Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 225 Treffer

von schmuck
Fr 20. Okt 2023, 07:59
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Eigene Bilder von AdobeStock herunterladen
Antworten: 5
Zugriffe: 769

Re: Eigene Bilder von AdobeStock herunterladen

es besteht leider keine möglichkeit die eigenen bilder im contributor panel herunterzuladen.

von einem eigenen kauf, wie bereits beschrieben, rate ich ebenfalls dringend ab.
von schmuck
Mi 13. Sep 2023, 15:39
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Geldregen bei Adobe?
Antworten: 25
Zugriffe: 2190

Re: Geldregen bei Adobe?

d.h. mit dieser bonuszahlung hat man für immer und ewig sein fotos auch für adobe zukünftiges ki training zur verfügung gestellt (oder nur für diese 1. version)? :shock:
gibt es weitere zahlungen für nutzung aus den generierten ki bildern oder war dies jetzt alles?
von schmuck
Mi 13. Sep 2023, 09:15
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Geldregen bei Adobe?
Antworten: 25
Zugriffe: 2190

Re: Geldregen bei Adobe?

auch gerade verwundert festgestellt
von schmuck
Di 21. Mär 2023, 19:50
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Adobe Firefly
Antworten: 8
Zugriffe: 1719

Re: Adobe Firefly

habe mich schon gefragt warum adobe so lange braucht. was contributor dagegen tun können? nichts. wahrscheinlich bleibt nur die option nicht mehr bei adobe stock anzubieten. wenn adobe aufmerksam gewesen wäre, hätten sie gemerkt das fotografen gerne eine opt-out möglichkeit bei solchen systemen habe...
von schmuck
Mi 15. Mär 2023, 22:13
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Kopieren von Titeln und Keywords
Antworten: 6
Zugriffe: 1401

Re: Kopieren von Titeln und Keywords

Ich formuliere es drastisch: wirst keine Chance haben dagegen vorzugehen, da AI erstellt. @Funkenschlag : denke das wird in zukunft drastisch zunehmen, einfacher als je zuvor, und "ungefährlicher" mutmaßlich auch, wenns ja ai erstellt ist. alleine knapp von mitte feb. - heute ca.1 million ...
von schmuck
Fr 3. Feb 2023, 21:40
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Jahres Abo
Antworten: 175
Zugriffe: 105832

Re: Jahres Abo

hätte ich das im dezember gewusste, hätte ich noch paar fotos hochgeladen, so gehe ich dann nun leer aus. :shock:
von schmuck
Do 5. Jan 2023, 19:03
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: 60 Tage kostenlose Verlängerung
Antworten: 5
Zugriffe: 1389

Re: 60 Tage kostenlose Verlängerung

doch, denke das einige das adobe abo haben. ;) wüsste nicht, was dagegen spricht es 60 weitere tage zu nutzen. nur entsprechend schauen ob sich dadurch nichts bezahlend verlängert oder ähnliches. (und dann kündigen nicht vergessen, falls du kündigen willst.) hab dieses verlängerungsangebot selbst no...
von schmuck
Mo 5. Dez 2022, 20:11
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: AI Content Guideline
Antworten: 6
Zugriffe: 1604

Re: AI Content Guideline

die frage mit welchem aktuell verfügbaren systemen man rechtssicher arbeiten kann hab ich mir auch gestellt. midjourney? dall-e? stable diffusion? auf diese frage wird leider in den guidelines auch nicht eingegangen. selbst wenn dall-e oder midjourney solche lizenzen zum "weiterverkauf" er...
von schmuck
Mo 5. Dez 2022, 19:23
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: AI Content Guideline
Antworten: 6
Zugriffe: 1604

AI Content Guideline

adobe hat heute eine ai content richtlinie herausgegeben: https://helpx.adobe.com/stock/contributor/help/generative-ai-content.html" onclick="window.open(this.href);return false; und hier noch ein blog eintrag bei adobe dazu: https://blog.adobe.com/en/publish/2022/12/05/amplifying-human-creativity-a...
von schmuck
Di 25. Okt 2022, 17:19
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock.AI
Antworten: 6
Zugriffe: 1645

Shutterstock.AI

Shutterstock wird in zusammenarbeit mit Openai (DALL-E 2) Ai generierten Content anbieten, unter https://www.shutterstock.com/de/generate" onclick="window.open(this.href);return false; Hier gehts zur Englischsprachigen Pressemeldung: https://www.shutterstock.com/press/20435" onclick="window.open(thi...

Zur erweiterten Suche