Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 132 Treffer

von schmuck
Mo 21. Sep 2020, 17:23
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 683
Zugriffe: 142701

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Ich muss auch mal einen Minimi-Erfolg :lol: Ich habe am 14.09. das erste mal hochgeladen... und JETZT SCHON... FÜR GIGANTISCHE 0,10$ ein Bild verkauft.... ich hab so lachen müssen... auch noch die Fotofratze von meinem durchgeknallten Labbi ... ich lade und schreibe gerade mit meinem Handy... ich h...
von schmuck
Mi 16. Sep 2020, 18:18
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 318
Zugriffe: 52204

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Bei einigen Agenturen muss man versichern, dass man der Urheber der Bilder ist. Es dürfte dabei egal sein, ob Blümchen abgebildet sind oder nicht. Ganz schlecht ist es dann, wenn der eigentliche Fotograf (in deinem Fall ein Biogielehrer) dieselben Bilder auch noch als seine anbietet. Da gibt's Vert...
von schmuck
Di 15. Sep 2020, 17:21
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 318
Zugriffe: 52204

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Und ich frage mich wie sich sowas verkaufen lässt (in masse). :?:
von schmuck
So 13. Sep 2020, 16:24
Forum: Generell
Thema: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?
Antworten: 33
Zugriffe: 1749

Re: Wieviel verdient Ihr im Monat mit Stockfotografie?

Bei den 6.000 Euro Bekannten - Umsatz oder monatlicher Gewinn? Welche Größe haben deren Portfolio & seit wann im Business?
von schmuck
Sa 12. Sep 2020, 16:15
Forum: Generell
Thema: Was ist eine Lifetime-Lizenz? Für Agentur oder für den Käufer?
Antworten: 5
Zugriffe: 333

Re: Was ist eine Lifetime-Lizenz? Für Agentur oder für den Käufer?

hier auf deutsch der text: quelle: https://de.dreamstime.com/securecredits2.php?subscriptionid=773&packagetype=0" onclick="window.open(this.href);return false; 100 Bild-Abonnement 4430 EUR Unbegrenzte Druckkopien Unbenutzte Downloads Rollover Keine tägliche Downloadgrenze Jederzeit kündbar Laden...
von schmuck
Do 10. Sep 2020, 15:25
Forum: Dreamstime
Thema: #dt20 - 20 Jahre Dreamstime - Erinnerungen des CEOs
Antworten: 3
Zugriffe: 361

Re: #dt20 - 20 Jahre Dreamstime - Erinnerungen des CEOs

Das ist krass wie da Preise rausgehauen werden. :(
von schmuck
Do 3. Sep 2020, 14:37
Forum: Generell
Thema: Lizensierungen von Bildern über Google Images in Beta
Antworten: 14
Zugriffe: 1238

Re: Lizensierungen von Bildern über Google Images in Beta

der aufwand für eine solche implementierung ist nicht gerade groß ;-) Meinst Du jetzt aus Fotografen- oder Bildagentursicht? Oder beides? aus bildagentursicht ganz einfach (die haben schließlich alle infos vorliegen und brauchen nur kleine änderungen am frontend vornehmen). bei fotograf je nachdem ...
von schmuck
Do 3. Sep 2020, 14:35
Forum: Generell
Thema: Lizensierungen von Bildern über Google Images in Beta
Antworten: 14
Zugriffe: 1238

Re: Lizensierungen von Bildern über Google Images in Beta

Es wird immer Grafiken kostenlos geben - es gibt sogar Geschäftsmodelle die sagen: pack einen Link mit rein und du hast es gratis, willst du es ohne Namensnennung nutzen zahl es.
von schmuck
Mi 2. Sep 2020, 14:45
Forum: Generell
Thema: Lizensierungen von Bildern über Google Images in Beta
Antworten: 14
Zugriffe: 1238

Re: Lizensierungen von Bildern über Google Images in Beta

der aufwand für eine solche implementierung ist nicht gerade groß ;-)
von schmuck
Mo 24. Aug 2020, 17:23
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Workflow / Arbeitsablauf
Antworten: 20
Zugriffe: 7350

Re: Workflow / Arbeitsablauf

Weil es für einige hier offenbar zu schwer ist, einen Link zu klicken, um sich tiefgreifende Informationen abzurufen, schreibe ich diesen Text jetzt mal hier rein. Deine Überheblichkeit hast du auch schon auf anderen Seiten bewiesen. Ständig deine Blogs hier zu bewerben, finde ich auch nicht gut. :...

Zur erweiterten Suche