Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 80 Treffer

von Matthias_Bremen_Hude
Di 22. Nov 2022, 07:44
Forum: Video-Ecke
Thema: Agenturen für 8K Videos und macht das Sinn?
Antworten: 4
Zugriffe: 2005

Re: Agenturen für 8K Videos und macht das Sinn?

Habe es selbst die Tage ausprobiert.

Es steht 4K+ zur Auswahl mit 7680 x 3840.
https://www.pond5.com/de/stock-footage/item/221646462-shot-river-bridge-sunny-autumn-day

Es wurden auch 5K Videos von mir angenommen.
von Matthias_Bremen_Hude
Mo 21. Nov 2022, 12:04
Forum: Video-Ecke
Thema: Agenturen für 8K Videos und macht das Sinn?
Antworten: 4
Zugriffe: 2005

Re: Agenturen für 8K Videos und macht das Sinn?

Moin, viele wollen leider nur maximal 4K Videos haben, wie z.B. Shutter oder Adobe. An deiner Stelle würde ich es bei Pond5 versuchen. Hier wird viel angenommen, auch größere Auflösungen, solange man keine schwarzen Ränder im Video hat. Versuche gerade 4K+ zu vertreiben, aber bis auf Pond5 machen al...
von Matthias_Bremen_Hude
Mo 19. Jul 2021, 11:24
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Panoramaaufnahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 2407

Panoramaaufnahmen

Moin, mal eine Frage in die Runde. Macht ihr Panoramaaufnahmen? Welche Größen in Pixel? Wie händelt ihr es mit den Beschränkungen der Bildgröße und Dateigröße? Zurzeit bin ich in Norwegen öfters mal arbeiten. Dabei habe ich bei meinem Ausflug auf dem Gaustatoppen einige schöne Panoramabilder erstell...
von Matthias_Bremen_Hude
Mo 8. Feb 2021, 15:19
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo und Moin zusammen ....
Antworten: 13
Zugriffe: 8079

Re: Hallo und Moin zusammen ....

Moin,

willkommen und grüße aus Hude :winke:
von Matthias_Bremen_Hude
Mo 23. Nov 2020, 06:46
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Was löscht ihr & wie archiviert ihr?
Antworten: 17
Zugriffe: 10529

Re: Was löscht ihr & wie archiviert ihr?

Ich habe mir einen kleinen FreeNAS Server aufgebaut, wo alles landet. Die Sortierung erfolgt bei mir einmal über das Jahr, als ober Ordner und dort drinnen einen Ordner mit dem Datum der aufnahmen. Einen Bereich für RAW und für Exporte mit der Sortierung. Das ist jeweils für Videos und Fotos eingeri...
von Matthias_Bremen_Hude
Fr 20. Nov 2020, 06:45
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534247

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Das ist super Glückwunsch. Ich habe bei mir auch gestaunt aber nicht wegen der Summe, sondern 6x wurde dieses Foto im Monat verkauft. https://www.istockphoto.com/de/foto/eine-schwarz-wei%C3%9Fe-katze-schleicht-sich-durch-ein-feld-gm1170088416-323667759 Das macht 11 Verkäufe über IStock/Getty. Mich s...
von Matthias_Bremen_Hude
Mi 18. Nov 2020, 13:58
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534247

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Habe ich als redaktionell hochgeladen und es war ein Gaukler bzw. Straßen Künstler. Vorher haben wir einmal nett gefragt und dann das Foto gemacht.
von Matthias_Bremen_Hude
Mi 18. Nov 2020, 06:47
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534247

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Das Bild ist bis jetzt 3 mal verkauft worden für insgesamt 3$. Die Suchbegriffe german, Police und Officer wurden verwendet von den Käufern.
von Matthias_Bremen_Hude
Di 17. Nov 2020, 19:34
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534247

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Heute bei Shutter ein Verkauf für $5,66 :) Solche Summen zeigen mir dann immer wieder. dass es sich wirklich lohnt ein Shooting auch mal akribisch im Voraus zu planen, sich Zeit zu lassen und das Ganze dann mit gutem Equipment und einem professionellen hübschen Hand-Model umzusetzen. https://www.sh...
von Matthias_Bremen_Hude
So 15. Nov 2020, 21:11
Forum: 123rf
Thema: Login
Antworten: 11
Zugriffe: 9176

Re: Login

Gerade im Postfach gehabt. Dear 123RF member, I am writing to you that an alleged data breach involving some of our members’ account information may have recently occurred on 123RF.com. We learned about the suspected data breach on November 10, 2020 and upon extensive internal inquiries we believe t...

Zur erweiterten Suche