Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 77 Treffer

von lind99
Fr 14. Jul 2023, 14:51
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Krumme Zahlen
Antworten: 4
Zugriffe: 689

Krumme Zahlen

Hallo, ich habe in der letzten Zeit so krumme Beträge bei den Honoraren. Z.B. 0,90, 2,97 oder 0,53$ Das waren doch sonst immer 0,60, 0,99 oder 3 $. An der Umstellung von Euro zu $ kann es ja auch nicht liegen, dann müssten die Beträge ja höher als früher sein. Ist das bei euch auch so oder liegt es ...
von lind99
Fr 28. Apr 2023, 17:04
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534573

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Das ist aber auch ein wirklich toller Film.

Glückwunsch!
von lind99
Di 14. Mär 2023, 16:39
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534573

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Wow, Glückwunsch!
von lind99
Do 1. Dez 2022, 11:05
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534573

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Eigentlich werden hier ja immer die großen Verkäufe vorgestellt. Ich möchte aber heute davon berichten, dass ich mit meinem Mini-Portfolio die 500 Euro in gut drei Jahren geknackt habe. Ihr großen Stocker werdet sicherlich darüber nur müde lächeln können, ich hätte aber nie gedacht, dass ich Hobbykn...
von lind99
Mi 16. Nov 2022, 17:05
Forum: Hardware
Thema: Investitionen verargumentieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1211

Re: Investitionen verargumentieren

Nun, ich hatte mal von Stockfotografie gelesen und mal aus Spaß drei Bilder bei Adobe hochgeladen. Die Bilder lagen da einige Zeit und nach ein paar Monaten bemerkte ich, dass ich tatsächlich $ 0,23 (Steuerformular war noch nicht ausgefüllt) Verdienst hatte. So, wer Geld mit etwas verdient, handelt ...
von lind99
Fr 28. Okt 2022, 07:31
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534573

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Wow! Glückwunsch.

Bilder von alten Magazinen ist aber auch ein wunderbares Konzept für Stockfotografie.
von lind99
So 2. Okt 2022, 13:36
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534573

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Heute habe ich mein erstes Bild bei Pond5 via Wirestock verkauft.
Ich hatte mir einen Blitz gekauft und damit etwas geübt. Es sieht auch sehr nach Übung aus, dennoch blieben $39,70 für mich übrig.
Da wundert man sich wirklich.
von lind99
Mo 8. Aug 2022, 15:56
Forum: Mitglieder
Thema: Moin aus Ostholstein
Antworten: 10
Zugriffe: 3638

Re: Moin aus Ostholstein

Herzlich willkommen und Grüße in die alte Heimat.
von lind99
Mo 25. Jul 2022, 21:51
Forum: istockphoto
Thema: Abrechnung Juni noch nicht eingetroffen.
Antworten: 6
Zugriffe: 2110

Re: Abrechnung Juni noch nicht eingetroffen.

Ich glaube, dass Deep Meta die Abrechnung nicht mehr automatisch herunterlädt. Unter dem Reiter Abrechnungen auf der linken Seite des Hauptmenus ist ein Button oben rechts "importieren". Hier kannst du die Abrechnung importieren, wenn du sie vorher aus des ESP heruntergeladen hast. Viellei...
von lind99
So 12. Jun 2022, 17:01
Forum: istockphoto
Thema: Editorial
Antworten: 10
Zugriffe: 5420

Re: Editorial

@andy Istock nimmt nicht an, wenn die Marke, Logo oder das Kunstwerk zentral und dominant als Hauptmotiv zu sehen ist. Das dürfte bei deinen Bildern der Fall sein. Die Hefte werden wohl nicht angenommen. Die Skulptur nur, wenn der ganze Platz mit auf dem Bild wäre und sie nur "Beiwerk" des...

Zur erweiterten Suche