Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 327 Treffer

von Jan von nebenan
Di 25. Jan 2022, 19:46
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1117
Zugriffe: 339800

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Hallo,

hatte heute stolze 4 Dls bei Adobe und darf ab heute Editorials einreichen. Freue mich irgendwie riesig darüber :)
von Jan von nebenan
Mo 24. Jan 2022, 10:54
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 173
Zugriffe: 60982

Re: Verdienst bei IStock ?

Hallo, ich beobachte erneut dass Istock vor der Auszahlung ca. 8% von dem Betrag abzieht.

Bei 108 Usd werden mir 100 USD ausbezahlt und der Zähler steht dann wieder auf Null.

Ist was mit meinem Steuerformular nicht in Ordnung oder wofür wird der Betrag kassiert ?

Mfg. Jan
von Jan von nebenan
Mo 24. Jan 2022, 09:39
Forum: istockphoto
Thema: Einnahmen pro Bild
Antworten: 11
Zugriffe: 397

Re: Einnahmen pro Bild

Hallo, welches sind dann die Agenturen wo die Bilder nicht verschenkt werden ? Bei mir läuft Shutter gefolgt von Istock am besten.
von Jan von nebenan
Fr 21. Jan 2022, 16:53
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 70
Zugriffe: 20302

Re: Keine Verkäufe

Hallo,

nach einem für mich sehr erfolgreichen Jahresstart bei Adobe (bis zum 10.01.22 jeden Tag ein Bild). Regt sich seit 10 Tagen wieder überhaupt nix. Ich dachte ich hätte die Agentur endlich geknackt. *frust*
von Jan von nebenan
Fr 21. Jan 2022, 16:43
Forum: istockphoto
Thema: Einnahmen pro Bild
Antworten: 11
Zugriffe: 397

Re: Einnahmen pro Bild

Hallo, Hast du bei den 2,32 USD die sogenannten "Connect" Beträge mit gerechnet ? Es wurde vor einiger Zeit darüber diskutiert was dies überhaupt ist und so wie ich es verstanden habe, sind es keine Verkäufe sondern eine mini Vergütung dafür, dass dein Bild betrachtet wurde. Hoffe ich hab ...
von Jan von nebenan
Fr 21. Jan 2022, 14:22
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Bilder aus dem Zoo
Antworten: 50
Zugriffe: 10921

Re: Bilder aus dem Zoo

Aber du würdest sowas ohne Hemmungen als creativ einreichen ?
von Jan von nebenan
Do 20. Jan 2022, 20:13
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Bilder aus dem Zoo
Antworten: 50
Zugriffe: 10921

Re: Bilder aus dem Zoo

Hallo,

man kann auf den Bilder keine Werbung, Logos, der was sich im inneren abspielt erkennen.
von Jan von nebenan
Do 20. Jan 2022, 19:51
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Bilder aus dem Zoo
Antworten: 50
Zugriffe: 10921

Re: Bilder aus dem Zoo

gelöscht
von Jan von nebenan
Do 20. Jan 2022, 19:39
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Bilder aus dem Zoo
Antworten: 50
Zugriffe: 10921

Re: Bilder aus dem Zoo

Jetzt


Geistiges Eigentum: Die Inhalte enthalten Thematiken, die möglicherweise gegen Rechte des geistigen Eigentums verstoßen (z. B. Grafiken, Schriftstücke, Notenblätter, freistehende moderne Architekturbauten oder andere urheberrechtlich geschützte Objekte).

Schreibt Shutterstock
von Jan von nebenan
Do 20. Jan 2022, 19:33
Forum: Bildbesprechungen
Thema: Bilder aus dem Zoo
Antworten: 50
Zugriffe: 10921

Re: Bilder aus dem Zoo

gelöscht

Zur erweiterten Suche