 18. Nov 2020, 12:29
Forum: Hardware
Thema: Welcher Laptop?
Antworten: 17
Zugriffe: 12255

Re: Welcher Laptop?

Nun bist Du ja gut versorgt mit einem neuen PC!
Glückwunsch dazu!

Gleichzeitig wünsche ich Dir aber auch ein nues Herz, damit Du da bald raus kannst!

:herz: :herz: :herz:
:winke: :winke: :winke:

LG Ulrike
von Gartenphilosophin
Sa 7. Nov 2020, 09:00
Forum: Generell
Thema: Richtige Kamera finden
Antworten: 8
Zugriffe: 523

Re: Richtige Kamera finden

Ohne jetzt einen Link über Wildkameras anzuklicken, gibt es hier einen tollen thread über die genutzten Kameras hier im Forum. Nachzulesen ind mehreren Stunden und mit sehr interessanten Einsichten. DAnn bietet der KAmeradealer vor Ort hervorragenden Beratungsservice (ausser, Du möchtest eine Olympu...
von Gartenphilosophin
Fr 30. Okt 2020, 12:06
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Das Hauptmotiv des Bildes ist nicht fokussiert
Antworten: 8
Zugriffe: 2133

Re: Das Hauptmotiv des Bildes ist nicht fokussiert

fotoma34 hat geschrieben:Ein tolles Bild! :)
Ich würde auch sagen, dass es mit dem Vermerk wo der Fokus ist, erneut hochgeladen werden kann.

Vielen Dank,

ich habe es nicht noch einmal hochgeladen, es freut mich nun einfach so.
LG Ulrike
von Gartenphilosophin
Mi 28. Okt 2020, 07:57
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 801
Zugriffe: 178104

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Nein, für ein HDR Programm muss man auch HDR Aufnahmen machen, sonst kann das Programm nichts zusammenrechnen.

Hat man nur ein Bild, dann kann man versuchen, diese Dramatik aus dem RAW zu extrahieren. :winke:
von Gartenphilosophin
Sa 3. Okt 2020, 16:23
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 801
Zugriffe: 178104

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Das ist wirklich eine Freude, das zu lesen!
Glückwunsch!
von Gartenphilosophin
Do 1. Okt 2020, 08:52
Forum: Software
Thema: Bridge zur Bilderansicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1088

Re: Bridge zur Bilderansicht

Nein, ich habe die Bilder auf externen Festplatten und klicke die Datei einmal an, vergrößre mit der Leertaste und rausche dann mit der Pfeiltaste jedes einzelne Bild durch. Da es ja RAW sind, war’s dann doch nix mit durchrauschen, denn dank der Dateigröße hatte das je Bild ne gewisse Ladezeit :? D...
von Gartenphilosophin
Mi 30. Sep 2020, 22:28
Forum: Software
Thema: Bridge zur Bilderansicht
Antworten: 11
Zugriffe: 1088

Re: Bridge zur Bilderansicht

Ich habe gerade einmal nachgestellt, was Du mit der leertaste meinst, um die Fotos zu betrachten.

Arbeitest Du mit der FotosApp?

Sprich: Lagerst Du dort Deine Bilder?

LG Ulrike

Zur erweiterten Suche