Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 88 Treffer

von Gerfried
Sa 16. Jan 2021, 16:10
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 859
Zugriffe: 201853

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Super, Du hast ein Gespür für aktuelle Themen !
von Gerfried
Sa 16. Jan 2021, 11:16
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock Aktien
Antworten: 33
Zugriffe: 20211

Re: Shutterstock Aktien

Trotz allem auch für die Investoren noch eine relativ magere Rendite. Es fragt sich womit der Kurs der Aktie begründet ist. Der Vorstand von SS muss schon sehr clever sein ! Trotz sehr vieler unzufriedener Fotografen, Künstlern usw, mager abgespeisten Investoren muß das Geschäftsmodell ja flunzen. E...
von Gerfried
Sa 16. Jan 2021, 11:05
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Ostwestfalen
Antworten: 11
Zugriffe: 460

Re: Hallo aus Ostwestfalen

Willkommen !
von Gerfried
Sa 16. Jan 2021, 11:04
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus der Eifel
Antworten: 8
Zugriffe: 246

Re: Hallo aus der Eifel

Willkommen !
von Gerfried
Do 7. Jan 2021, 19:09
Forum: Generell
Thema: Schafft Microstock sich ab?
Antworten: 15
Zugriffe: 754

Re: Schafft Microstock sich ab?

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis, eine Binsenweisheit, aber zutreffend. Den Bildermarkt muss man glaube ich sehr differenziert sehen: Auf der einen Seite Allerweltsbilder, in Massen vorhanden. ( Wie ich sie hauptsächlich produziere, bin immer erstaunt, dass es trotzdem Abnehmer dafür gibt,...
von Gerfried
Mi 30. Dez 2020, 01:16
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock Aktien
Antworten: 33
Zugriffe: 20211

Re: Shutterstock Aktien

mwagner159 hat geschrieben:Etwas über 73 Euro derzeit…


Sorry, wo schaust Du ?

Hab die Aktien bei mir auch auf dem Schirm, in Frankfurt 52 Wochen hoch 61 Euro, aktuell heute 58 Euro. Oder meintest Du 73 Dollar ?

Wie auch immer, wünsche Dir viel Glück beim spekulieren !
von Gerfried
Do 24. Dez 2020, 17:33
Forum: Generell
Thema: Oh Weihnachtsmann, was war ich stramm! ....
Antworten: 12
Zugriffe: 1272

Re: Oh Weihnachtsmann, was war ich stramm! ....

Stramm ist meistens anstrengend ! :lol:

Ein nicht so anstrengendes Fest, Zeit zum Relaxen und einen guten Übergang und im nächsten Jahr weiterhin viel Freude beim Fotografieren
wünscht
Gerfried
von Gerfried
Sa 5. Dez 2020, 23:03
Forum: Generell
Thema: Altes Bildagenturvideo - Wie wirkt es auf euch?
Antworten: 5
Zugriffe: 3331

Re: Altes Bildagenturvideo - Wie wirkt es auf euch?

" Darf man Fragen zu deinem beruflichen Hintergrund stellen?... ". Na klar, war damals in den 70 ern als gelernter Einzelhandelskaufmann im Rahmen eines Förderprogrammes vorübergehend in der Werbe- und Marketingabteilung einer Einzelhandelskette tätig. War sehr lehrreich und hilfreich, da...
von Gerfried
Do 3. Dez 2020, 17:36
Forum: Hardware
Thema: Dias scannen mit 2400 optischen dpi - Reicht das aus?
Antworten: 42
Zugriffe: 3576

Re: Dias scannen mit 2400 optischen dpi - Reicht das aus?

Super, vielen Dank für Deine Infos, hab ich mir gleich mal ausgedruckt und an die Pinnwand genagelt, bei den to do Sachen. Werde am Wochenende endlich dann den Scanner mal in Betrieb nehmen und mal sehen was dabei rauskommt und eine Collection evtl. interessanter Fotos zusammenstellen. Denke, Landsc...
von Gerfried
Mi 2. Dez 2020, 22:16
Forum: Hardware
Thema: Dias scannen mit 2400 optischen dpi - Reicht das aus?
Antworten: 42
Zugriffe: 3576

Re: Dias scannen mit 2400 optischen dpi - Reicht das aus?

Dane für den Tipp,
werde mich mal aufraffen und ein Magazin digitalisieren und dann mich auf die Suche nach solchen Spezialagenturen machen.

Zur erweiterten Suche