Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 190 Treffer

von Corinna71
Mi 20. Okt 2021, 21:02
Forum: Hardware
Thema: Welches Blitzsystem?
Antworten: 8
Zugriffe: 5842

Re: Welches Blitzsystem?

Ich danke auch, @ leopictures, da sitzen wir in einem Boot. Ich bin auch Blitz unerfahren, aber nach allem was ich bisher so in Erfahrung bringen konnte werde ich auch mit Godox starten. Vermutlich erstmal den V1. Und dann mal schauen wie es weitergeht. Aber ich glaube, das klingt schwieriger als es...
von Corinna71
Fr 15. Okt 2021, 07:31
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Berlin
Antworten: 8
Zugriffe: 213

Re: Hallo aus Berlin

:winke:
Grüße aus Südniedersachsen in die alte Heimat.

Corinna
von Corinna71
Do 14. Okt 2021, 14:24
Forum: 123rf
Thema: Einnahmen
Antworten: 3
Zugriffe: 219

Einnahmen

Hallo,
oh je, die DL-Zahlen sind bei mir ja nicht so üppig hier, aber der geringste Betrag waren
0,216. Und nun tatsächlich 0,042 :roll:

Gut, dass shutter und adobe besser laufen

LG Corinna
von Corinna71
Di 12. Okt 2021, 13:51
Forum: Hardware
Thema: Welches Blitzsystem?
Antworten: 8
Zugriffe: 5842

Re: Welches Blitzsystem?

[quote="misunde"]Sodele, mein Blitz ist da - :D es ist ein Godox AD200, eine Art Zwitter zwischen Systemblitz und MiniPorty geworden. Er hat den normalen Kopf, wie man sie von Systemblitzen kennt und außerdem einen Kopf mit nackter Birne, die das Licht in Softboxen besser verteilen kann. :...
von Corinna71
Fr 1. Okt 2021, 08:41
Forum: Shutterstock
Thema: Anpassungen
Antworten: 12
Zugriffe: 830

Anpassungen

Guten Morgen,

hattet ihr das auch schon mal?
Bei mir wurde eine Einnahme zurückgebucht. Unter Umsatzübersicht - Anpassungen
steht zwar eine Erklärung, aber was können denn betrügerische Transaktionen oder
illegale Aktivitäten sein? Das Bild war nur eine Tafel mit einem Menüangebot.

LG Corinna
von Corinna71
Mi 29. Sep 2021, 06:44
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1080
Zugriffe: 304111

Re: Die kleinen Erfolge feiern

:winke:
Perfekt, Glückwunsch.
Grüsse Corinna
von Corinna71
Di 28. Sep 2021, 10:50
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Kerzenlicht fotografieren
Antworten: 3
Zugriffe: 377

Kerzenlicht fotografieren

Hallo zusammen, so allmählich rückt die dunklere Jahreszeit näher und wir machen innen Kerzen an. Nur wie fotografiert ihr Kerzen bzw. Kerzenflammen? Irgendwie wird das bei mir nichts. Entweder ist die Flamme so hell, dass der Docht nicht mehr zu sehen ist oder die Flamme ist zu stark verschwommen. ...
von Corinna71
Mi 4. Aug 2021, 11:38
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Clipdealer nicht mehr erreichbar?
Antworten: 10
Zugriffe: 1969

Re: Clipdealer nicht mehr erreichbar?

Hallo zusammen, Also ich habe kein account bei Clipdealer, und dort nie was hochgeladen. Mir ist der Name auch sonst nirgends bei anderen Agenturen aufgefallen. Nun hab ich mal spaßeshalber auf deren Seite ein paar Stichwörter eingegeben, und siehe da, es finden sich etliche von meinen Bildern dort....
von Corinna71
Mo 26. Jul 2021, 10:21
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: picture alliance/dpa
Antworten: 17
Zugriffe: 1358

Re: picture alliance/dpa

Guten Morgen, bin bei Zoonar noch auf folgenden Hinweis gestoßen, falls es für jemand wichtig ist. C.07 Redaktionelle Fotos Fotos mit dem Release-Merkmal "nicht vorhanden" können ausschließlich für redaktionelle Zwecke (journalistische Berichterstattung) lizenziert werden. Alle Fotos mit d...
von Corinna71
Mi 7. Jul 2021, 13:13
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 112
Zugriffe: 12334

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Ich sehe bei mir auch, dass mein Konto um 5 Euro angestiegen ist, ohne einen zusätzlichen Download zu haben. 26 weitere Bilder sind noch in der Prüfung. Allerdings würde ich bei 50 DL am Tag auch nicht durchblicken. Wenn man auf erzielte Einnahmen klickt, dann auf Datentyp Einnahmen auswählt, dann k...

Zur erweiterten Suche