Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 100 Treffer

von gerald69
Sa 24. Jul 2021, 16:45
Forum: Generell
Thema: NFT (Non-fungible Token)?
Antworten: 20
Zugriffe: 9567

Re: NFT (Non-fungible Token)?

Es wurde gefragt, ich habe informiert.
Niemand wird gezwungen, ich habe nur meine pers. Meinung gepostet und alles weitere ist mir echt zu mühsam.
Ich bin hier jetzt raus und wenn jemand interessiert ist, kann er mir eine IM senden.
von gerald69
Sa 24. Jul 2021, 12:06
Forum: Generell
Thema: NFT (Non-fungible Token)?
Antworten: 20
Zugriffe: 9567

Re: NFT (Non-fungible Token)?

Fidget Spinner, kenne ich nicht. Muss einmal googeln. Ich habe jetzt mein erstes Bild verkauft (RF) für 0,16 BNB = 40,00 € Dafür müsste ich viele Bilder bei den Stocks verkaufen. Mal schauen wie es weiter geht. Das mit dem WZ ist wohl im letzten Update gelöst worden (bei neuen Uploads). Hype? Auf al...
von gerald69
Mi 21. Jul 2021, 21:58
Forum: Generell
Thema: NFT (Non-fungible Token)?
Antworten: 20
Zugriffe: 9567

Re: NFT (Non-fungible Token)?

Die Bilder sind nicht weg, die werden generell im IPFS gespeichert. Wenn Shutter Pleite macht, ist Dein Bild eher weg. Man kann die Feindaten selber hosten oder im IPFS ablegen. Man ist halt selber verantwortlich. Und ja, ist noch nicht ausgereift. Quasi so wie das www Mitte der 90er. Vorteil aber: ...
von gerald69
Di 20. Jul 2021, 21:01
Forum: Generell
Thema: NFT (Non-fungible Token)?
Antworten: 20
Zugriffe: 9567

Re: NFT (Non-fungible Token)?

Ich muss zugeben, dass derzeit gerade eine große Diskussion zum Thema Bilderschutz und Wasserzeichen am Laufen ist. Ich denke, dass dieses Problem noch gelöst wird. Es ist jedoch schon immer möglich, das Vorschaubild selber mit dem eigenen WZ hochzuladen und die Feindatei zu "hinterlegen",...
von gerald69
Sa 17. Jul 2021, 12:55
Forum: Generell
Thema: NFT (Non-fungible Token)?
Antworten: 20
Zugriffe: 9567

Re: NFT (Non-fungible Token)?

Dachte, da kommt jetzt mehr Interesse :D Ein interessantes Projekt (möchte einmal etwas Werbung dafür machen, bin selber nicht daran beteiligt, aber ich lade inzwischen Werke dort hoch) ist, speziell für Fotografen von Fotografen gemacht, "Unique One Photo". Im Gegensatz zu all den anderen...
von gerald69
Fr 16. Jul 2021, 10:44
Forum: Generell
Thema: NFT (Non-fungible Token)?
Antworten: 20
Zugriffe: 9567

Re: NFT (Non-fungible Token)?

Könnte man - theoretisch, jedoch: NFT funktioniert nur mit Kryptowährung. Wer von Euch, welche potentiellen Käufer haben sich schon damit beschäftigt und verstehen die Abwicklung, den Kauf von Kryptowährung (KW), Wallets etc? Ich kenne nur eine handvoll und diese sind keine Stockkäufer. Zudem müsste...
von gerald69
Do 15. Jul 2021, 23:19
Forum: Generell
Thema: NFT (Non-fungible Token)?
Antworten: 20
Zugriffe: 9567

Re: NFT (Non-fungible Token)?

Ja, was möchtest Du wissen?
von gerald69
So 4. Apr 2021, 23:53
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Chromorange
Antworten: 17
Zugriffe: 14454

Re: Chromorange

Hallo Kolleg*innen, ich möchten einmal diesen Beitrag wieder hervorholen. Ich bin heute durch Zufall auf Cromorange gestoßen. Jemand aus dem shutter-Forum hat diese erwähnt. Mich verwundert, dass auf deren Seite absolut nichts über die prozentualen Honorare zu finden ist. Eigentlich findet man als F...
von gerald69
Sa 6. Feb 2021, 12:42
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Yayimages gibt Werke weiter
Antworten: 12
Zugriffe: 6687

Re: Yayimages gibt Werke weiter

Hat Yay bei Euch, die sich beschwert und das Löschen bei Unlim gefordert haben, auch gleich alle Werke in Yay gelöscht? Bei mir war es so gewesen. Unlim und Yay alles leer ... ohne Kommunikation oder Beantwortung meiner Tickets. Unmöglich und unprofessionell. Im Yay Profil keine Mgl. die AGB einzuse...
von gerald69
So 31. Jan 2021, 12:20
Forum: Dreamstime
Thema: Neues Design Verschlagwortung
Antworten: 13
Zugriffe: 7963

Re: Neues Design Verschlagwortung

Ihr müsst bei diesem neuen Design/Seite aufpassen.
Unten rechts ist (so bei mir) die Option "verkaufe Bildrechte" daueraktiviert und muss bei jedem Bild deaktiviert werden, wenn Ihr das nicht wollt.
Vorher, beim alten Design, war diese Option immer deaktiviert gewesen.

Zur erweiterten Suche