Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 153 Treffer

von schmuck
So 10. Jan 2021, 18:46
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe, Versuch eines zweiten Standbeins
Antworten: 13
Zugriffe: 921

Re: Adobe, Versuch eines zweiten Standbeins

mit 7800 fotos startest du ja nicht bei null, schonmal ein guter anfang! viel erfolg!
von schmuck
Fr 8. Jan 2021, 17:43
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 859
Zugriffe: 201853

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Top! Notebooksbilliger wird dagegen einspruch einlegen, dürfte sich also in zukunft noch einige male verkaufen. ;)
von schmuck
Di 5. Jan 2021, 11:10
Forum: Dreamstime
Thema: Geschäftsmodel von Dreamstime
Antworten: 20
Zugriffe: 973

Re: Geschäftsmodel von Dreamstime

Eine spannende Frage generell was man Inhalten von Content Creatoren passiert wenn diese versterben.

Wie habt ihr euren digitalen Nachlass geregelt?
von schmuck
Di 22. Dez 2020, 16:53
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Eyeem - neue Payout Levels (02/2021)
Antworten: 1
Zugriffe: 389

Eyeem - neue Payout Levels (02/2021)

hallo, eyeem führt neue payout levels ein. das prinzip kommt uns schon von anderen anbietern (shutterstock) bekannt vor, bei shutterstock steht der erste reset im januar an. quelle: https://eyeem.zendesk.com/hc/en-us/articles/360016650057" onclick="window.open(this.href);return false; We’re introduc...
von schmuck
Sa 12. Dez 2020, 17:59
Forum: Generell
Thema: Reform des Urheberrechts
Antworten: 1
Zugriffe: 595

Reform des Urheberrechts

Hallo, hab dazu hier noch kein Thema gefunden, aber aktuell ist ja eine Reform des Urheberrechts geplant. u.a. soll dort "250 Kilobyte für Fotos und Grafiken" frei verwendet werden können. :evil: finde ich nicht so prickelnd. habt ihr euch schon näher damit beschäftigt? wie sieht ihr das g...
von schmuck
Mi 9. Dez 2020, 17:18
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 859
Zugriffe: 201853

Re: Die kleinen Erfolge feiern

wow! :shock: glückwunsch!
von schmuck
So 6. Dez 2020, 20:17
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock Aktien
Antworten: 33
Zugriffe: 20211

Re: Shutterstock Aktien

hätte man besser mal investiert... :shock:
von schmuck
So 6. Dez 2020, 18:08
Forum: Generell
Thema: Fotohintergründe / Untergründe
Antworten: 18
Zugriffe: 2381

Re: Fotohintergründe / Untergründe

baumarkt und handwerkerbedarf ist dahingehend schon ergiebung und bietet einiges an inspiration. ;)
von schmuck
Di 24. Nov 2020, 22:36
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Was löscht ihr & wie archiviert ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 2078

Re: Was löscht ihr & wie archiviert ihr?

Wir werfen die RAWs nach Annahme durch die Agenturen weg und behalten die bearbeiteten und eingereichten JPGs nach Datum sortiert, falls wir mal eine neue Agentur beliefern wollen. oh krass. zumindest bei den guten sachen behalte ich RAW immer, ist dein datengold! wer weiß denn jetzt schon was man ...
von schmuck
Di 24. Nov 2020, 22:12
Forum: Generell
Thema: Wirestock Instant Pay Programm
Antworten: 15
Zugriffe: 1703

Re: Wirestock Instant Pay Programm

kann ich dir nur zu raten wenn du echt beschissene fotos hast.

denke dran, du bekommst nur einmal geld, während freepik und co mit deinem foto noch in jahrzehnten geld verdienen können - du profitierst davon nicht mehr.

Zur erweiterten Suche