Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 192 Treffer

von Jan von nebenan
Sa 23. Jan 2021, 04:46
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 859
Zugriffe: 201848

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Ralf hat geschrieben::up: Super. Bei mir machen in diesem Jahr auch Adobe und Alamy den größten Spaß.


Irgendwie scheint es bei Adobe gerade eine spezielle Gratifikation zu geben..ist bei mit auch der beste Adobe Monat überhaupt. Besser gesagt alleine die vergangene Woche...
von Jan von nebenan
Mi 20. Jan 2021, 20:03
Forum: Generell
Thema: Feinheiten bei der Verschlagwortung
Antworten: 41
Zugriffe: 11549

Re: Feinheiten bei der Verschlagwortung

Hallo, Ich wollte keinen neuen Thread wegen meinem Anliegen aufmachen und dachte dass es recht gut hier rein passt. Ich habe ein paar Warnschilder fotografiert und will diese nun bei Adobe einreichen. Kann leider keine Kategorie entdecken die zu diesem Thema passt. Welche Adobe Kategorie würdet ihr ...
von Jan von nebenan
Mo 18. Jan 2021, 18:59
Forum: istockphoto
Thema: Deep Meta, Stapel geschlossen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 193

Re: Deep Meta, Stapel geschlossen ?

Hallo, ich mache pro Thema ( Fototour) einen Stapel auf, wegen der tollen klickerei kümmere ich mich aber erst um die wichtigen Bilder, den Rest wollte ich eventuell erst ein Jahr später online schicken. Aber das geht so wie es aussieht leider nicht. Hmm, dann muss ich es in Zukunft anderst machen. ...
von Jan von nebenan
Mo 18. Jan 2021, 05:01
Forum: istockphoto
Thema: Deep Meta, Stapel geschlossen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 193

Re: Deep Meta, Stapel geschlossen ?

Ja :)
Also so lange ich alle 11 Wochen ein Bild aus einem Stapel hochladen würde, würde dieser Stapel ewig offen bleiben ?
von Jan von nebenan
So 17. Jan 2021, 17:14
Forum: istockphoto
Thema: Deep Meta, Stapel geschlossen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 193

Deep Meta, Stapel geschlossen ?

Hallo, bei Deep Meta sind einige Stapel mit "geschlossen" deklariert. Wenn ich versuche Bilder aus diesen Stapel hoch zu laden, erscheint eine Fehlermeldung. Nun stellt sich mir die Frage warum diese Stapel als geschlossen markiert sind. Was für Gründe kann dies haben ? Dachte erst es lieg...
von Jan von nebenan
So 17. Jan 2021, 06:11
Forum: Generell
Thema: Wirestock und Transparenz
Antworten: 13
Zugriffe: 527

Re: Wirestock und Transparenz

Hallo,

man kann jedem Bild einen Kommentar für den Begutachter hinzufügen, dort kann man zb. auch die Hunderasse, oder den genauen Ort angeben. Diese Informationen werden dann in der Bildbeschreibung übernommen.
von Jan von nebenan
Fr 15. Jan 2021, 18:56
Forum: Generell
Thema: Wirestock und Transparenz
Antworten: 13
Zugriffe: 527

Re: Wirestock und Transparenz

Es gibt aber auch ganz einfache Motive wie " Maiskolben vor grünem Hintergrund" bei solchen Motiven überlasse ich WS die Arbeit...was soll es dazu groß zu schreiben geben..sobald der Ort wichtig wird, oder latainische Namen, mache ich lieber alles selbst. Du kannst deine Bilder auch selbst...
von Jan von nebenan
Do 7. Jan 2021, 17:30
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 69
Zugriffe: 20085

Re: Statistiken

Für Exklusivanbieter gibts ein extra Bonus ?
Ist da jemand exklusiv ? Würde mich interessieren was man da bekommt...

Hört sich ja fast so an als ob man dann ausgesorgt hätte :)
von Jan von nebenan
Do 7. Jan 2021, 02:58
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 69
Zugriffe: 20085

Re: Statistiken

Hallo,

bei mir taucht das Feld "gesamte Downloads im Jahr" nicht mehr auf, ist dass bei euch auch so ?
von Jan von nebenan
Mi 6. Jan 2021, 12:07
Forum: istockphoto
Thema: I Stock kontaktieren
Antworten: 7
Zugriffe: 365

Re: I Stock kontaktieren

Hmm,

Ich halte bei Istock den Titel für sehr wichtig, gerade weil es oft keine passende Schlagwörter gibt. Aber wenn man das Wort dann im Titel unterbringt, findet man es auch wenn man es in der Suche eingibt

Zur erweiterten Suche