Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 9 Treffer

von Uwe
Di 7. Mai 2013, 18:03
Forum: Software
Thema: CS 6, die Letzte
Antworten: 2
Zugriffe: 3396

Re: CS 6, die Letzte

Ja, denke ich auch. Außerdem werden die 25 € wohl nicht lange Bestand haben. Wenn erst mal genügend auf die Cloud Version umgestiegen sind, werden sich die Preise wohl schnell erhöhen. Und wenn du dann kündigst, hast du gar nix. Bleibt wolh bis auf weiteres nur CS 6.
Gruß Uwe
von Uwe
Di 7. Mai 2013, 16:42
Forum: Software
Thema: CS 6, die Letzte
Antworten: 2
Zugriffe: 3396

CS 6, die Letzte

Interessant nicht? In Zukuft wird das wohl dann noch etwas teuerer werden.

http://www.golem.de/news/creative-cloud ... 99119.html

Gruß Uwe
von Uwe
Fr 12. Apr 2013, 13:21
Forum: Hardware
Thema: Welche Kamera zum Pilgern
Antworten: 15
Zugriffe: 12428

Re: Welche Kamera zum Pilgern

Hallo Karina, eigentlich den Jakobsweg. Welche Route weis ich noch nicht. Vielleicht nicht die, welche HP in seinem Buch beschreibt sondern am Meer entlang. Also den Camino de la Costa. Bin mir aber noch nicht absolut sicher. Fest steht nur, dass ich mir mal eine Auszeit vom Computer gönnen will die...
von Uwe
Sa 6. Apr 2013, 12:59
Forum: Hardware
Thema: Welche Kamera zum Pilgern
Antworten: 15
Zugriffe: 12428

Re: Welche Kamera zum Pilgern

Ha, genau. Keine Kamera. :) Aber ich bin ja vom Beruf Softwareentwickler. Also nehme ich mir bestimmt keinen Computer (ok, Handy schon) mit auf die Wanderschaft. Und eine DSLR ist einfach zu schwer. Wenn alles klappt, werde ich da schon 5 Wochen unterwegs sein. So wie es aussieht, tendiere ich zu de...
von Uwe
Do 4. Apr 2013, 17:36
Forum: Hardware
Thema: Welche Kamera zum Pilgern
Antworten: 15
Zugriffe: 12428

Re: Welche Kamera zum Pilgern

Hallo und danke für den Tip. Ich habe mich mal in der Bucht umgesehen und diese gefunden: http://www.ebay.de/itm/Olympus-PEN-E-PL1-12-3-MP-Digitalkamera-Rot-Kit-mit-14-42mm-Objektiv-/230954155683?pt=DE_Foto_Camcorder_Digitalkameras&hash=item35c5f0bea3" onclick="window.open(this.href);return fals...
von Uwe
Di 2. Apr 2013, 16:18
Forum: Hardware
Thema: Welche Kamera zum Pilgern
Antworten: 15
Zugriffe: 12428

Welche Kamera zum Pilgern

Hallo,
ich überlege mir gerade, mal eine Auszeit vom Job zu nehmen und für ein paar Wochen zu pilgern. Mein Frage an euch, welche Kamera würdet Ihr da empfehlen? Also ohne Spiegel, möglichst leicht und trotzdem zu gebrauchen.
Gruß Uwe
von Uwe
Fr 15. Mär 2013, 15:41
Forum: Neue Stockseiten
Thema: darkartprint.de
Antworten: 4
Zugriffe: 9110

Re: darkartprint.de

Hallo Markus,
danke für den Hinweis an deinen Cousin. Ich kenne die Seite schon länger. Vor allem die Bezeichnung Warensarg statt Warenkorb ist genial :D
Gruß Uwe
von Uwe
Do 14. Mär 2013, 17:25
Forum: Neue Stockseiten
Thema: darkartprint.de
Antworten: 4
Zugriffe: 9110

darkartprint.de

Hallo, wie schon bei meiner Vorstellung angekündigt, möchte ich hier einiges über darkartprint.de erzählen. Unter der Domain, möchte ich Künstler eine Möglichkeit geben, Kunstwerke aus dem Bereich Dark Art, Gothic, Cyber, Fetisch usw. zum Verkauf anzubieten. Aus Jugendschutztechnischen Gründen wird ...
von Uwe
Do 14. Mär 2013, 16:37
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo und Servus
Antworten: 2
Zugriffe: 2869

Hallo und Servus

Hallo und Servus, nachdem ich mich hier angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin ein gebürtiger Bayer, der mittlerweile auch schon die 2’te Lebenshälfte erreicht hat. Zur Fotografie kam ich mit 16 durch meinen damaligen Lehrer. Nachdem ich mich dann 15 Jahre lang nicht mehr bes...

Zur erweiterten Suche