Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 78 Treffer

von gerald69
Mi 3. Jun 2020, 10:27
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 149
Zugriffe: 4022

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Ich habe seit Februar mit Portfolios angefangen und überall erst 350 Bilder drin. Ausgesucht habe ich mir die Stocks über die Seite "Alltag eines Fotoproduzenten". 123RF (2 Verkäufe je 0,18) Upload/Verschlagwortung: relativ einfach, kaum Ablehnung Adobe (4 Verkäufe je ca. 1,20) Upload/Vers...
von gerald69
Mi 3. Jun 2020, 09:31
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 149
Zugriffe: 4022

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Ich habe den Upload auch eingestellt und werde jetzt die Wochen noch warten, bis die 50 USD auf meinem PP-Konto sind (gleich auf mein Konto ziehen). Dann werde auch ich die Verkäufe deaktivieren und abwarten. Sollen die ruhig weiter die Speicherkosten bezahlen.
von gerald69
Di 2. Jun 2020, 15:25
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?
Antworten: 47
Zugriffe: 2192

Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

Nachdem der Livechat bei Yayimages nichts taugt ... Ich hatte (Shutterstock erzogen) diverse Bilder als Editorial hochgeladen. D.h. überall wo Personen, Logos etc. zu erkennen sind etc. Diese wurde alle rejected. Im nachhinein habe ich gelesen: If the image is editorial, please include specifics - s...
von gerald69
Mo 1. Jun 2020, 16:50
Forum: Dreamstime
Thema: 10% mehr bei DT
Antworten: 15
Zugriffe: 464

Re: 10% mehr bei DT

fotocute hat geschrieben:Das war allerdings von shutterstock ich habe von dreamstime geredet der 10 Prozent thread ist das oder war dreamstime auch jetzt erst ?


Sorry, Missverständnis von mir!
von gerald69
Mo 1. Jun 2020, 16:00
Forum: Dreamstime
Thema: 10% mehr bei DT
Antworten: 15
Zugriffe: 464

Re: 10% mehr bei DT

fotocute hat geschrieben:Gerade eins verkauft Betrag allerdings wie immer 0,35


eben aus dem internat. FB-Forum:

"Die neue Vergütungsstruktur wird heute Nachmittag live gehen, New York Time. "
von gerald69
So 31. Mai 2020, 16:03
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?
Antworten: 47
Zugriffe: 2192

Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

Funktioniert FTP bei Yayimages bei Euch wieder?
Bekomme jetzt nicht einmal eine Verbindung zu ftp.yaymicro.com

Gruß
von gerald69
Fr 29. Mai 2020, 22:34
Forum: Dreamstime
Thema: 10% mehr bei DT
Antworten: 15
Zugriffe: 464

10% mehr bei DT

Hallo,

eben in einer FB Stockgruppe gesehen.
DT erhöht die Provision um 10% ... Seitenhieb auf Shutter's neuem Bezahlkonzept?
Habt Ihr auch Infos davon?
von gerald69
Do 28. Mai 2020, 22:34
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?
Antworten: 47
Zugriffe: 2192

Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

justme hat geschrieben:Heute nachmittag lief der Upload problemlos, aber scheinbar ist dort die Platte voll :D


Zu viele überlaufende Stock' ler? :lol:
von gerald69
Do 28. Mai 2020, 21:12
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?
Antworten: 47
Zugriffe: 2192

Re: Gibt es empfehlenswerte neue Agenturen?

Yayimages https://www.yayimages.com/contributors?ref=ZYKZZKQ5 Habe mir Yayimages angeschaut. Nehmen die auch Editorial Bilder? Finde absolut keine Info. Gruß Nachtrag: Mit dem Übertragen klappt es aber gar nicht bei denen. Ich finde nur FTP-Upload und ständig kommt: "452 Transfer aborted. No s...
von gerald69
Mi 27. Mai 2020, 20:03
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 149
Zugriffe: 4022

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Ralf hat geschrieben: Rede war aber davon, dass die Vergütung nicht niedriger als 10 Cent ausfallen wir, könnten also auch 15 Cent sein ;)


Hallo Ralf,

15 Cent sind auch 60% weniger als 25 Cent.

Zur erweiterten Suche