Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Die Suche ergab 282 Treffer

von Jan von nebenan
So 20. Jun 2021, 09:42
Forum: Neue Stockseiten
Thema: Wirestock
Antworten: 168
Zugriffe: 35455

Re: Wirestock

Hallo,

ich kann die Internetseite von Wirestock nicht mehr erreichen. Habe verschieden Browser probiert und auch mit dem Smartphone. Es geht jetzt schon seit ca. 10 Tagen nicht mehr. Hat niemand dass selbe Problem ?
von Jan von nebenan
Sa 19. Jun 2021, 07:06
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 160
Zugriffe: 44659

Re: Verdienst bei IStock ?

Hallo, Ich liege im Mai, im Schnitt bei ca. 50 Cent pro DL. Dieser Wert war seit beginn an recht stabil. Im Gegensatz zum ersten Jahr sollte ich eigentlich zufrieden sein. Der verdienst liegt seit Februar 21 zwischen 10 und 20 USD/ Monat bei Istock. Ich frage mich eher, wie es ab dem dritten Jahr au...
von Jan von nebenan
Mo 14. Jun 2021, 20:03
Forum: Shutterstock
Thema: Shutterstock Kollektionen
Antworten: 4
Zugriffe: 216

Re: Shutterstock Kollektionen

Hallo,

in der Shutterstock App steht es eine Zeit lang unter dem jeweiligen Bild.

Ich meine es ploppt dann unter dem Haussymbol auf "Ihr Bild wurde für eine Kollektion ausgewählt, bitte laden sie mehr von diesen Inhalten hoch"
von Jan von nebenan
Di 8. Jun 2021, 20:38
Forum: Generell
Thema: Verschwommene Hintergrundbilder
Antworten: 17
Zugriffe: 1459

Re: Verschwommene Hintergrundbilder

Ja, dass mit den Blumen hab ich auch feststellen müssen. Normal sind die doch gerade in diesem Bereich immer sehr großzügig gewesen.... Ich hab so dass Gefühl, neuerdings zählt da was man auf den Fotos sieht, nicht wie gut die Qualität des Bildes ist. Bekomme Kompaktkamera Bilder zt. spielend leicht...
von Jan von nebenan
Di 8. Jun 2021, 19:54
Forum: Generell
Thema: Verschwommene Hintergrundbilder
Antworten: 17
Zugriffe: 1459

Re: Verschwommene Hintergrundbilder

Hallo,

ich habe bei Adobe auch Schwierigkeiten, meine verschwommenen Bilder als Bild einzureichen.

Beginne die Beschreibung mit "blurred" und zum Schluss schreib ich noch "all out of focus".
Wird bei Adobe leider abgelehnt.

Gibts noch irgendwelche Tipps ?

Mfg. Jan
von Jan von nebenan
Di 8. Jun 2021, 04:58
Forum: Generell
Thema: Die kleinen Erfolge feiern
Antworten: 1014
Zugriffe: 259360

Re: Die kleinen Erfolge feiern

Hallo,

gestern hatte ich meinen ersten Verkauf bei Alamy.
Ein Schnelltest Bild ist für 3 USD weg gegangen.
Und dass nach 14 Monaten Mitgliedschaft...

Vermutlich habe ich jetzt diese Agentur entgültig geknackt und sollte dort exklusiv Anbieter werden ?

Mfg. Jan
von Jan von nebenan
Di 1. Jun 2021, 07:04
Forum: istockphoto
Thema: Verdienst bei IStock ?
Antworten: 160
Zugriffe: 44659

Re: Verdienst bei IStock ?

Hallo, bislang haben sich die Verkäufe in die USA und nach Deutschland immer in etwa in der Waage gehalten. Neuerdings hab ich nur noch eine Hand voll Verkäufe in die USA, sogar Polen hat diese überholt. Entsprechend mau sehen allg. die Verkäufe aus. Sind bei euch auch die USA Verkäufe weggebrochen ?
von Jan von nebenan
Di 25. Mai 2021, 19:59
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Keine Verkäufe
Antworten: 47
Zugriffe: 14596

Re: Keine Verkäufe

Der März war für mich als Anfänger mit 5 verkauften Fotos ein Hoffnungsschimmer. Im April 1 DL und seit dem nichts mehr. Vielleicht wird's ja wieder. Bei mir war mein erster Stockmonat fast wie bei dir. Dann ist bei Adobe eine gewaltige Durststrecke gekommen. Ein Jahr später, also jetzt, merke ich ...
von Jan von nebenan
Di 25. Mai 2021, 13:20
Forum: Adobe Stock / Fotolia
Thema: Ablehnungsgrund technische Probleme
Antworten: 16
Zugriffe: 2165

Re: Ablehnungsgrund technische Probleme

Hallo, ich habe in den letzten Wochen auch einige Ablehnungen wegen technischen Problemen..hatte mich sehr gewundert, weil ich mir angewöhnt habe alles gut zu prüfen und etwas unscharfe oder verrauschte Bilder sofort lösche.

Warum schreiben die net einfach rein wenn ihnen ein Bild nicht zusagt....
von Jan von nebenan
So 16. Mai 2021, 07:29
Forum: Fotografen-Ecke
Thema: Luftbilder
Antworten: 6
Zugriffe: 6518

Re: Luftbilder

Hallo,

mit meinen aktuellen Flugberechtigungen muss ich zu allem und jedem 150 Meter Abstand halten. Was ist mit Luftbildern auf denen zb. eine Stadt deutlich zu erkennen ist. Darf ich sowas überhaupt noch einreichen ?
Mfg. Jan

Zur erweiterten Suche