Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 133 Treffer

von justme
Mi 30. Sep 2020, 17:40
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 431
Zugriffe: 40105

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

lohnt sich das Indivstock wo gehören die dazu sind die ähnlich wie Zoonar? Vg.Frank Ich habe mit IndivStock erst vor 2 Monaten angefangen und ca. 350 angenommene Bilder. -> 1 verkauf bisher für $0.33 Vermutlich lohnt sich IndivStock nicht. Ähnlich zu Zoonar sind die für mich nicht, weil Zoonar mich...
von justme
Di 29. Sep 2020, 21:04
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 431
Zugriffe: 40105

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Hallo Ralf, verstehe - wenn es um Redaktionelle Inhalte geht, dann ist Shutterstock definitiv vorn. Und danke für die Blumen - ich teste sehr viel mit Nachbearbeitung, weil ich als Software Entwickler beruflich damit zu tun habe. Dein Portfolio finde ich sehr kreativ und vielseitig und die Nachbearb...
von justme
Di 29. Sep 2020, 16:06
Forum: Shutterstock
Thema: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020
Antworten: 431
Zugriffe: 40105

Re: neue Einnahmenstruktur ab 1. Juni 2020

Erstaunlich, dass einige bei Shutter so viel mehr haben als bei Adobe:

Meine Zahlen im September:
Shutter: 51 Downloads - $11,75 (1x OD Verkauf, 50x subscription sale)
Adobe: 57 Downloads - €146,78
von justme
Di 29. Sep 2020, 01:01
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 683
Zugriffe: 142682

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Gratulation!
Und eine wirklich gute Idee :-)
von justme
Mo 28. Sep 2020, 14:58
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 97
Zugriffe: 11394

Re: Wirestock

Hallo, verschlagwortest du die Bilder bei Wirestock oder überlässt du es ihnen ? Meine Commercial Bilder lasse ich ganz bewusst von Wirestock verschlagworten, damit hier auch andere Suchwörter auftauchen. So habe ich von 10 Bildern eines Themas 7 Bilder mit eigenen Schlagworten auf die Agenturen ve...
von justme
So 27. Sep 2020, 01:05
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 97
Zugriffe: 11394

Re: Wirestock

Wie ist das denn überhaupt mit Bildern, die man ohnehin schon bei diversen Agenturen hat und die dann auch noch zusätzlich praktisch als Duplikate in dem Portfolio von Wirestock auftauchen? Oder darf man bei Wirestock nur Bilder hochladen, die man noch nicht woanders hat? Bei Wirestock sollte man k...
von justme
Mo 21. Sep 2020, 21:16
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 683
Zugriffe: 142682

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Gratuliere :up:
von justme
Mo 21. Sep 2020, 17:04
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Pitopia - Internetverbindung
Antworten: 9
Zugriffe: 379

Re: Pitopia - Internetverbindung

Habe mich aufgrund des Posts hier (kannte Pitopia vorher nicht), direkt einmal dort angemeldet und versucht Bilder hochzuladen. Der Upload ist dort ja extrem aufwendig... am Anfang nur per Formular die Bilder einzeln hochladen, dann dürfen nur deutsche Schlagworte vergeben werden und man muss einzel...
von justme
Mi 16. Sep 2020, 00:12
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 683
Zugriffe: 142682

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Gratulation :up:
€26,40 ist glaube ich sogar der Höchstwert den man bei Adobe erreichen kann mit einem Sale, zumindest als "Normalsterblicher" :)
von justme
Mo 14. Sep 2020, 21:38
Forum: Sonstige
Thema: FineArtPrint
Antworten: 12
Zugriffe: 1534

Re: FineArtPrint

Moin Moin, ein kurzer Erfahrungsbericht: Ich habe mich auch einmal an FireArtPrint versucht und über 2 Monate immer mal wieder ein paar ausgesuchte Bilder hochgeladen. Dabei habe ich versucht möglichst viele Themen aus meinem Portfolio abzubilden, mit dem Ergebnis dass von 62 Bildern 55 abgelehnt wu...

Zur erweiterten Suche