Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 4 Treffer

von Rufus
Di 8. Okt 2019, 14:01
Forum: Generell
Thema: Bitte um Einschätzung über Anfängerbilder
Antworten: 7
Zugriffe: 8974

Re: Bitte um Einschätzung über Anfängerbilder

Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. @Ralf Ich fotografiere mit einer einfachen Lumix DMC DZ72. Mein Mann hat eine Sony DSC HX400V. Hättet Ihr das Bild noch mehr nachbearbeitet und Farbe mitgegeben? https://stock.adobe.com/de/stock-photo/id/294160192" onclick="window.open(this.href);retur...
von Rufus
So 6. Okt 2019, 10:29
Forum: Generell
Thema: Drohnenaufnahmen
Antworten: 0
Zugriffe: 9196

Drohnenaufnahmen

Hallo zusammen, auf unseren Urlauben haben wir sehr schöne Aufnahmen gemacht. Für jedes Land haben wir eine Einverständnis zum Aufnehmen von Filmen. Natürlich ist Deutschland auch dabei. Wisst einer von euch, ob es einen gewerblichen Drohnenschein benötigt, wenn man diese Filmaufnahmen auf den Stock...
von Rufus
Fr 4. Okt 2019, 10:43
Forum: Generell
Thema: Bitte um Einschätzung über Anfängerbilder
Antworten: 7
Zugriffe: 8974

Re: Bitte um Einschätzung über Anfängerbilder

Hey, vielen Dank für Deine Antwort :) Bevor ich die ersten 10 Bilder hochgeladen habe, habe ich die Bilder heller gemacht und gesättigt. Allerdings wurden von den 10 Bildern ca. 8 wegen Artefakten abgelehnt. Ich habe sie daher einfach so hochgeladen - die wurden dann auch angenommen. Ich habe überle...
von Rufus
Fr 4. Okt 2019, 10:26
Forum: Generell
Thema: Bitte um Einschätzung über Anfängerbilder
Antworten: 7
Zugriffe: 8974

Bitte um Einschätzung über Anfängerbilder

Hallo zusammen, mein Mann und ich machen auf Urlauben mit unseren Digitalkameras gerne Fotos. Wir kennen uns beide nicht so sehr aus beim Fotografieren, dennoch tun wir das beide gerne. Aus Spaß habe ich nun innerhalb einer Woche 50 Bilder bei Adobe Stock hochgeladen. Vielleicht mag es ein wenig ung...

Zur erweiterten Suche