Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 245 Treffer

von Corinna71
Mi 10. Jan 2024, 23:14
Forum: Generell
Thema: Wo habe ich meine Bilder gefunden
Antworten: 62
Zugriffe: 25205

Re: Wo habe ich meine Bilder gefunden

@ Heiko: sehe gerade dein Fackräfte Bild riesengroß bei
Stern-tv
Lg Corinna
von Corinna71
Di 9. Jan 2024, 18:03
Forum: Shutterstock
Thema: Monatliche Downloads
Antworten: 53
Zugriffe: 5620

Re: Monatliche Downloads

Bea: 'ne Menge Fragen ;-) ob du Fotos oder Illustrationen im Portfolio hast: ausschließlich Fotos und ob du hauptsächlich Menschen fotografierst? Nein. 99,5% ohne Menschen im Fokus, eigentlich nur Sachthemen) Du hast ja relativ wenig Bilder online, in welchem Zeitraum hast du die hochgeladen: Adobe...
von Corinna71
Mi 6. Dez 2023, 15:36
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 482

Re: Hallo alle zusammen

:winke: Grüße und schönen Nikolaustag aus
Hildesheim
von Corinna71
Fr 6. Okt 2023, 13:56
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts
Antworten: 30
Zugriffe: 2779

Re: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts

Jetzt hat es mich auch erwischt. Konnte mich nicht mehr einloggen, da hatte ich mir schon sowas gedacht. In den Mails war dann auch ne Nachricht. Hoffe ich kriege meine 17,51 noch. LG Corinna Hab vorhin eine Mail geschrieben, mit der Bitte um Überweisung des noch ausstehenden Betrages. Nach einer S...
von Corinna71
Do 5. Okt 2023, 12:01
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Dauer der Überprüfung
Antworten: 244
Zugriffe: 35569

Re: Dauer der Überprüfung

Also ich hab ja den AI Trend gleich ausprobiert und ein paar Menschen hab ich auch produziert. Wenige sogar verkauft, wenn ich mir die nah angucke gruselt es mich. Aber wirklich AI Verkäufe hab ich bei bunten backgrounds. Kann mir nicht vorstellen dass sich so viele AI Menschen verkaufen wenn Rober...
von Corinna71
Di 3. Okt 2023, 18:25
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts
Antworten: 30
Zugriffe: 2779

Re: Mostphoto löscht ohne Vorwarnung Accounts

Jetzt hat es mich auch erwischt.
Konnte mich nicht mehr einloggen, da hatte ich mir schon sowas gedacht.
In den Mails war dann auch ne Nachricht. Hoffe ich kriege meine 17,51 noch.

LG Corinna
von Corinna71
Do 14. Sep 2023, 16:49
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Studio Zuhause
Antworten: 8
Zugriffe: 731

Re: Studio Zuhause

Guten Abend, vielen lieben Dank für Eure ausführlichen Beschreibungen. Für die kommenden kalten Tage gilt es erstmal in meinem 11m2 Arbeitszimmer ausmisten, Wände streichen und die vorhandenen Schränke besser nutzen. Also wie bei dir misunde Unterlage auf den vorhandenen Schrank und dort mein Mittag...
von Corinna71
Mi 13. Sep 2023, 16:53
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Studio Zuhause
Antworten: 8
Zugriffe: 731

Studio Zuhause

Hallo Zusammen, wollte mal fragen, wie ihr Zuhause fotografiert. Eigener Raum, kleine Ecke, ständig Stativ, Blitz, Untergründe etc auf und abbauen? Bin etwas genervt, weil ich mir eine Ecke einrichten will, um eben nicht dauernd das Equipment von einem Raum in den ächsten zu tragen oder das Wohnzimm...
von Corinna71
Mi 6. Sep 2023, 20:52
Forum: Alamy
Thema: Meldung auf der Website
Antworten: 6
Zugriffe: 873

Re: Meldung auf der Website

Bei mir ist auch alles normal wie immer
sowohl am Laptop als auch über Smartphone.

LG Corinna
von Corinna71
Sa 2. Sep 2023, 14:35
Forum: Zoonar
Thema: Neuanmeldung
Antworten: 21
Zugriffe: 2146

Re: Neuanmeldung

Hallo nochmal,

bleibt denn die Steuernummer erhalten? Wenn die geringen Einnahmen irgendwann als "Liebhaberei" eingestuft werden
und man dann mit dem Finanzamt nichts mehr zu tun hat, hätte ich ja wieder das Problem mit der Auszahlung bei Zoonar.

LG Corinna

Zur erweiterten Suche