Dieses Forum verwendet Cookies!
Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie dieses Forum nutzen. Mehr Infos

Neue und nicht aktivierte Mitglieder senden bitte unbedingt eine Nachricht mit dem Kontaktformular.
Inhalt der Nachricht: "Dein Benutzername", "Deine Emailadresse". Bitte freischalten, Danke.

Die Suche ergab 5 Treffer

von soundrats
Mi 27. Mai 2020, 15:57
Forum: Neue Stockseiten
Thema: ColourBox
Antworten: 208
Zugriffe: 149826

Re: ColourBox

Ich mache die Verschlagwortung auf deutsch und englisch. Ich bilde mir ein, dass ich seit dem mehr verkaufe. Ich hatte vor einigen Jahren mal angefragt, in welcher Sprache die meisten Suchanfragen kommen. Damals war es deutsch. Irgendjemand hier im Forum hat vor einigen Monaten nachgefragt und beka...
von soundrats
Mi 27. Mai 2020, 15:51
Forum: 123rf
Thema: csv Datei für Fotos
Antworten: 4
Zugriffe: 3643

Re: csv Datei für Fotos

ok danke, wenn ihr nur jpegs hochladet muss dies wohl ok sein...
Danke
von soundrats
Mi 27. Mai 2020, 06:19
Forum: istockphoto
Thema: Nur Smartphone??
Antworten: 3
Zugriffe: 3400

Re: Nur Smartphone??

Danke
von soundrats
Mi 27. Mai 2020, 06:17
Forum: 123rf
Thema: csv Datei für Fotos
Antworten: 4
Zugriffe: 3643

csv Datei für Fotos

Liebes Forum, ehrlich gesagt ich verstehe nicht ob und warum ich zu jedem Foto eine csv Datei an 123RF hochladen muss. Wenn es ein "Muss" ist was soll denn genau darin enthalten sein?
Danke für eure Antwort
Tom
von soundrats
So 24. Mai 2020, 09:42
Forum: istockphoto
Thema: Nur Smartphone??
Antworten: 3
Zugriffe: 3400

Nur Smartphone??

Hallo, übersehe ich da was - kann ich als Contributer bei istock nur via Smartphone hochladen. Finde nichts für den PC...?
Danke Tom

Zur erweiterten Suche