Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 63 Treffer

von XeniaII
Sa 19. Sep 2015, 04:38
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Uploadprozess
Antworten: 37
Zugriffe: 21869

Re: Uploadprozess

geht es nur mir so? Ich versuche seit 2 Tagen die Seite überhaupt aufzurufen und sie wird mir gar nicht erst angezeigt. Ich wollte endlich mal meine Bilder bearbeiten aber ich komme einfach nicht drauf... der browser lädt ewig.. aber nichts kommt
von XeniaII
Sa 19. Sep 2015, 04:37
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Overall Rank
Antworten: 26
Zugriffe: 19680

Re: Overall Rank

na ja nachdem fotolia von adobe übernommen wurde passiert da bei mir irgendwie nicht mehr viel... die verkäufe sind gelinde gesagt lausig... gestern hatte ich etwas glück weil ich eine erweiterte für 100 credits hatte... Für mich ist Fotolia zur Zeit Tod.. die Umsätze sind um 60% gefallen... ich hab...
von XeniaII
Fr 10. Apr 2015, 01:40
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Fotografenliste
Antworten: 15
Zugriffe: 10268

Re: Fotografenliste

und das mit meinen keywords die einfach verschluckt werden vom system kriegen wir auch noch hin... och was freue ich mich das ich nun 1000 bilder in handarbeit verschlagworten darf.. aber egal... ich bin da so nen arbeitstier da setzt ich mich nen tag drann und dann geht das
von XeniaII
Fr 10. Apr 2015, 00:16
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Uploadprozess
Antworten: 37
Zugriffe: 21869

Re: Uploadprozess

ich danke dir .. hab bisher nichts neues hochgeladen, da ich nun die bereits angenommenen neu verschlagworten muss.. irgendwie hab ich immer das wort GEMÜSE .. und wie gesagt, das hieß bisher ein böses Ü und.. alle wörter weg *g aber egal...bin heute fast durch ... und die letzten krieg ich auch mit...
von XeniaII
Do 9. Apr 2015, 02:21
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Uploadprozess
Antworten: 37
Zugriffe: 21869

Re: Uploadprozess

sobald ein ü in sicht ist... wird einfach die übernahmen der wörter unterbrochen .. ärgerlich
von XeniaII
Do 9. Apr 2015, 02:17
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Uploadprozess
Antworten: 37
Zugriffe: 21869

Re: Uploadprozess

ich stoppe meinen upload nun erst mal weil viel zu viele bilder ohne keywords angekommen sind.. dein system mag keine umlaute
von XeniaII
Do 9. Apr 2015, 02:14
Forum: Dreamstime
Thema: Nicht-Erfolge :-(
Antworten: 30
Zugriffe: 35001

Re: Nicht-Erfolge :-(

na ja shutter beliefer ich gar nicht mehr.. weil die bilder über zoonar eh ins system gehen...
von XeniaII
Do 9. Apr 2015, 02:08
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Uploadprozess
Antworten: 37
Zugriffe: 21869

Re: Uploadprozess

bei mir funktioniert der upload auch super.. leider werden meine keywörds gelöscht sobald da nen umlaut drinn ist... dann sind die alle weg und ich muss das allein verschlagworten...
von XeniaII
Do 9. Apr 2015, 01:56
Forum: Video-Ecke
Thema: Vergleich Videoagenturen
Antworten: 8
Zugriffe: 15678

Re: Vergleich Videoagenturen

lol das war auch total lustig.. weil ich nie videos machen wollte.. hab mir ne blöde kam gekauft und mal auf die schnelle 1200 produziert... die meisten davon sind echt schlecht .. aber fotolia hat sie fast alle genommen und man glaubt es kaum... ab und an verkauft sich dieser mist
von XeniaII
Do 9. Apr 2015, 01:30
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Fotografenliste
Antworten: 15
Zugriffe: 10268

Re: Fotografenliste

nun darf ich auch bei dir hochladen.. danke... klappt alles wunderbar ist ja irgendwie das script von adpic und damit kenne ich mich noch aus... meine ersten bilder sind auch schon angenommen aber ich stoppe den upload nun erst mal... weil 1600 auf pending.. die ich dann alle noch einzeln überprüfen...

Zur erweiterten Suche