Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 114 Treffer

von Gerfried
Do 3. Feb 2022, 22:19
Forum: Generell
Thema: Wieviel Körperteile sind zuviel ?
Antworten: 17
Zugriffe: 6686

Re: Wieviel Körperteile sind zuviel ?

Gerfried, so ist das leider nicht. ........ Ralf, stimmt natürlich, Panoramafreiheit ist in fast jedem Land anders, und die Sache mit den Markenrechten ist ein Thema für sich. Meine Texte bezogen sich auch mehr zum Thema dieses Strangs : "Wieviel Körperteile sind zuviel?" und der Erkennba...
von Gerfried
Do 3. Feb 2022, 20:23
Forum: Generell
Thema: Wieviel Körperteile sind zuviel ?
Antworten: 17
Zugriffe: 6686

Re: Wieviel Körperteile sind zuviel ?

Ich würde mal behaupten.... Ja Jan , glaube ich Dir, wird wahrscheinlich.... Ich würde das Thema wie Heiko auch nicht zu hoch hängen.... Heiko und Ralf, kann Euch nur zustimmen, scheint aber immer wieder viele Forumsmitglieder zu interessieren, das Thema ploppt hier im Forum, unter leicht verändert...
von Gerfried
Do 3. Feb 2022, 14:19
Forum: Generell
Thema: Wieviel Körperteile sind zuviel ?
Antworten: 17
Zugriffe: 6686

Re: Wieviel Körperteile sind zuviel ?

Ich würde mal behaupten ich erkenne mich selbst ohne Kopf aus jeder perspektive. Allein wegen der Statur und der Kleidung....und in der Rückansicht mit Kopf erkenne ich mich erst recht.... Ja Jan , glaube ich Dir, wird wahrscheinlich vielen von uns so gehen. Aber, nehmen wir mal an, Dein Gesicht is...
von Gerfried
So 16. Jan 2022, 00:18
Forum: Generell
Thema: Wieviel Körperteile sind zuviel ?
Antworten: 17
Zugriffe: 6686

Re: Wieviel Körperteile sind zuviel ?

Hallo, ...... Ich hab nur Rear view, Silhouetten wo man nicht aufhellen kann und einzelne Körperteile ohne Kopf zu bieten...die Frage ist, ob den Mist dann jemand wirklich kauft. Um dieses Thema nochmal aufzugreifen: Ja, solche Bilder gehen immer wieder einmal, insbesondere wenn sie Menschen bei de...
von Gerfried
So 20. Jun 2021, 00:13
Forum: Shutterstock
Thema: Vintage Style Bilder - Rauschen, Artefakte
Antworten: 0
Zugriffe: 2443

Re: Vintage Style Bilder - Rauschen, Artefakte

Ein Zauberwort gibt es wahrscheinlich nicht, denke aber es gilt im großen und ganzen was ich schon in der Unschärfe Diskussion geschrieben habe. Dies ist natürlich nicht voll befriedigend. Wobei ich meine bei entsprechender Beschreibung ist SS ein weniger toleranter als AS. IS, DS, Pond 5 sind wie b...
von Gerfried
Sa 19. Jun 2021, 23:52
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534281

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Von IS bin ich nicht gerade begeistert, die hundertstel Cent Verkäufe motivieren nicht gerade. Habe dort nur ein kleines Portfolio und lade dort nur gelegentlich hoch. Umso mehr erstaunte mich die aktuelle Abrechnung, in ihr war der Verkauf eines Bildes enthalten mit 310,74831 Dollar mit einem Antei...
von Gerfried
Do 17. Jun 2021, 09:54
Forum: Generell
Thema: Verschwommene Hintergrundbilder
Antworten: 10
Zugriffe: 6665

Re: Verschwommene Hintergrundbilder

Nach meiner Erfahrung muss man etwas Glück haben und eine Portion Beharrlichkeit. Sowohl bei AS als auch bei SS werden trotzt ausgiebiger Hinweise solche Bilder schnell ablehnt. 'Das Beispielbild wurde bei AS einmal genommen und ein ähnliches aus der selben Serie wegen technischer Probleme abgelehnt...
von Gerfried
Do 17. Jun 2021, 09:34
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 10
Zugriffe: 7024

Re: Grüße aus dem Südwesten

Herzlich willkommen und viele Grüße aus dem Ruhrpott !
von Gerfried
Sa 22. Mai 2021, 12:33
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Ruhrpott
Antworten: 10
Zugriffe: 6822

Re: Grüße aus dem Ruhrpott

Vom südlichen Rand des Ruhrpotts ein herzliches willkommen in den Ruhrpott !
von Gerfried
Sa 22. Mai 2021, 12:29
Forum: Shutterstock
Thema: Fehler bei der Dateinverarbeitung (Video)
Antworten: 8
Zugriffe: 5507

Re: Fehler bei der Dateinverarbeitung (Video)

Ich wollte neulich mein erstes Video bei ss hochladen, gleiche Meldung. Dachte es liegt an mir, hab es 3x versucht und dann aufgegeben. VG Es könnte daran liegen, dass ein von SS nicht unterstütztes Format/Codec eingereicht wurde. Bei mir klappt H.264/AVC eigentlich immer. Schau mal auf der Seite m...

Zur erweiterten Suche