Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 2 Treffer

von eMaker
Mo 12. Aug 2019, 21:01
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia Auszahlung
Antworten: 4
Zugriffe: 8180

Re: Fotolia Auszahlung

Hallo liebe Anja, danke für deine Antwort. Fotolia müsste nur auf der Seite mit den verdienten Credits eine klare Ansage machen, dann hätte ich gestern Nachmittag frei gehabt :-) Mit dem Upgraden bekomme ich hin, danke dir für die Bestätigung, dass hier kein Verlust droht; wie gesagt: null Info, was...
von eMaker
Mo 12. Aug 2019, 19:38
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Fotolia Auszahlung
Antworten: 4
Zugriffe: 8180

Fotolia Auszahlung

Hallo liebe Stockgemeinde, sorry für eine vermeintlich doofe Frage. Ich bin zwar seit zehn Jahren bei Fotolia und habe damals einmalig 17 Bildern hochgeladen, danach Fotolia aber lediglich als Käufer genutzt. Meine Fragen sind: Frage 1: Wieviel sind meine 770 erworbenen Credits bei Fotolia überhaupt...

Zur erweiterten Suche