Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 20 Treffer

von Pocketstock
Mi 20. Jun 2012, 18:08
Forum: Neue Stockseiten
Thema: pocketstock
Antworten: 96
Zugriffe: 63662

Re: pocketstock

Da so viele von euch bereits Material bei uns hochgeladen haben, wollten wir euch über die Fortschritte bei Pocketstock auf dem Laufenden halten. Bis jetzt haben wir mit dem Marketing noch nicht angefangen, das wird aber sehr bald geschehen. In dieser Industrie, in der sich bereits unzählige Konkurr...
von Pocketstock
Mi 16. Mai 2012, 14:00
Forum: Neue Stockseiten
Thema: pocketstock
Antworten: 96
Zugriffe: 63662

Re: pocketstock

Es braucht viel Zeit, um in dieser Industrie beim Erstellen einer Firma alle Kanäle auszubauen. Es ist auch vernünftig, die Betriebskosten im Auge zu behalten wenn man bei Null anfängt. Jeder der mehr über uns wissen will - wer wir sind und was wir in unsere Firma hineinstecken - kann uns zu jeder Z...
von Pocketstock
Di 15. Mai 2012, 17:26
Forum: Neue Stockseiten
Thema: pocketstock
Antworten: 96
Zugriffe: 63662

Re: pocketstock

Momentan scheint dort irgendwas nicht zu funktionieren oder die sind im Urlaub und zwar alle. Meine Bilder die ich vor 2 Wochen dort eingereicht habe sind noch unverändert auf "Pending" Auf meine letzte mail wegen der verschwundenen Keywords kam bisher auch keine Antwort zurück, liegt imm...
von Pocketstock
Fr 11. Mai 2012, 16:08
Forum: Neue Stockseiten
Thema: pocketstock
Antworten: 96
Zugriffe: 63662

Re: pocketstock

magann hat geschrieben:Meine Bilder wurden jetzt doch "live" geschalten ohne dass ich sie nochmal hochladen musste! Danke :D


You're welcome!
;)
von Pocketstock
Fr 4. Mai 2012, 19:01
Forum: Neue Stockseiten
Thema: pocketstock
Antworten: 96
Zugriffe: 63662

Re: pocketstock

Ich habe 22 Bilder hochgeladen und nach dem hochladen nochmals verschlagworten müssen, mir kam es auch so vor als ob einige meiner IPTC-Keywords verschwunden waren. Anschliessend muss man noch sein Release hochladen, keine Ahnung was das mit der Liste auf sich hat, egal, ich hab dann noch die MR's ...
von Pocketstock
Fr 4. Mai 2012, 18:10
Forum: Neue Stockseiten
Thema: pocketstock
Antworten: 96
Zugriffe: 63662

Re: pocketstock

Vorschlag für den nächsten Webseite update: Model und Property Release Verwaltung. - Release einmal hoch laden - Möglichkeit einem Release mehrere Bilder anzuhängen - Möglichkeit einem Bild mehrere schon bereits hoch geladene Release anzuhängen - Soft rejections: Wenn in der Qualitätskontrolle fest...
von Pocketstock
Fr 4. Mai 2012, 17:29
Forum: Neue Stockseiten
Thema: pocketstock
Antworten: 96
Zugriffe: 63662

Re: pocketstock

magann hat geschrieben:Ich habe keine Bilder hochgeladen für die ein Release notwenig ist! Ich habe keine Tabelle für sowas... wofür auch? Wenn kein Release notwendig ist, dann brauche ich doch auch keine Tabelle in der das drinn steht?! :?


Tavis wird dir direkt kontakten.
von Pocketstock
Fr 4. Mai 2012, 16:10
Forum: Neue Stockseiten
Thema: pocketstock
Antworten: 96
Zugriffe: 63662

Re: pocketstock

Die ersten 300 Bilder sind durch die Qualitätskontrolle gekommen und wurden nicht "live" geschaltet! Ich dachte, man muss nichts mehr machen wenn man Keywords in den IPTC-Daten hinterlegt hat?! Tavis braucht auch eine Release-Tabelle wenn du Bilder shickst. Er hat das in seiner E-mail ges...
von Pocketstock
Mi 2. Mai 2012, 15:19
Forum: Neue Stockseiten
Thema: pocketstock
Antworten: 96
Zugriffe: 63662

Re: pocketstock

magann hat geschrieben:Müssen die Bilder nach der Qualitätskontrolle noch von mir aktiviert werden?


Nein.... Diese Bilder werden automatisch verarbeitet, solange du Stichworte geliefert hast. Im Moment kannst du nicht sehen, wo deine Bilder im System sind, aber das wird sich bald ändern.
von Pocketstock
Mo 30. Apr 2012, 17:45
Forum: Neue Stockseiten
Thema: pocketstock
Antworten: 96
Zugriffe: 63662

Re: pocketstock

matt hat geschrieben:OK, habe ihn gerade bekommen, Thanks.


Super! ;)

Zur erweiterten Suche