Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 2 Treffer

von MarnagX
Do 10. Okt 2019, 10:32
Forum: Shutterstock
Thema: Bilder an SS verschenken
Antworten: 4
Zugriffe: 7102

Re: Bilder an SS verschenken

Ok das kann sein - bei mir war es auch so dass ich diese Nachrichten am Tag nach dem Verlauf bekommen habe...soll dann wohl so sein, kein bug sondern ein Feature. Ich ziehe meine Anschuldigungen zurück ;)
von MarnagX
Do 10. Okt 2019, 05:44
Forum: Shutterstock
Thema: Bilder an SS verschenken
Antworten: 4
Zugriffe: 7102

Bilder an SS verschenken

Hallo zusammen, bin seit etwa 2 Monaten bei Shutterstock dabei - habe über die Jahre einen gewissen Fundus an Bildern angesammelt, die ich sukzessive bei SS hochladen könnte. Aktuell sind das bisher überschaubare ~250 Bilder, von denen 3 verkauft wurden (insgesamt 0.75$ erlös, juhu! ;)). Ich habe au...

Zur erweiterten Suche