Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 245 Treffer

von justme
Di 8. Jun 2021, 15:00
Forum: Mitglieder
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 11
Zugriffe: 604

Re: Grüße aus dem Südwesten

Hallo und Willkommen :winke:
von justme
Di 8. Jun 2021, 00:02
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Stockmedien - kostenlose sammlung
Antworten: 53
Zugriffe: 3019

Re: Stockmedien - kostenlose sammlung

Ich finde das ist eine gute Sache und ich glaube nicht, dass diese Bilder (mit 4 oder weniger Downloads in den letzten 12 Monaten) im Schnitt mehr als €5 bei Adobe einbringen würden. Sicher hier und da wäre ein Bild über €5 aber auch viele darunter. Ich werde das auf jeden Fall machen - allein die T...
von justme
Mo 7. Jun 2021, 00:21
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1011
Zugriffe: 258360

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Ja, ich plane schon die große Weltreise :winke:
von justme
So 6. Jun 2021, 12:55
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1011
Zugriffe: 258360

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Heute wurde ich von IndivStock überrascht - kaum 10 Monate rum seit dem letzten Verkauf und dann gleich zwei auf einmal ;)
Indiv.jpg


Ich hatte die Seite eigentlich gerade abgeschrieben...
von justme
Di 1. Jun 2021, 23:06
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Mostphotos
Antworten: 61
Zugriffe: 19564

Re: Mostphotos

Ja, der Monat Mai war bei einigen Agenturen der letzte Versuch - da werde ich nichts mehr hochladen:
-> MostPhotos, BigStock, IndivStock, 500px (die haben mich rausgeschmissen weil ich einem Account gefolgt bin, der angeblich Werbung für irgendwas gemacht hat)
von justme
Di 1. Jun 2021, 01:57
Forum: Sonstige Stockseiten
Thema: Mostphotos
Antworten: 61
Zugriffe: 19564

Re: Mostphotos

Jetzt scheint MostPhotos endgültig am Ende zu sein, zumindest für mich...

Mit 22.242 Fotos kamen im gesamten Mai 14 Views und 0 Downloads dazu
(im Mai 2020 waren es 21 Downloads mit halb so vielen Bildern)

Bye bye MostPhotos :winke:
von justme
Mi 26. Mai 2021, 15:22
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1011
Zugriffe: 258360

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Vermutlich hat jeder so seine eigene Theorie, was die "Beste" Methode für das Hochladen angeht - ich persönlich reiche lieber 6 Bilder einer Serie ein und davon gehen 3 oder 4 Bilder durch, als nur 1 Bild zu machen und das wird dann abgelehnt. Ob man die Suche wirklich durch gestaffeltes o...
von justme
Mi 26. Mai 2021, 14:01
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1011
Zugriffe: 258360

Re: Die kleinen Erfolge feiern

[quote="Ralf"Ich habe rund 10 ähnliche Bilder mit gleichem Titel und Keywords verteilt über mehrere Tage eingestellt. Ein Bild landet relativ flott auf Platz 3 von über 300.000 Bildern und verkauft sich regelmäßig. Der Rest verschwindet irgendwo. Ich wüsste nur zu gerne, was bei dem Einen ...
von justme
Di 25. Mai 2021, 23:07
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1011
Zugriffe: 258360

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Seit 3 Wochen verkauft sich ein Foto aus dieser Serie fast täglich bei Shutter und ich frage mich, was das Geheimnis ist :roll: Die Keywords sind es wohl nicht. Seit dem 12.Mai sind die Kurse von Krypto Währungen stark eingebrochen - Bitcoin von $65k auf aktuell um die $39k, Ethereum noch stärker. ...
von justme
Mo 24. Mai 2021, 15:49
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ablehnungsgrund technische Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 2122

Re: Ablehnungsgrund technische Probleme

Heute 13 von 14 Bildern wegen angeblicher technischer Probleme abgelehnt. Hatte ich bei Adobe noch nicht. :oops: Das hatte ich kürzlich mit einer Sammlung von 253 Flaggen aller Länder der Welt. Diese wurden zu mehr als 80% abgelehnt wegen "technischer Problem" - daraufhin habe ich den Sup...

Zur erweiterten Suche