Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 96 Treffer

von Jan von nebenan
Mi 12. Aug 2020, 17:58
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Bilder gegen die Sonne mit Sonnenstrahlen
Antworten: 6
Zugriffe: 969

Re: Bilder gegen die Sonne mit Sonnenstrahlen

Ich habe zwar selbst keinen, aber ich denke die Finale Lösung wäre eher ein Verlaufs ND Filter, schließlich willst du die Sonne ja abdunkeln und die anderen Bereiche Hell erhalten. Blende muss zu, ca. 11- 16, nicht weiter schließen wegen Beugungsunschärfe. Was soll hier ein normaler ND Filter bringe...
von Jan von nebenan
Mi 12. Aug 2020, 07:25
Forum: Generell
Thema: Produktfotografie
Antworten: 20
Zugriffe: 609

Re: Produktfotografie

Hallo,

fragt ihr bei solchen Aktionen den Marktleiter oder fotografiert ihr einfach drauf los? Habe mich auch schwer gewundert als ich diese Bilder gesehen habe..
von Jan von nebenan
Di 11. Aug 2020, 11:44
Forum: Generell
Thema: Produktfotografie
Antworten: 20
Zugriffe: 609

Re: Produktfotografie

Gut zu wissen. Dann werde ich es auch nochmal so versuchen....
von Jan von nebenan
Di 11. Aug 2020, 07:28
Forum: Generell
Thema: Produktfotografie
Antworten: 20
Zugriffe: 609

Re: Produktfotografie

Hallo, meine letzters redaktionelles Bild war die Moseltalbrücke in Rheinlandpfalz. Auf der Brücke waren Lkws zu erkennen, vielleicht waren es die Coca Cola Trucks...ich weiß es nicht genau. " Land Ort Datum: Blick auf die Moseltalbrücke in Rheinlandpfalz. Die Brücke ist ein Teilstück der Bunde...
von Jan von nebenan
Mo 10. Aug 2020, 23:11
Forum: Generell
Thema: Produktfotografie
Antworten: 20
Zugriffe: 609

Re: Produktfotografie

@ Ralf mich wundert es ein wenig dass die Bilder von dir, mit so einer Beschreibung bei Shutterstock angenommen wurden. Als ich vor ein Paar Monaten Marken eingereicht habe, sind Ablehnungen gekommen mit der Begründung: Keine Redaktionelle Beschreibung. Hab dann irgendein Mist wie Konzerngröße oder ...
von Jan von nebenan
Mo 10. Aug 2020, 20:03
Forum: Generell
Thema: Kommerziell oder redaktionell?
Antworten: 7
Zugriffe: 535

Re: Kommerziell oder redaktionell?

Hallo, ich hoffe es macht nix aus wenn ich in diesem Thread auch eine Frage stelle.

Wie reicht ihr den Eure Corona Hinweisschilder ein ?
Es ist ja zum teil viel deutscher Text dabei wo bei den Agenturen eine Übersetzung ins englische erfordert.

Als editoral muss man ja nix übersetzen.

Mfg. Jan
von Jan von nebenan
Do 6. Aug 2020, 11:36
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 253
Zugriffe: 42365

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Hallo, ich habe die letzten Bilder einfach mit

.....Selective Focus. Germany.

Das ist ein typisches Schlagwort von Istock.
Bin gespannt ob die Bilder so durch gehen.
von Jan von nebenan
Do 6. Aug 2020, 07:14
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 253
Zugriffe: 42365

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Hallo,

Bei mir wird idr. abgelehnt wenn der Fokus nicht im Vordergrund liegt, seiden ich habe im Vordergrund eine Wiese und dahinter ein Berg. Die Mühe im Titel " Fokus on Background" brachte bislang auch nix. Ob man es in Klammer setzen muss ?
von Jan von nebenan
Mi 5. Aug 2020, 22:33
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 61
Zugriffe: 32813

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

Es ist schon sehr merkwürdig dass bei manchen Agenturen schlagartig erstmal nichts mehr geht. Ich meine die Bilder tauchen ja trotzdem in der Suche auf. Somit stimmt ja auch die Aussage nicht dass jeder irgendwie mal dranne ist ? Schließlich achtet der Käufer ja nur darauf ob ihm das Bild gefällt un...
von Jan von nebenan
Mi 5. Aug 2020, 22:00
Forum: Generell
Thema: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus
Antworten: 61
Zugriffe: 32813

Re: Saure Gurken-Zeit oder Alle sind im Schlafmodus

Jan, es sind im August gerade mal 3 Werktage vergangen 


Stimmt sorry...

war nur am überlegen ob ich diesen Monat nix einreichen soll. Weil 2019 viele über schlechte Verkaufszahlen im August geschrieben haben.

Mfg. Jan

Zur erweiterten Suche