Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 517 Treffer

von justme
Do 21. Mär 2024, 23:11
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 102
Zugriffe: 52365

Re: Statistiken

Das haben sehr viele Nutzer in der Februar Abrechnung gehabt, bei mir waren es 7x $1,83 aus Washington - die Verkäufe dazu waren alle im Bereich 11-15. Nov 2023.
Im MSG Forum sowie im IStock Forum wird darüber auch sehr reichlich diskutiert.
von justme
So 25. Feb 2024, 02:00
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534316

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Sehr gut - Gratulation! :up:
von justme
So 18. Feb 2024, 22:16
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1217
Zugriffe: 534316

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Glückwunsch - solche Verkäufe sind ebenso erfreulich wie selten - Klasse :up:
von justme
Mo 25. Dez 2023, 16:18
Forum: Generell
Thema: Grüße
Antworten: 10
Zugriffe: 973

Re: Grüße

Genießt die ruhigen Tage, kommt gesund nach 2024 und ganz wichtig - Kekse für Alle ;-)
von justme
Do 21. Dez 2023, 19:52
Forum: Shutterstock
Thema: Datenlizensierung
Antworten: 2
Zugriffe: 390

Re: Datenlizensierung

Das bedeutet, dass diese Fotos für das Training von KI-Datensätzen zugelassen sind aber nicht für den Verkauf auf der Platform. Diesen Schachzug hat Shutter Mitte 2023 gemacht, um (meiner Meinung nach) (a) mehr Bilder für Ihr KI-Training zu bekommen und (b) Bilder nicht ablehnen zu müssen und diese ...
von justme
Do 21. Dez 2023, 13:25
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo aus Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 375

Re: Hallo aus Hamburg

Hallo aus Kiel :winke:
von justme
Mo 18. Dez 2023, 13:13
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 231770

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

@leopictures
Ich nutze für Supportanfrage diese Adresse: submit@shutterstock.com
Da habe ich bei der letzten Anfrage sogar eine Antwort bekommen - nach nur 10 Tagen ;-)
von justme
Mi 6. Dez 2023, 23:11
Forum: Mitglieder
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 8
Zugriffe: 487

Re: Hallo alle zusammen

Hallo und Willkommen aus dem Kieler Umkreis :-)
von justme
Do 26. Okt 2023, 20:11
Forum: Depositphotos
Thema: auszahlung nur mit Identitätsbestätigung
Antworten: 6
Zugriffe: 801

Re: auszahlung nur mit Identitätsbestätigung

Ich bin dort auch nie nach einer Ausweiskopie gefragt worden, die Adresse von der die Email kommt ist die richtige? Aber wie Heiko schon schreibt, ist es ein Sicherheitsaspekt, der grundsätzlich gut ist. Wenn du ein Foto von deinem Personalausweis dort hinschickst, solltest du einige Stellen im Bild...
von justme
Fr 20. Okt 2023, 19:54
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Eigene Bilder von AdobeStock herunterladen
Antworten: 5
Zugriffe: 769

Re: Eigene Bilder von AdobeStock herunterladen

Ups, ich habe gar nicht daran gedacht, dass mit Download einfach nur das wieder herunterladen gemeint war - ich ging irgendwie von einem eigenen Kauf aus :-)

Zur erweiterten Suche