Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 372 Treffer

von Jan von nebenan
Do 21. Mär 2024, 12:05
Forum: istockphoto
Thema: Statistiken
Antworten: 102
Zugriffe: 52357

Re: Statistiken

Hallo

Ich hab im Februar einen Betrag von - (minus) 13 USD in der Statistik stehen. Wie ist den sowas möglich ?

Mfg. Jan
von Jan von nebenan
Do 15. Jun 2023, 09:38
Forum: Shutterstock
Thema: Monatliche Downloads
Antworten: 53
Zugriffe: 5674

Re: Monatliche Downloads

Hallo.

Ca. 70 dls/ Monat. Bei 3500 Bilder im Portfolio.
von Jan von nebenan
Fr 10. Feb 2023, 15:16
Forum: istockphoto
Thema: Abrechnung für Dezember 2022 - Was für eine Freude
Antworten: 6
Zugriffe: 1322

Re: Abrechnung für Dezember 2022 - Was für eine Freude

Hallo, bei mir war der Dez. auch mehr als mies. Nur um die 10 Usd. bei Istock. Bin jetzt 3 Jahre dabei und hab im Zeitraum Nov. - Feb. immer die magerste Zeit durchlebt. Bin guter Dinge dass es im Frühjahr wieder steil Berg auf geht. Bin feste am überlegen wie ich in diesen 4 Monaten die Verkäufe st...
von Jan von nebenan
Sa 24. Dez 2022, 10:41
Forum: Generell
Thema: Kommerziell oder redaktionell?
Antworten: 17
Zugriffe: 11079

Re: Kommerziell oder redaktionell?

Ja, so sehe ich es auch. Werde es nur bei Shutter als editorial einreichen. Mich hat es nur verwirrt weil Istock um die einreichung als creativ gebeten hat.

Hauptfokus liegt auf der Maske.
von Jan von nebenan
Di 20. Dez 2022, 15:20
Forum: Generell
Thema: Kommerziell oder redaktionell?
Antworten: 17
Zugriffe: 11079

Re: Kommerziell oder redaktionell?

Hallo, ich habe kleine Faschingsmasken fotografiert. Es handelt sich um sogenannte Sammelmasken. Die Stücke wurden alle von den jeweiligen Faschingszünften gekauft. Ich habe angefangen die Bilder bei Shutterstock als redaktionell einzureichen. Adobe und Istock wollen die Bilder nur als creativ Bild ...
von Jan von nebenan
Mi 17. Aug 2022, 06:11
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: AI erstellte Bilder bei Adobe Stock
Antworten: 60
Zugriffe: 11378

Re: AI erstellte Bilder bei Adobe Stock

Hallo, Auf Chip.de, habe ich nachgelesen, dass diese Bilder gar nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden dürfen ? Ich denke nicht dass solche Bilder unsere Fotos ablösen. Schließlich suchen viele Käufer nach Bilder von bestimmten Orten. Diese KI Bilder unterscheiden sich doch sehr stark von re...
von Jan von nebenan
Do 4. Aug 2022, 06:33
Forum: Depositphotos
Thema: Erfahrungen mit depositphotos
Antworten: 25
Zugriffe: 29852

Re: Erfahrungen mit depositphotos

Hallo,

ich hatte letzten Monat 0 Downloads bei Deposit. Is da grad irgendwas im Busch ?
von Jan von nebenan
Do 14. Jul 2022, 10:42
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock wieder mal seltsam
Antworten: 510
Zugriffe: 231730

Re: Shutterstock wieder mal seltsam

Hallo, also bei Fokus Problemen ist es mmn. nahezu hoffnungslos die Bilder bei weiteren Versuchen durch zu bekommen. Bei Rauschen/ Filmkorn, funktioniert es meistens beim zweiten oder dritten mal.
von Jan von nebenan
Mo 27. Jun 2022, 05:22
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Spiegelungen bei Brillen entfernen
Antworten: 3
Zugriffe: 2383

Re: Spiegelungen bei Brillen entfernen

Hallo,

Ein Polfilter verstärkt oder reduziert Spiegelungen, je nachdem wie man ihn einstellt. Es funktioniert am besten wenn die Sonne/Licht, seitlich zur Kamera steht.

Ich habs aber bislang nur an Wasseroberflächen ausprobiert.
von Jan von nebenan
So 19. Jun 2022, 15:01
Forum: Generell
Thema: Feinheiten bei der Verschlagwortung
Antworten: 44
Zugriffe: 32248

Re: Feinheiten bei der Verschlagwortung

Hallo.

Sagt mal bei einem Editoral, wo sowieso schon der Ort vor der Bildbeschreibung steht, wird am ende nicht mehr der Ort angegeben, weil es ja sonst doppelt angegeben ist ? Ich wundere mich dass bei Shutterstock viele Leute trotzdem noch mal den Ort hinten dran hängen.....

Zur erweiterten Suche