Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 68 Treffer

von Fez
Fr 6. Dez 2019, 17:06
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: EyeEM liest Keywords und Titel aus
Antworten: 8
Zugriffe: 4624

Re: EyeEM liest Keywords und Titel aus

Ralf hat geschrieben:
Keywords wurden korrekt für jedes Bild übernommen, der Titel des ersten Bildes allerdings auf alle Bilder im Paket übertragen. :oops:


Ist mir mit einem riesigen Batch auch schon mal passiert. :lol:
von Fez
Fr 6. Dez 2019, 07:46
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Position
Antworten: 16
Zugriffe: 5448

Re: Position

Ich habe nur einen Strich bei allen Werten außer bei der Wochenübersicht wo ich, sage und schreibe, mit 1 Download zu 33 Cent den Platz 37.700 belege! Wo ist mein Preis? :lol:
von Fez
Mi 4. Dez 2019, 06:34
Forum: Shutterstock
Thema: Einige Shutterstock Konten gehackt
Antworten: 4
Zugriffe: 288

Re: Einige Shutterstock Konten gehackt

Das hatte ich auf Facebook auch schon gelesen. Zum Glück schickt Shutterstock eine Notification raus wenn die E-Mail oder Zahlungsinformationen geändert werden. Also immer schön auf solche E-mails achten.
von Fez
Di 3. Dez 2019, 06:44
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 453
Zugriffe: 86405

Re: Die kleinen Erfolge feiern

hobbystocker hat geschrieben:Na dann juble ich auch mal.
3 große Lizenzen bei Shutterstock verkauft im November. Eine davon hat über $50 gebracht. :up:


fotocute hat geschrieben: I did it the 500 frontier


Glückwunsch euch beiden. :up:
von Fez
So 1. Dez 2019, 19:53
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 453
Zugriffe: 86405

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Matthias_Bremen_Hude hat geschrieben:Neben den Kleinkram den man ab und an bekommt habe ich bei Pond5 ein Video für 18USD verkauft. Es war eine Aufnahme mit dem Handy durch ein Fenster, als es gestürmt hat :D . Zwar kein Foto aber dennoch lade ich auch stumpf Videos mit dem Handy hoch.


Wow, das ist mal ein Volltreffer!
von Fez
Fr 29. Nov 2019, 06:46
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 453
Zugriffe: 86405

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Danke euch! Ihr gebt mir immer die nötige Motivation, es einfach weiter zu probieren!
von Fez
Do 28. Nov 2019, 20:32
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 453
Zugriffe: 86405

Re: Die kleinen Erfolge feiern

So, dann ratet mal wer heute wieder einen 3,30 Euro Verkauf bei Adobe hatte! :D :D :D Und es war endlich ein Weihnachtsplätzchen Bild! Habe übrigens das erste mal diese Nougatsterne gebacken. Kommen scheinbar nicht nur geschmacklich an. https://stock.adobe.com/de/stock-photo/id/303641036" onclick="w...
von Fez
Do 28. Nov 2019, 06:55
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 453
Zugriffe: 86405

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Danke. Ja, ich musste beim Backen leider nutzen, was vor Ort zur Verfügung stand- meine Küche ist dafür etwas klein. Wie gesagt, ich will einige gut gelungene Exemplare noch einmal in die Fotobox stellen- da habe ich dann genug Ausleuchtung :lol:
von Fez
Mi 27. Nov 2019, 18:14
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 453
Zugriffe: 86405

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Das kann gut sein. Allein schon die Tatsache, dass ich meine kleine Weihnachtsbäckerei dann "Christmas Cookies" nennen musste ging mir gegen den Strich. Aber ich habe auch mehr oder minder nur die Backbleche und das dekorieren fotografiert. Ich habe mir aber die schönsten Kekse aussortiert...
von Fez
Mi 27. Nov 2019, 14:40
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 453
Zugriffe: 86405

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Danke euch. Ich habe extra schon vor zwei Wochen meine Weihnachtsplätzchen gebacken und fleißig abgelichtet, aber leider bisher kein einziges Bild dazu verkauft. :lol: Auch meine Kürbisfotosession kam nicht gut an und brachte 0 Verkäufe. Hier muss ich aber gestehen dass ich mit Anfang Oktober dafür ...

Zur erweiterten Suche