Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 63 Treffer

von Corinna71
Mi 8. Jul 2020, 20:01
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Fotos vom Handy- oder Computerbildschirm ohne Flimmern
Antworten: 7
Zugriffe: 200

Re: Fotos vom Handy- oder Computerbildschirm ohne Flimmern

Doch, canon hat das auch, jedenfalls die 6D MarkII. Hab das gerade am Laptop probiert, funktioniert. Im Menü unter Register Kamera Seite 4 steht Anti-Flacker-Aufn Aktivieren Dieser Menüpunkt szeht aber nur da, wenn der Life-View abgeschaltet ist. Die 70D hat das auch Wie das bei anderen Kameras von ...
von Corinna71
Di 30. Jun 2020, 20:10
Forum: Generell
Thema: Feinheiten bei der Verschlagwortung
Antworten: 21
Zugriffe: 6244

Re: Feinheiten bei der Verschlagwortung

Ich hatte mal ein Foto mit verschiedenen alternativen für plastikfreie Strohhalme verkauft, natürlich Mit dem umwelthintergrund, Klima etc. Gekauft wurde es von der schwedischen Zöliakiegesellschaft, denn es war auch eine Maccaroni-Nudel abgebildet. Die dürfen Erkrankte natürlich nicht verwenden als...
von Corinna71
Mi 24. Jun 2020, 13:10
Forum: Depositphotos
Thema: Kategorien angeben
Antworten: 4
Zugriffe: 296

Re: Kategorien angeben

Komisch. Die gestern hoch geladenen Dateien stehen noch unter "Noch ausstehend". Bei einigen erscheint Beschreibung und Titel, bei anderen nicht. Dort kann ich die Kategorien nicht mehr auswählen oder verändern, die sind gestern nach dem upload erschienen rechts neben den Dateien. Mal sehe...
von Corinna71
Di 23. Jun 2020, 22:59
Forum: Depositphotos
Thema: Kategorien angeben
Antworten: 4
Zugriffe: 296

Kategorien angeben

Ups, habe gerade einige Bilder hochgeladen, seit neuestem muss/kann man Kategorien wählen. Der Titel wird von Lightroom leider nicht mit importiert, bei den Schlagwörtern und Beschreibung klappt es. Veräufe waren aber bisher mehr als mau. Hab ca. 300 Bilder dort und bin seit November dabei LG Corinna
von Corinna71
Do 18. Jun 2020, 10:01
Forum: Generell
Thema: Fotos von brandaktuellen Themen
Antworten: 10
Zugriffe: 488

Re: Fotos von brandaktuellen Themen

Hallo, super Idee mit der GEZ. :up: Was ich so Zuhause fotografiere entsteht ohne besondere Lichtquellen am heimischen Küchentisch. Ich nutze also Tageslicht und um Schatten und Reflektionen zu verändern, hantiere ich mit 1-2 weißen Styroporplatten rum. Verschiedene Untergründe hab ich mir vom Bauma...
von Corinna71
Di 9. Jun 2020, 17:46
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 304

Re: Hallo aus Berlin

Grüße auch von mir in die alte Heimat :winke:
von Corinna71
Di 9. Jun 2020, 16:27
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 344
Zugriffe: 14828

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Hallo, naja, noch sind die Dollarscheine auf dem Foto nicht zerstört. ;) Tolles Foto, berichte mal, ob es gekauft wurde. Entsteht sowas mit Photoshop oder so fotografiert? LG Corinna P.S. nach der Umstellung hab ich noch keine neuen shutter-downloads, ausser einem 1,51$ Editorial-Bild. Dafür häufen ...
von Corinna71
Do 4. Jun 2020, 18:59
Forum: Zoonar
Thema: Upload
Antworten: 1
Zugriffe: 180

Upload

Hallo,
habt ihr auch das Problem, dass Bilder, die größer als 10MB sind, nicht hochgeladen werden ? Und wenn das
zu lange dauert, dann ist automatischh ein Logout. :shock:
LG Corinna
von Corinna71
Do 21. Mai 2020, 16:06
Forum: Recht am Bild
Thema: Mit fremden Federn schmücken ... ?
Antworten: 3
Zugriffe: 314

Re: Mit fremden Federn schmücken ... ?

Komisch. Wenn man das Bild bei Adobe findet, (Bus, Maske, dann kommt es schon oben), steht da
der Name seligaa drunter.
von Corinna71
Mo 11. Mai 2020, 12:45
Forum: Generell
Thema: Stockfotografie - Wie motiviert ihr euch?
Antworten: 32
Zugriffe: 2203

Re: Stockfotografie - Wie motiviert ihr euch?

Für mich ist es auch ein Hobby. Meine Motivation ist der Lerneffekt, sich auseinanderzusetzen wie nun das Licht und der Schatten fällt, und ich meine Styroporplatten stellen muss, das sich das ändert oder einfach geduldig am See mit Langzeitbelichtungen und Filtern herumzuspielen, finde ich einfach ...

Zur erweiterten Suche